Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Termine werden nur kurz vorher angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: ralmedi
Ah ja....hab's grad mal getestet...ok...
Kann man da irgendeine "Toleranz" einstellen ab wann's angezeigt werden soll, z.B. 2 Std davor? Hab in den Einstellungen nix gefunden
 
@morfeus3009
Allererster Beitrag auf dieser Seite:

chris1234 schrieb:
Ne der Verlauf muss nicht aktiviert werden. Man findet das im Browser unter Google Maps und dann bei "Meine Orte".

Du gehst auf https://maps.google.de/ - dann links im Menü auf "Meine Orte" und kannst dort die Punkte "Zu Hause" und "Arbeit" bearbeiten.

Eine Anleitung zu Google Now gibt's nicht, so weit ich weiß. Lass es doch einfach mal im Hintergrund ein wenig laufen, das wird sich mit der Zeit schon melden...
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009 und Topmodelz
Das geht doch bei der Terminerstellung selber: runter scrollen und Zeit für Benachrichtigung festlegen: zw 5min und 1 Woche vorher

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus...
eigentlich soll doch Google now erkennen wo ich bin und wie lange ich brauch bis nach hause wenn man auf Arbeit ist oder? Sollte es nicht auch erkennen wenn ich zu Hause bin? Denn ich bin schon seit 6stunden in media Markt obwohl ich nur ein kabel gekaufthabe...
 
gibts denn für gnow eine apk zum nochmaligen download? bei mir erscheint zu beginn immer die Meldung mit dem netzwerkfehler und bis auf die sprachsuche funktioniert nichts, diese sucht aber auch immer im web. ich habe jelly belly mit 4.1.1. installiert...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaggl schrieb:
Und wie verwende ich die Funktion?

Du musst das Widget "Sound Search" auf eines der Homescreens hinzufügen. Anschließend daraufklicken und er hört zu ;-)
 
Topmodelz schrieb:
Du musst das Widget "Sound Search" auf eines der Homescreens hinzufügen. Anschließend daraufklicken und er hört zu ;-)
Wenn man es mal hätte..
 
tulpe schrieb:
Lässt sich nicht installieren.

Auf dem Galaxy S konnt ichs problemlos installieren. Auf dem GNexus wars schon drauf.
Scheint also eher ein individuelles Problem zu sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt hatte es auch drauf musste nur ein wip machen und seit dem ist magazin und movies nicht mehr drauf. Hab zwar movies wieder installiert aber so alt ich das handy aus schalte und wieder an is es weg.
 
Also ich nutze mein Phone auf Eng(US) und es funzt auch soweit nur bekomme ich es nicht hin Apps zu öffnen oder mir anzeigen zu lassen. Ein Open/Start APP xy resultiert immer in einem Webergebnis.
Ist diese Funktion noch nicht an Board? Wobei Google das doch auf der I/O verkündete...

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
wieso geht bei mir google now nur wenn ich mit dem Wlan verbunden bin und wenn ich mobil mit vollem empfang und H netz im internet bin kommt "keine verbindung" ? muss man da irgendetwas aktivieren, das ist doch nicht normal.
 
cl4y schrieb:
wieso geht bei mir google now nur wenn ich mit dem Wlan verbunden bin und wenn ich mobil mit vollem empfang und H netz im internet bin kommt "keine verbindung" ? muss man da irgendetwas aktivieren, das ist doch nicht normal.

Hast du mal Probiert ob du normal über den Browser mobil ins Internet kommst?
 
maniac205 schrieb:
Hast du mal Probiert ob du normal über den Browser mobil ins Internet kommst?


jop das klappt alles wunderbar, bis auf google now. könnte es sein das dass damit zusammenhängt das dass empfangszeichen grau ist und nur bei wlan blau? in einem anderen fred meinte einer das wenn es blau ist hat es verbindung zu google. unter 4.0.4 war es nämlich immer blau...
 
Yo. Sieht so aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
kris781 schrieb:
Programme wir Öffi beweisen ja, dass die Daten der Verkehrsunternehmen sehr wohl zur Verfügung stehen. Da scheint es wohl eher an Google zu liegen, dass diese Daten in Maps nicht zur Verfügung stehen.
Oeffi? Das Teil und dessen Zuverlässigkeit sind doch der bester Beweis dafür, dass es mit den zur Verfügung stehenden Daten eher nicht geht.
 
cl4y schrieb:
wieso geht bei mir google now nur wenn ich mit dem Wlan verbunden bin und wenn ich mobil mit vollem empfang und H netz im internet bin kommt "keine verbindung" ? muss man da irgendetwas aktivieren, das ist doch nicht normal.
Hast Du vielleicht die Hintergrunddaten für Nicht-WLAN-Betrieb deaktiviert?
Gehe mal auf Einstellungen/Datenverbrauch und dann oben rechts auf's Options-Menü. Die Checkbox bei "Hintergrunddaten" darf da nicht aktiviert sein. Dieses Flag gilt App-übergeifend.
Zudem kann man die Hintergrunddaten auch für einzelne Apps abschalten. Dazu scrollst Du in der Datenverbrauchsanzeige runter bis zur entsprechenden App und tippst die an, da gibt's nochmal eine Checkbox.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: isdn

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.706
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
779
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.531
franky29
F
Zurück
Oben Unten