Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

Ich habe aufgehört :(
 
Wieso das?seit den neuesten Updates wird es immer besser .
Vor allem da es jetzt bis Lvl 16 geht .
 
Ich bin lv10 und spiele entspannt. Mal ne Woche richtig viel oder ein Event... dann mal wieder ein paar Tage gar nicht oder nur mal so zwischendurch. Lv11 wird sicher auch im Sommer fällig.

Gruß
 
Wüsste auch nicht was es hier zu besprechen gäbe. Alles relevante zum Spiel wird in den lokalen Comms besprochen.

Frösche aus Berlin können sich unter http://enlightened.berlin melden.

Lg steini84
 
Bin recht am Anfang vom Spiel L8 geworden, danach ist eine Weile nichts mehr passiert, habe anschließend die Lust verloren. Außerdem gab's mehrmals böses Blut zwischen den Fraktionen, mit Beschimpfungen usw., darauf hatte ich im RL keine Lust.
 
Dann probiere mal mit paar Gleichgesinnten nen Angriff zu waren das macht eigentlich immer Laune. Böses Blut hatten wir bei uns zum Glück noch nie aber sollte man einer abdrehen ist er dann in beiden Gruppen ( grün und blau XD )
 
Was am Spiel Spaß macht ist eigentlich das gemeinsame Spielen! Große Felder bauen, mitten in der Nacht eine Stadt komplett übernehmen oder so. Wer das alles zu persönlich nimmt sollte lieber was anderes spielen. Zur Zeit braucht mal nur lv8 wirklich... Die höheren level sind nicht wirklich stärker bisher und eher was zum angeben. Alleine spielen taugt aber wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Ich spiele auch noch, bin auf dem Weg zu Level 9. Ist hier jemand aus Berlin oder Brandenburg (ENL)?
 
Erkennst du mich nicht :p
 
Wenn du mir deinen nick verrätst bestimmt ;)
 
Ich bin nun auch im Spiel zu finden :)
 
Bin seit nem Monat auch dabei. Bin im Moment lvl6 und Denke mal das ich bis ende nächster Woche bei 7 bin.
 
Hallöle,
bin auch leidenschaftliche Ingresserin, Lvl 10 noch, fehlt noch eine Gold Badge für 11...:smile:
 
Moin.

Habe ein Problem, mit der App. Hin und wieder spiele ich mal ein bissl Ingress. Nach einem Handywechsel wird mein Google Account abgelehnt um mich in Ingress einzuloggen. Auf die Intel Map kann ich noch, aber die App verweigert das.

Meldung "Sie können diesen Account nicht für Ingress benutzen"

Wie kann ich denn das Problem fixen?
 
Durch meinen Freund spiele ich nun auch seit gut 3 Monaten Ingress. :love: Bin aktuell auf Level 3 und wohne derzeit in NRW.
 
Gelangweilter schrieb:
Moin.

Habe ein Problem, mit der App. Hin und wieder spiele ich mal ein bissl Ingress. Nach einem Handywechsel wird mein Google Account abgelehnt um mich in Ingress einzuloggen. Auf die Intel Map kann ich noch, aber die App verweigert das.

Meldung "Sie können diesen Account nicht für Ingress benutzen"

Wie kann ich denn das Problem fixen?

Account gesperrt?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

@Art3mis

Schlumpf oder Frosch?
Und in welcher Ecke genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Mir ist es in der letzten Woche zwei Mal passiert, dass ich Mitspielern fast begegnet bin und da wollte ich mal fragen, wo ihr denn alle so spielt, wenn ich Glück habe, ist ja vielleicht jemand hier in der Nähe, und man könnte mal zusammen losgehen.
 
@AlfredENeumann

Nein. Er ging ohne Probleme auf dem alten Handy. Das neue Handy eingerichtet und dort wird der Account abgelehnt.
 
Freshman, seit 2 wochen am Start. Spiel in airford & umgebung & lv. 4 zurzeit. Hier ists ziemlich schlumpfig aber wird langsam grüner
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
615
bluedesire
bluedesire
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.942
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.891
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten