"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Yey! ... SGS ist da!

Hier nen Video (ohne Ton weil meine Kollegen am Stück plappern :p)

NOCH! mit FW 2.2.1 ... FW 2.3.3 wird gleich geflashed.

YouTube - ‪TinyBee v1.05 Gameplay Video on SGS FW221.avi‬‏

... läuft wie ne 1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke eNN1907 :)

.. ja wenn du es im Market (egal welchem) kaufst bekommst du alle updates ausgeliefert.

Bei AndroidPit gibt es eine App die nach updates sucht.
...oder via AndroidPit Seite ... aber die Updates werden auf jedenfall auch AndroidPit zur verfügung gestellt.

Das Updateproblem besteht nur bei Facebook Gewinnern.
Aber auch die erhalten, bis wie eine Lösung gefunden haben, immer die neuste Version per Email.
 
  • Danke
Reaktionen: eNN1907
irgendwie ruckelt es immer mehr in den neuen versionen. trotz mehr als 30 mb ram der frei ist. am system habe ich selbst nichts verändert.

geht das auf deinem stein noch flüssig? ich spiele in zeitlupe zur zeit. egal ob frisch nach dem reboot oder nicht :(

sonst hatte ich noch 2 abstürze die ich dir geschickt habe.
 
Joah... das Video auf der Seite davor ist mein privates Milestone.

läuft ansich recht gut, nicht ganz so wie auf dem SGS, aber gut.

Werde heute erneut patchen ... dann bitte nochmal probieren.
Ich nehme dann 2 Dinge die ich entfernt hatte wieder rein.

Macht bei meinem zwar kein unterschied... aber wer weiss!
 
Wird das Game auch noch für Tablets angepasst?

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Acer Iconia A500 und dort läuft es nur ruckelig.
Ausserdem wird das Game nicht sauber an den screen angepasst.

Ach das wäre zu geil wenn auf dem Tab laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT GANZ ERNST GEMEIN UND OHNE JEMANDEN ANMACHEN ZU WOLLEN!
Aber....

Wenn ich mir das mit FW 2.3.3 im Samsung Bereich durchlese krieg ich das blanke kotzen.

Wer flasht sich sowas ?

Ich werd grad mit Abkürzungen und Hinweisen wie :
IMIE Bug .. lagfix... speedhack... EXT4 fix... usw. totgeschlagen.

Hallo ? :-D

... und dafür soll man noch anständig programmieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
toxscorp schrieb:
Wird das Name auch noch für Tablets angepasst?

zu 90% ... ja!

Auf dem Galaxy Tablet "soll" es schon gut laufen.

Aber auch erst nach dem noch ein paar Geräte Probleme beseitigt sind.
 
Ganz ruhig bleiben. Ist halt Sammy :flapper:

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
ich hab also wirklich die stock 2.3.3 jvo drauf, ohne lagfixes und diverse spielereien (also auch zurzeit keine custom rom).
und lagfix, speedfix sind bei der 2.3 eigentlich auch nicht mehr nötig, das war noch bei der 2.2 ein thema (oder ist eben in custom roms enthalten)

ist also auch keine ext 4 partition drauf (wobei es ext 4 nicht nur bei samsung gibt sondern ist bei vielen custom roms üblich, bei denen laufen ja auch fast alle apps)

imei bug kann man ja beheben ist wirklich kein problem. wer das nicht macht und dann erwartet dass alles bei ihm läuft ist selber schuld.

(aber ich weis nicht warum die imei beim programmieren von ner app ein problem sein sollte...)

falls du hilfe oder ne verständliche anleitung zum flashen der normalen 2.3.3 brauchst steh ich dir gerne zur verfügung
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
ext4 ist sowieso Standard mit 2.3...

So, heute wieder mal Tiny Bee ausprobiert (habe ja 2.2.1 mit ext4 Lagfix) und beim ersten mal spielen hats nur gerukelt.
Beim 2ten mal irgendwann eher am Ende, dann irgendwo in der Mitte und so nach dem 3-4ten mal spielen konnte man es rukelfrei durchspielen...

RAM war selbst nach App Beendigung noch immer genug frei.. Ich muss dazu aber auch sagen, dass bei mir Fruit Ninja beim ersten mal auch spinnt. Es nimmt oft die Slices nicht an, spiele ich aber eine Runde durch, dann geht es in der 2ten Runde super?!
Shooter Spiele ala Guns Bros oder Guerilla Bob, etc. laufen eigentlich ohne rukeln..

Werde demnächst mal eine 2.3 oder CM7 installieren und gucken obs dann besser/schlechter ist..

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, wenn OpenFeint sich an oder abmeldet, rukelt sowieso alles :D Gerade bei Fruit Ninja überlebt.. Weil der Dödel von WLAN ins GSM umgeschalten hat, war er mitten im Spiel "offline" und es war unspielbar für 2 secs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc

runs like a charm :)

... ich wunder mich echt warum es das bei euch nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss sagen mit dem neuen Update läuft es jetzt komplett ohne Ruckler auf meinem Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
soo... habe nun auch mal wieder Neuigkeiten mit meinem Tiny Bee (Version 1.05); SGS (2.2.1 und Ext4)

Also: Habe heute Mittag mal den OpenFeint Ordner umbenannt. Das hat dann zunächst zu keiner Verbesserung geführt (noch immer Ruckler und manchmal Abstürze am Ende).
Dann habe ich den Nachmittag draußen in der Sonne verbracht :D
Jetzt am Abend habe ich es wieder probiert. So und nun wird es seltsam: ich habe 7 mal gespielt, wobei es am Ende IMMER abgestürzt ist, aber die ersten 5 Mal hat es absolut KEINE Ruckler mehr gegeben. Bei den letzten zwei Spielen leider schon wieder. Ich habe dazwischen nichts umgestellt oder dergleichen... Das Game scheint einfach ohne Grund ab und zu gut gelaunt zu sein und ab und zu halt nicht.

Meine 2 Theorien warum es vielleicht bei manchen nicht funktioniert: Entweder wegen OpenFeint oder vielleicht behindert eine andere App Tiny Bee. Werde das mal bei Gelegenheit testen (Launcher Pro deaktivieren, Widget Locker, Beautiful Weather,...).


..gesendet mit meinem SGS
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
viel schlimmer ist das ich einfach nicht alle honigwaben einsammeln kann und gleichzeitg 8 mal sweet bin :(
 
thesparxinc schrieb:
[…]
IMIE Bug .. lagfix... speedhack... EXT4 fix... usw.
[…]
Hallo ? :-D

... und dafür soll man noch anständig programmieren ?
Ohh ja, diese nicht ganz so stabilen ROMs können einem als Programmierer echt das Leben zur Hölle machen, wenn man das dann ausbaden darf :o
:biggrin:

Aber auf jeden Fall ein cooles Spiel, spiele es immer wieder gern, auch wenn ich irgendwie sauschlecht bin x_X
Zumindest die Challenges find’ ich aber auch echt absurd schwer, aber das wolltest du ja eh noch erweitern, wenn die Bugs mal raus sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
@flori9100
Ich würd dir dafür 2x danke geben :D ... geht leider nicht.

@hanschke
üben hanschke! üben! ... du machst dat!
 
ich kann es mir nicht vorstellen. egal wie ich das rangehe komme ich auch nie über level 4 raus.

habe aber schon mein 1. achivement heute freigeschaltet.

level 1. muss ich da alles gleichzeitig schaffen? weil wie sammel ich den kram über den meer ein wenn ich die biene nicht mal steuern kann? hmm.
 
Der Kram über dem Meer ist egal.

Guck dir eines der 3 Videos an ... da mache ich den ersten Task um zu zeigen das sie funktionieren.

Einfach 8 Sweets machen, KEINEN Honig Drop verpassen und dann das erste Level zuende fliegen.

habe aber schon mein 1. achivement heute freigeschaltet.

level 1. muss ich da alles gleichzeitig schaffen? weil wie sammel ich den kram über den meer ein wenn ich die biene nicht mal steuern kann? hmm.

Es geht nur um die Honey "Drops" ... die Honey "Comb" (die dicken) in der Luft ist egal!
... über dem Meer ist alles egal ... die zählen nicht.

UND! ... ja! Du musst immer ALLE drei bedingungen erfüllen.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
522
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
247
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
461
TryPod
T
Zurück
Oben Unten