[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Ich meine eine Installations Anleitung.
Das einzige Szenarium das alle Nutzer gemeinsam haben ist die Installation.
Die sollte wenigstens kurz und knapp als Anleitung auf der Homepage vorhanden sein. (und natürlich auch immer aktuell)
 
Das folgt, da gerade einige Umstrukturierungen im Hintergrund ablaufen.
Das sollte dann auch die Installation vereinfachen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kleschne
Hallo,

bei mir funktionieren die obigen Adressen einwandfrei auf Windows, Fire Stick und Tablet.

MfG

starbase64
 
Auf meinen Win7 oder Win10 Rechnern läuft es auch problemlos, auf der Android Minix mit Kodi 14 lief es auch einwandfrei. Erst auch mit 15, plötzlich nicht mehr. Habe mittlerweile Kodi 16 drauf, läuft immer noch nicht, gehe heute abend mal zurück auf 14, habe im Minix Forum gelesen, dass auch andere Problem ab Vers. 15 haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf dem Raspberry Pi auch so, mit 14 alles Top, ab 15 nur Probleme. Bin deshalb auch zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Kligga
Kligga schrieb:
...
Hat jemand ne Idee für mich ?? (auf meinen Windows-7/10 Rechnern unter Isengard 15.1 läuft alles einwandfrei).
Werde morgen mal ein Update auf die Minix ziehen, glaube aber nicht, dass es helfen wird.

Nun wenn du hier fragen zu einem Projekt stellst, das in der Anleitung ja gar nicht zur rede steht, wird man dir auch nicht groß helfen können.
Übrigends sollte Kodi 15.1 kein Probleme haben auf Minix, sofern aktuellste Firmware installiert ist.
 
Klinke mich mal kurz ein:

Habe den PVR Client nach Anleitung auf nem Fire Stick via SPMC akitviert und konfiguriert...

Läuft auch top, also Bild wunderbar bloß alle gefühlte 10 Sekunden hab ich nen kurzen Tonaussetzer....ist da was bekannt, muss ich noch was umstellen?
 
Welche Kodi Version nutzt du? Wenn du 15.0 nutzt sind da noch die Tonaussetzer dabei.

Entweder 14.2 oder 15.1 nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Die Isengard von hier: SPMC by koying

Also Version 15.0

Muss ich wohl noch auf nen Update des Mods warten...
 
Ja, ist ein bekanntes Problem, verstehe gar nicht warum die nicht auf 15.1 gewartet haben. 15.0 war ja alles andere als stable :)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Vielleicht erklärt dies ja auch das Ruckeln bei großen mkv's....

Am WLAN sollte es nicht liegen....

Geht ein Downgrade auf 14.2.0, also SPMC problemlos?

Edit: joa Downgrade ging, Soundaussetzer sind weg, nun ist nur bei ZDF HD oben und unten nen minimal flickernder Rand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis der Dachs schrieb:

falscher.JPG
link.JPG
 
Dann schau mal das Posting nach dem ersten
 
Es geht nicht um Postings in einen Forum die man sich zusammensuchen muss sondern um eine Seite auf der man eine Aktuelle Anleitung findet.
 
Dann schreib doch eine und ein Posting weiter unten zu schauen wird keinen umbringen
 
Der erste Post der Anleitung lässt sich nicht mehr bearbeiten.

EDIT: Und einen Moderator anhauen werde ich aktuell nicht da sich die Anleitung demnächst etwas Grundlegender ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Auf der Projektseite sollte immer eine Aktuelle Anleitung zu finden sein. So wie hier https://wownet.ro/install/ (nur in Textform reicht.)
 
  1. Ist die Projektseite gerade im Umbau (Welche eine Schande!)
  2. Werden hier keine Streitigkeiten angefechtet und Projekte gegeneinander ausgespielt
  3. Dieser Kindergarten den du hier abziehst finde ich Interessant, du bemängelst ja nicht nur den ganzen Diskussionsthread hier und das Projekt, sondern indirekt auch Android-Hilfe...
Lass das einfach sein, wenn es dir nicht passt dann schreib nicht. Du führst keine Diskussion sondern Streit.
Auch ein konstruktives Feedback sieht anders aus. Natürlich kann man immer wieder Holz ins Feuer werfen, wobei die Moderatoren in diesem Bezug ganz klar gesagt haben dass das hier nichts mehr zu suchen hat.

Nachtrag:
TSC Yoda schrieb:
So, Freunde.

Seit paar Tagen schlagen die Wellen jetzt regelmäßig bis in die Moderation, das geht so nicht weiter!

1. Anordnung an ausschließlich die beiden betroffenen Anbieter: klärt Euren Disput in dem von mir angeregten Gespräch oder nutzt andere Kanäle, nicht den öffentlichen Teil hier!
2. Anordnung an alle anderen User, die hier mitlesen: Haltet Euch da jetzt raus und lasst die Beiden machen!


Wir als Team können und werden in diesem Fall nicht herausfinden, wer von den Beiden da jetzt Recht hat oder nicht!

Sollte hier öffentlich keine Ruhe einkehren, werden beide User zumindest temporär gesperrt, die Zündler bekommen Ärger mit uns und die relevanten Threads werden geschlossen!

Wir als Android-Hilfe.de lassen uns nicht in einen Streit unter zwei Anbietern reinziehen!

Herrgottsakra!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, xminister, stru65 und 4 andere
Ich sage nur man sollte eine Anleitung haben wo man als Anfänger alle Infos direkt hat ohne noch in Foren suchen zu müssen!
Vor dem Umbau war keine Anleitung auf der Seite. Jetzt ist ja wenigstens nach einem Tag der neuen Seite ein Button Installation vorhanden...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
829
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.044
warboss
W
Zurück
Oben Unten