Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Star S5

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Star S5 im Star S5 Forum im Bereich Star Forum.
G

gage

Neues Mitglied
ich hab in einem anderem Forum gelesen wen 3G ausgeschaltet wird dass es gehen soll, hab so umgestellt und es funktioniert zur Zeit, ich hoffe dass es so bleibt, danke trotzdem für euere Hilfe
 
S

sophorus

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es nicht abhängig vom Slot. Ich hatte diese Karte zuerst im Slot 2 (normale SIM) und später im Slot 1 (micro SIM) und hatte das Verhalten bei beiden. Auch das mit dem Umschalten auf 2G hat bei mir nix geholfen, da das immer meine Standardeinstellung ist. Nur das Einsetzen einer zweiten SIM minimiert den Effekt.
 
G

gage

Neues Mitglied
ich hab die Karte im Slot 1 und wie gesagte erst nach ausschalten von 3G funktionieren wieder anrufe und SMS ,falls es so bleibt ist für mich OK
 
G

gage

Neues Mitglied
wie kann ich ständiges wechseln von MAC-Adresse unterbinden