Star S5

ich hab in einem anderem Forum gelesen wen 3G ausgeschaltet wird dass es gehen soll, hab so umgestellt und es funktioniert zur Zeit, ich hoffe dass es so bleibt, danke trotzdem für euere Hilfe
 
Bei mir ist es nicht abhängig vom Slot. Ich hatte diese Karte zuerst im Slot 2 (normale SIM) und später im Slot 1 (micro SIM) und hatte das Verhalten bei beiden. Auch das mit dem Umschalten auf 2G hat bei mir nix geholfen, da das immer meine Standardeinstellung ist. Nur das Einsetzen einer zweiten SIM minimiert den Effekt.
 
ich hab die Karte im Slot 1 und wie gesagte erst nach ausschalten von 3G funktionieren wieder anrufe und SMS ,falls es so bleibt ist für mich OK
 
wie kann ich ständiges wechseln von MAC-Adresse unterbinden
 

Ähnliche Themen

S
  • sophorus
Antworten
0
Aufrufe
1.134
sophorus
S
Myrothas
  • Myrothas
Antworten
15
Aufrufe
8.080
schmittiBot
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.356
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten