[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Okay, du hast dich jetzt zu dieser Thematik mitgeteilt, dann ist es aber auch wieder gut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Nestique und Melkor
Wenn es jetzt jeder versanden hat und ich es nicht immer wieder erklären muss.


zom1ec schrieb:
Ich meine eine Installations Anleitung.
Das einzige Szenarium das alle Nutzer gemeinsam haben ist die Installation.
Die sollte wenigstens kurz und knapp als Anleitung auf der Homepage vorhanden sein. (und natürlich auch immer aktuell)
Antwort
Dennis der Dachs schrieb:
 
Dann tu doch der Community einen gefallen und schreib selber eine Anleitung ;)
 
Da das gerade im Umbau ist, und die Anleitung sich sowieso ändert, ist es jetzt einfach unsinnig eine neue Anleitung zu erstellen.
Ist das Thema damit jetzt durch?
Sobald die Änderungen aktiv werden, gibt es dazu auch die passende Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und Dennis der Dachs
Ich möchte hier nochmal an meinen Post hier erinnern:huh:

Was ist so schwer daran, hier einen vernünftigen, respektvollen Umgang miteinander zu halten?

Seht diesen Post als letzte Warnung, lange schauen wir hier nicht mehr zu!



TSC Yoda (A-H.de-Team)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister, Spider1996, Nestique und 2 andere
Der Nächste, der sich hier nicht an das Topic - die Überschrift - hält, bekommt Post!
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
hallo,hab seit kurzem de ftvs, soweit so gut aber beim live tv habe ich öfters ruckler oder immer dieses buffering.
Woran kann das liegen?
Hab 16.000dsl leitung.
danke im voraus
 
Könnte unter anderem an der Kodi Version liegen. Welche verwendest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die drauf kodi 15.1 rc1.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon eine 15.1 Stable Version gibt. Falls nicht, könntest du ein Downgrade auf die Version 14.2 durchführen.
 
So hab alle mal ausprobiert,trotzdem Ruckler und tonaussetzer:
 
probiers mal mit spmc, absolut ruckelfrei mit DSL3000
 
Ich bin neu in dem Thema, aber wie legal ist das? RTL HD, MTV, ORF ...
 
Bei mir läuft zur Zeit kein einziger Stream, weder aus Raspberry Pi noch auf Windows PC
 
Also hab jetzt auch spmc mal ausprobiert, es läuft zwar eine Zeitlang gut, aber dann fangen die Micro Ruckler das Bufferring wieder an.
So macht das keinen Spaß.
 
Hey!

Bin aus Österreich und verwende das Plugin mit DSL 8000 und Kodi 14.2.
Seit ein paar Tagen erhalte ich kein EPG für ORF eins und ORF eins HD.
Kann den Kommentaren über mir nur zustimmen. Hatte anfangs viele Probleme mit dem Buffering. Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich keine Aussetzer mehr und war glücklich darüber, dass sich diese wohl in Luft aufgelöst hatten (SD und HD). Seit ein bis zwei Wochen - letztens beim Länderspiel - dann aber ständiges Ruckeln und Buffern bei ORF eins HD. Meistens dann zur Prime Time und auch bei anderen Sendern zu beobachten. Kann mir nur vorstellen, dass es irgendwie mit der Server-Bandbreite zu tun hat oder generell davon abhängt, wie viele User darauf hängen und den Dienst nutzen.
 
Funktioniert epg bei euch auch nicht richtig? krieg nur vereinzelt sender
 
Ja, hier auch, einzelne Sender haben, andere wieder nicht.
Aber gibt ja zum Glück schlimmeres.
 
Sollte wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peider und redcooper85

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
162
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
829
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.044
warboss
W
Zurück
Oben Unten