NewPipe - YouTube Alternative

Hm, hab die Froid-Version. 🤔
 
c.t schrieb:
Kommentare sind bei mir aktiviert, ich weiß allerdings nicht, wo sie stehen würden. Kommentare sind mir bisher noch nie aufgefallen:
Wo genau stehen Kommentare und wofür werden sie abgegeben?
Bei mir (allerdings NewPipe Sponsorblock) links unten der Button.

Sollte in normalen NewPipe genauso sein. Kommentare müssen in den Einstellungen aber auch aktiviert sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230214_203254_NewPipe.png
    Screenshot_20230214_203254_NewPipe.png
    2,2 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c.t
@Wattsolls welche Version?
In F-Droid wird mir 0.24.1 angezeigt!
 
@orgshooter F-Droid braucht immer etwas länger. Bei Github die Version laden und dann bekommst du die Updates sofort.
 
Das weiß ich.
Hast du meine Posts gelesen?
#254
#260
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter 0.25. Offenbar inzwischen nach Deinem reinschauen aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@Wattsolls okay, nach nochmaliger Deinstallation der Githubversion hat F-Droid ebenfalls 0.25.0 gefunden. Trotzdem keine Kommentare 😭

Poste bitte mal einen Link, bei dem Kommentare bei dir angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hast Du auch alle Daten inklusive Cache gelöscht? Erst danach erschienen die Kommentare wieder bei mir.
 
Ja, hatte ich.
Auch mehrfach deinstalliert, F-Droid installiert, alles gelöscht und deinstalliert um dann wieder die Githubversion zu installieren.

Nachdem ich testweise von Netguard auf RethinkDNS gewechselt hatte, stellte ich fest, das etwas in Netguard das Laden der Kommentare blockiert hatte.


Jetzt sind sie mit Netguard wieder da...
 
Hm seltsam. Aber wenigstens sind sie nun wieder da. :)
 
Jepp
 
Ich behalte einfach die alte Version 0.24.1. Hatte schon häufiger die Erfahrung, dass die aktualisierte Version schlechter lief, als die vorherige. Mit 0.24.1 habe ich die Version gefunden die ich mir wünsche.
Die läuft einfach super stabil, startet direkt und leggt nicht, wenn ich zwischen Newpipe und anderen Apps wechsel.
 
Ich habe eine Frage an euch. Es gibt ja den Fork NewPipe SponsorBlock, der auch Werbung blockt, die mitten im YouTube Video erscheint. Allerdings habe ich beim normalen NewPipe bislang noch keine Werbung mitten im Video gesehen.
Blockt NewPipe diese nun auch weg oder bin ich einfach noch nicht auf Videos gestoßen, die Sponsor Blöcke nutzen? Wie ist es bei euch?

Kann vielleicht jemand ein Video posten, in dem ein Sponsor Block vorkommt, um das mit NewPipe zu testen?
 
@jandroid Du hast wohl noch kein Video gehabt mit Blöcken drin.

Gibt's halt bei mir Videos, z.B. Reviews häufiger. Kommt aber halt drauf an, was du so machst siehst. Kann dir aber gerade kein Beispiel verlinken, ich merk mir das nicht ;).
 
Habe heute den F-Droid Store heruntergeladen, für Newpipe, es handelt sich bei der Version immer noch um die 0.25.0 vom 12.02.23, die neueste die es aber außerhalb von F-Droid gibt ist die 0.25.1 vom 04.04.23. Ich kenne mich mit F-Droid noch nicht aus, aber dauert es dort länger bis Apps aktualisiert werden?
 
Hallo, ja dauert länger.
Die neuste New Pipe gibt's immer auf der Website.
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989 und Jorge64
Dann nimmt man in die Repos von F-Droid einfach das New Pipe Repo mit dazu und hat immer die aktuellste App in F-Droid 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989 und Milch72
@jghunter auch wenn ich die Repos nicht installiere, wird die Version dennoch irgendwann aktualisiert? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bin zwecks F-Droid noch ein kompletter Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, aber über die hinzugefügte Paketquelle geht es eben schneller, da es die Paketquelle der Entwickler ist meines Wissens.
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989

Ähnliche Themen

C
  • Chipsy11
Antworten
4
Aufrufe
444
Chipsy11
C
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
170
fcbdomi
F
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
304
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten