ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

SERGE4NT schrieb:
Bei mir funktioniert ReVancedManager v007 und v0012 einwandfrei. v008, v009 und v0013 funktionieren bei mir nicht, stürzen ab oder erzeugen eine ReVanced.apk die abstürzt. Die restlichen Versionen habe ich nicht getestet.
v0014 funktioniert wieder einwandfrei bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Zumindest der Updater funktioniert nicht in v013. Sagt zwar Download startet, aber was wann wie wo...ziehe jetzt die Alpha manuell.

Bei mir keine Änderung trotz Stopp und Cache leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
Zumindest der Updater funktioniert nicht in v013. Sagt zwar Download startet, aber was wann wie wo...
Man sieht da keinen Fortschritt beim Download. Warte ein wenig, dann nochmal Update drücken, dann wird installiert.

Ich war da auch erst irritiert, das ist noch nicht ganz richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Habe es mit der v0.0.16 ausprobiert.
  • Zunächste kommt die Meldung "You have selected a resource patch and a split APK installation was detected so patching erros can occur. Are you sure you want to proceed with patching a split base APK?"
  • Unmittelbar vor dem Installieren kommt dann "Non-root install is not possible with the current patches selection. Repatch your app or choose root install if you have your device rooted."
Weiß jemand was hier genau das Problem ist? Ich habe YouTube auf der neusten Version installiert (Ist vorinstalliert bei der Samsung Stock Rom für Android 8.0.0)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220920-065216.jpg
    Screenshot_20220920-065216.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20220920-065950.jpg
    Screenshot_20220920-065950.jpg
    144 KB · Aufrufe: 71
So, mit der v19 funktioniert die Auswahl der AOK und alle Patches werden als kompatibel angezeigt. Die daraus installierte YouTube -App schließt sich aber sofort wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
xyzUpdate schrieb:
Zunächste kommt die Meldung "You have selected a resource patch and a split APK installation was detected so patching erros can occur. Are you sure you want to proceed with patching a split base APK?"
Das kommt immer, weil die apk wohl aus einem Bundle gezogen wurde. Bei mir bisher unproblematisch.


xyzUpdate schrieb:
Unmittelbar vor dem Installieren kommt dann "Non-root install is not possible with the current patches selection. Repatch your app or choose root install if you have your device rooted."
Was hast du alles aktiviert? Evtl. geht was nicht unter Android 8?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dr.No schrieb:
So, mit der v19 funktioniert die Auswahl der AOK und
v19? Bisher gibt es 0.0.16.

Und AOK soll apk sein, denke ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry vertippt. V16. Habe jetzt Mal nur einige Patches ausgewählt, da bekomme ich dann auch den Hinweis auf Non-Root.
 
holms schrieb:
Man sieht da keinen Fortschritt beim Download. Warte ein wenig, dann nochmal Update drücken, dann wird installiert.

Ich war da auch erst irritiert, das ist noch nicht ganz richtig angezeigt.
Hallo, habe soeben in der App selbst von 0.0.16 auf 0.0.17 upgedatet.

Jetzt klappt das, nach dem Download geht es automatisch zur Installation. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Tja, die neue Version hilft mir leider auch nicht weiter
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-072334.png
    Screenshot_20220921-072334.png
    431,9 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20220921-072350.png
    Screenshot_20220921-072350.png
    306,8 KB · Aufrufe: 64
@Dr.No Hast du MicroG installiert?
 
@holms Nein, hatte ich auch nicht abgehakt. Sollte ich das Mal tun?
 
@Dr.No Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
So, MicroG installiert, bei All-Patched stürzt YouTube ab. Habe nur MicroG-Support und Downloads abgehakt, dann funktioniert es. Vorher hatte ich immer das Vanced-Icon, jetzt ist es das normale Youtube-Icon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-102605.png
    Screenshot_20220921-102605.png
    963,7 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: holms
@Dr.No Komisch. Aber nun gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
SERGE4NT schrieb:
Wenn das auch nicht geht, dann Probiere mal die Installation per Termux App.
Termux erstellt die ReVanced sowie MicroG apk, die man dann nur noch selbst installieren muss.
How to use revanced builder on Android · reisxd/revanced-builder Wiki

Alternativ kannst du ReVanced auch am PC erstellen, oder ich lade dir mal eine erstellte ReVanced.apk zum testen hoch.

Bei mir funktioniert ReVancedManager v0016.
v0017 erstellt eine nicht funktionierende ReVanced.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@SERGE4NT Ich bin derzeit ohne PC, da Reha. Termux habe ich durchlaufen lassen, aber es wurde kein Browser-Fenster geöffnet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-125215.png
    Screenshot_20220921-125215.png
    337,4 KB · Aufrufe: 50
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und holms
@SERGE4NT Erst mal danke für deine Mühe.

In den Startbeitrag würde ich das zugegebenermaßen nicht gern übernehmen. Es passt nicht zum Thema der Diskussion über den "Revanced Manager" (der immer noch im Alpha-Status ist! Also mit Fehlern).

Außerdem ist das Veröffentlichen einer solchen individuellen Version erklärtermaßen vom Team unerwünscht und läuft genau entgegen des Konzepts, das ja genau vermeiden will, dass mehrere Leute dieselbe erstellte App nutzen.

Ich finde es nett und ok, wenn du jemandem eine solche Version erstellst und zukommen lässt. Jedoch bin ich gegen öffentliche Links zu einer solchen Version. Ich hoffe, das ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Danke @SERGE4NT ich teste das Mal bei mir ob ich das überhaupt zum laufen bekommen.

Deine Revanced YouTube Version mit v16 funktioniert bei mir.
Welche Patches hast du alle ausgewählt?

@holms YouTube hat der Manager ja installiert, aber merkwürdigerweise als YouTube und nicht als Revanced YouTube. Alle nichtfunktionierenden Versionen waren Revanced gebrandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Kein Problem, hab den link entfernt.
@Dr.No
Sollten alle ausgewählt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Dr.No

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
535
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
437
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten