Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resistance, ganz klar

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja. Aber Es ist ja so das Resistance im Moment gewinnt. Ich will eher bei den unterlegenen sein, da hab ich mehr zu tun :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ach du scheisse... Ich hab aus versehen das tutorial übersprungen und jetzt muss ich mir ne fraktion aussuchen...
 
ich bin nun einer Fraktion beigetreten, und möchte nun ingame chatten. Das geht irgendwie nicht.. ich kann die textfläche bearbeiten wie ich will..ich komm nicht dazu text einzgeben
 
Habe einen Code über:

UCB9M7TM

Bitte nachdem einlösen danke anklicken, dann weiß der rest es ist erledigt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PsychoHyko
Mal zur ingress Gruppe Bayern, die ich gegründet habe.

Ich habe schon 15 invites, allerdings noch immer erst 2 Mitglieder.

Warum sind die wieder gegangen? Klar, weil die Gruppe keine Mitglieder hat.

Erkennt ihr den Fehler? Also, wenn ihr so nett wärt und euch zumindest ansehen würdet wie sich das entwickelt, dann würde ich mich darüber freuen.

Für die die es noch nicht wissen:
Ich habe für Bayern eine google+ community erstellt: Ingress resistance bavaria

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Sind hier auch Hamburger dabei? Ist ist ja einiges los ^^ Habe das Spiel zwar noch nicht 100% verstanden, aber es macht spaß
 
Bin jetzt auch dabei, Enlightened in Lübeck...
hier ist allerdings noch nicht so sehr viel los... mal sehen, wann ich in die Innenstadt komme, da scheint's ein paar Portale zu geben...
 
Ihr müsst einfach vorschlagen...

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Krass wie der Akku runtergeht :)
Habe heute Intro und anschließend ein paar Portale in Mannheim gehackt, dass macht ja Laune ;-)

Sent from my Nexus 4
 
Ich bin jetzt seit einem guten Monat (editiert, da nachgerechnet.) dabei, anfangs fand ich das Spiel und die Spielidee auch ganz cool. Die Idee find ich noch immer sehr ansprechend, nur die Umsetzung hat meiner Meinung nach ein paar eklatante Schwachstellen.
Die größte Schwachstelle hängt mit den Leveln der Ingress-Spieler zusammen. Als Gelegenheitsspieler (1x die Woche) ist es in den meisten Regionen nahezu unmöglich, AP zu sammeln und Level aufzusteigen. Erst ab Level 4 dürfte es Spaß machen, da man wirklich Spielen kann. Bis dahin ist man einfach zu schwach um Resonatoren zu zerstören, Portale aufzubauen oder auch Portale zu verlinken. Und hat man es mal geschafft kommt meist ein Early-Adopter der bereits über Level 4 ist, zerstört das Portal und baut es im Handstreich auf einen so hohen Level auf, dass ihr nicht mal mehr einen einzelnen Resonator zerstören könnt.
Ab diesem Zeitpunkt wird es dann auch unmöglich, weitere Erfahrungspunkte zu sammeln, da man leider auf das hacken von Portalen beschränket wird. Der Hack eines freundlichen Portals bringt zwar Gegenstände, aber keine AP. Der Hack eines feindlichen Portals bringt 100 AP. Von Level 1 bis zum Level 2 braucht man 10000 AP. Das heißt, nur für den Sprung auf Level 2 (der einem quasi gar nichts bringt, da man mit Level 2 immer noch viel zu schwach ist) muss man 100 feindliche Portale hacken... Da bleibt der Spielspaß schnell auf der Strecke.
Glücklicherweise handelt es sich bei Ingress um eine Beta. Man kann also darauf hoffen, dass den Machern diese ungereimtheiten auffallen und sie das Leveln einfacher machen, bzw. die Level nach oben begrenzen um keine Monster entstehen zu lassen.
Das bringt mich zu der Annahme, dass nach der Betaphase wahrscheinlich auch von Null gestartet wird - was ich als überaus prositiv bewerten würde.

Insgesamt sein allen, die gerade Geld für eine simple Einladung ausgeben wollen ans Herz gelegt, einfach abzuwarten bis ihr eure eigene Einladung erhaltet. In der Zwischenzeit verpasst ihr definitiv nichts. Und vielleicht ist das Gameplay in drei Wochen bereits angepasst und verbessert, so dass ihr euch einigen Frust ersparen könnt.

Gruß


PS: Man beachte auch die weiteren Sprünge zwischen den Leveln, wie am Ende dieser Seite beschrieben.http://ingressfieldguide.com/content/action-points-ap-leveling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Zum Thema zurück setzen dies soll laut Google nicht stattfinden.

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Matze_Ainol schrieb:
Zum Thema zurück setzen dies soll laut Google nicht stattfinden.

Hast du ne Quelle? In dem Fall ist das Spiel für mich wohl gestorben.
 
Wieso ist dann das Spiel gestorben? Kann ja sein das sie dann einfach was drehen das man eben leichter levelt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Weil er zu faul ist um zu leveln


in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Matze_Ainol schrieb:
Weil er zu faul ist um zu leveln


in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Der Kommentar ärgert mich jetzt ziemlich. Meine einzige Chance gerade zu Leveln ist mich ins Auto zu setzen und 100km+ ins Ruhrgebeit zu fahren. (mehrfach wohlgemerkt, denn bis Level drei braucht man Beispielsweise 30000AP, was dem hacken von 300 feindlichen Portalen entspricht.) Hier ist nämlich für mich nix mehr zu holen.
Solltest du das faul nennen würde ich zurückgeben: Get a Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Dann hättest du das vorher mal sagen sollen... Und nicht alles schlecht reden, und sagen ist für mich gestorben.
Reich doch portale ein dann brauchst du auch nicht so weit fahren. :D


in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Greten hat in seinem ausführlichen bericht ein paar posts weiter oben klar geschrieben, dass bei ihm in der näheren umgebung nichts zu holen ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Gut alles klar :D

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.947
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.919
Rosa Elefant
R
Andy0407
Antworten
1
Aufrufe
1.707
nik
nik
Zurück
Oben Unten