SurfTab xintron i 7.0

Wie sind denn die Medien formatiert? NTFS geht nämlich nicht.
 
Richtig, daran hat es gelegen. Danke:thumbsup:
 
@Franzjäger: Funktioniert es denn jetzt bei Dir? Ich hatte es vor ein paar Wochen mit FAT32-formatierten USB-Sticks probiert, damals ging leider gar nichts mit USB-OTG.
 
Ja, es geht. Aber komischerweise nicht mit OTG, sondern mit einem Dual-USB-Stick 64 MB. Eine Seite USB 2, die Andere mini USB.
 
So, nachdem ich nun Gelegenheit hatte das xintron auf mehreren Zugfahrten zu testen muss ich sagen: wirklich laut wird es mit Kopfhörern nicht. Benutze diese sonst mit einem alten Cowon D2 und hatte bisher noch keine Probleme was die Lautstärke angeht. Es war während der Fahrt teilweise recht schwer, einzelne Worte zu verstehen.

Dagegen war ich mit der Akkuleistung während der Musik- bzw. Hörspielwiedergabe recht zufrieden.
 
Ich habe hier im Forum und auf den Rezensionen in Amazon davon gelesen, dass es mit dem Update auf Android 5 nicht mehr möglich ist, einfach eine Datei auf die SD-Karte zu speichern. Z.B. mit es Datei Explorer. Kann dies jemand bestätigen, besteht das Problem noch? Wenn ja, möchte ich mein Tablet nämlich erst mal nicht auf Android 5 updaten. Grüße
 
Ja das ist richtig und das problem besteht immer noch was mich persönlich langsam irre macht. Ich würde es auf deiner stelle erstmal lasse, das ding zu updaten
 
Ich habs heute auch gekauft und für meine Zwecke reicht es allemal. Ich lasse es aber erstmal auf 4.4.4 bis der Fix für 5.0 kommt.
Hab festgestellt das es gut warm wird.

Edit: Was ich nicht gut finde sind die Gedenksekunden, die sich das Tablet nimmt. Verschwinden die mit 5.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert, das Xintron arbeitet einwandfrei mit dem Leica Disto D110 zusammen und mit Lollipop flutscht es auch!
 
Leider reagiert rudolf nicht mehr, hätte sonst jemand eine Idee wie man das Tablet vielleicht doch rooten könnte?
 
Bei mir verliert der Akku im Standby über Nacht 10-12% ist das bei Euch auch so?
 
Ich fühle mich richtig verarscht, den ich habe immer noch kein update erhalten der angeblich erst Ende Februar dann Anfang März kommen sollte, nun ist es fast Mitte März und ich habe noch nichts bekommen.
Hat einer von euch schon was neues darüber gehört? Oder hat es schon einer bekommen? Ich würde mich über eine neuigkein sehr freuen.
 
Moin, Android 5.1 ist ja raus.....Updategarantie.....vielleicht wirds ja was!?
 
Ja ich hoffe das sehr, ich hoffe auch das das Problem mit der sd Karte damit gelöst sein wird, das stört mich nämlich total.
 
Oh ja, ich habe ohne Ende gekaufte Games und bei dem Speicher ist natürlich schnell Schicht. Bin kurz davor das eigentlich gute Tablet zu tauschen...
 
Gibt es schon eine root Möglichkeit?
 
Rooftopper schrieb:
Bei mir verliert der Akku im Standby über Nacht 10-12% ist das bei Euch auch so?

Ich würde eher sagen 3% ~ 5%. Habe allerdings auch wenige Apps installiert - vielleicht ruft eine bei dir recht oft Aktualisierungen ab?

Nico84 schrieb:
Gibt es schon eine root Möglichkeit?

Das würde mich auch immernoch interessieren.
 
Ja OK die sagen das es kommt. Nur wann es kommt sagen die nicht, also nächstes Jahr vielleicht. Ich würde mich da nicht zu schnell freuen :thumbdn:
 
Was ist eigentlich wenn Trekstor die Updategarantie nicht einhält? Meine anfängliche Begeisterung schrumpft immer mehr... :-(
 

Ähnliche Themen

I
  • ixi73
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Keule-tm
K
A
  • Atsukaro
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Atsukaro
A
E
Antworten
29
Aufrufe
8.293
millstone
M
Zurück
Oben Unten