[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Vielen Dank für deine Arbeit !
 
Schweiz Zwei HD funktioniert nicht mehr unter Kodi 15.1.1. Nutze Kodi über den Amazon Fire TV Stick und unter 15.1 lief es noch einwandfrei. Hätte ich bloß vorhin das Update nicht gemacht, denn nun kann ich nicht mehr downgraden. Gibt es eine Möglichkeit, auf 15.1 zurück zu gehen ohne sämtliche Daten zu verlieren? Das einfache Downgrade mit dem AFTV Side Loader funktioniert nicht.

Man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass die Kodi Version 15.1.1 nicht final ist, sondern ein Release Candidate. Die letzte Final Version von Kodi ist meines Wissens nach die 15.1!
 
Mach ein komplettes backup. Dann kodi deinstallieren, danach altes Kodi wieder installieren, backup einspielen . 10 min sache.
 
OK. Danke für deine Antwort. Und wie mache ich beim Amazon Fire TV Stick ein komplettes Backup? Habe das bisher nur immer am Smartphone gemacht, nehme aber an, dass das am Fire TV Stick komplizierter ist, oder?
 
Mit Fire TV Utility oder adbFire ist es nicht sonderlich kompliziert. Ich persönlich verwende adbFire und das funktioniert hervorragend.
 
Wenn ich die App Kodi einfach normal deinstalliere, aber die Daten der App vorher nicht lösche und dann Kodi 15.1 wieder installiere, dann müssten doch eigentlich auch die Daten der App erhalten bleiben oder irre ich mich da?
 
Jop, hab ich auch so gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Kissing_a_Nun
Aktuell kommt es zu Senderausfällen im Bereich DACH, FR, IT und UK.

Der Vorfall wird untersucht.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Streams laufen sehr sehr bald wieder. Es hat sich nur de Server URL der Sender geändert
 
Und die alten Stream URLs laufen auch wieder.
 
Korrekt, aktuell ist es nicht nötig auf die BETA Senderliste zuzugreifen.

Das ganze wird weiter beobachtet.
 
Hallo das Problem besteht erneut, die Sender funktionieren nicht mehr. Weiß jemand näheres.?
 
Ja ich kann bestätigen das die Sender nicht funktionieren, allerdings habe ich das Problem schon Seite heute Mittag. Unabhängig ob ich versuche mit Kodi(14.2, 15.1) oder mit einer Android App (IPTV, Lazy IPTV)drauf zugreife.
 
Die Beta senderliste die Nestique gepostet hat, funktioniert. Ich hoffe das bald das Problem behoben ist und vielen dank an diejenigen, die das ganze aufrecht erhalten.
[DOUBLEPOST=1442600469,1442595995][/DOUBLEPOST]Habe festgestellt das es wieder funktioniert, weiß jemand woran es liegt und ob es öfters vorkommen wird? MfG
 
  • Danke
Reaktionen: CaliCalmund
An den von mir genutzten Geräten funktioniert leider immernoch nur die Betaliste.
 
Bei mir läuft es am Fire TV.
 
Die Alte Liste läuft weder auf OpenElec noch auf Windows, die Beta Liste bekomme ich auf dem Rasbpi mit OpenElec zum laufen, auf Windows aber nicht.
 
Ich benutze den iptv simple Client
 
firetv - manche sender gehen, die meisten aber nicht... wird shcon!
 
Sedios schrieb:
Bei mir seltsamerweise nicht. Weder am FireTV mit Kodi noch am Tablet oder Handy mit LazyIPTV oder IPTV App oder Computer. Nur halt mit der Betaliste. Obwohl sich die Ziele anpingen bzw der DNS auflösen lässt.
Ich hab derzeit auch die Beta Liste, selbst da geht zB Sat1 nicht... bei der normalen geht kaum ein Sender
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
126
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
776
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
17
Aufrufe
972
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten