Swype

Guckst Du hier im Swype-Forum ;-)
 
Hab ich ja. Ich nutze Swype seit der ersten Stunde, begeistert von der Spracheingabe dort. Aber die ging immer nur online, nie offline.
 
:winki:
script schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, reicht es, einfach mal ein neues Wort ins Wörterbuch einzugeben, damit es „aufwacht“. Danach synced es (wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere).

Leider nicht...noch jemand eine Idee, wie man das Wörterbuch wieder zum lynchen bringt?
 
Schau mal hier: Swype Forums

Ps bei Swype -meine Wörter alles auf syncen richtig eingestellt? Konto ausgewählt? Ich erinnere mich dunkel, dass bei meinem neuen Phone zunächst das WöBu bei Swype anfangs auch leer war und dann plötzlich nicht mehr. Weiß leider nicht mehr genau, was ich damals geklickt hatte. Ich meine, ich hätte nur auf dem alten oder dem neuen Phone (wie schon gesagt) ein neues Wort eingetippt, und danach ging's plötzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Findet man leider auch nur massig an Bug Reports für dieses Phänomen, keine Lösung. Die Macher scheinen sich dort leider nicht zu Wort zu melden...

Beim letzten Fon Wechsel hatten wir es irgendwie schlussendlich hinbekommen - nur weiß ich partout nicht mehr wie :scared:
 
Der Support ist ein absoluter Reinfall - so etwas hat die Welt noch nicht erlebt.

Der 1st level Support istzt wahrscheinlich sonstwo und man schlägt sich mehr mit unzumutbarem Englisch rum als mit der Sache an sich. Außer 08/15 Ratschlägen (mal sync an und aus, mal abmelden und anmelden) haben die nichts weiter zum Vorlesen auf dem Zettel.
Der 2nd Level Support hält es nicht für nötig, auf das Problem weiter einzugehen, sondern verweist auf das nächste Update, das wohl noch etwa einen Monat dauert.

In Anbetracht dessen, um was für ein verbreitetes Problem es sich handelt (das Netz und sogar deren eigenes Forum ist voll mit Beschwerden)
und vor allem, da das Problem auch mit zahlreichen vorausgegangenen Updates nicht behoben wurde, glaube ich nicht an die Erlösung mit dem kommenden Update.

Auf Nachfragen reagiert der 2nd Level Support dann überhaupt nicht mehr.

Eine Frechheit für eine gekaufte App!
 
Falls von Interesse
Heute Swype Update
u.a. mit neuen Design und
Android 5 Anpassung ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423216439777.png
    uploadfromtaptalk1423216439777.png
    83 KB · Aufrufe: 194
  • uploadfromtaptalk1423216446444.jpg
    uploadfromtaptalk1423216446444.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 185
Hmm, wieso gibt es auch hier (wie bei SwiftKey) einige Designs, in denen man die weiteren Zeichen fürs lange Drücken nicht angezeigt bekommt ...?
 
Welche Sonderzeichen meinst du?
Habe einige Designs jetzt bei Swype getestet
Es werden bei langen gedrückt halten, Sonderzeichen angezeigt
 
Ich würde gern vorher sehen, welches Sonderzeichen wo ist... Bevor ich alle Tasten lang drücke....:)
 
Verstehe...
Da gebe ich dir recht, die sieht man nicht
Aber man kann sich ja denken,
zb wo die Umlaute sind...
Ansonsten findet man Sonderzeichen auch,
wenn man auf die linke ?123 Taste drückt
 
Umlaute sind nicht das Problem. Die Wörter werden normalerweise auch ohne Umlaute erkannt.

Wichtiger sind Klammern, Sterne, Bindestriche und so weiter.
 
Diese werden leider nicht angezeigt,
bzw sind in der "2.Seite"
wenn du auf der Hauptseite die ?123 Taste drückst...
Etwas umständlich aber man gewöhnt sich daran ;)
Aber ich versteh auch was du meinst...
 
Also ich bin nach dem Update etwas verwirrt.... auf meinem Huawei Honor kann ich einfach nicht mehr swypen.. die Wischspur wird angezeigt aber es wird kein Wort geschrieben..... Tippen geht.

Zudem kann ich den Haken bei der Synchronisierung meines Wörterbuchs nicht mehr setzen. Letzteres geht auchbei meinem Nexus 7 nicht (dort kann ich wenigstens wischen).

Hat jemand ne Idee wo ich ansetzen kann?
 
Bei mir haben sich die Wortvorschläge seit dem Update extrem verschlechtert.
Bei euch auch?

Habe in einer Beurteilung im PlayStore gelesen, dass seit dem Update endlich emojis integriert wären. Das ist doch wohl eine Falschmeldung, oder. Ich finde keine, außer den alten mit Punkt und Komma.
 
holliwood schrieb:
Also ich bin nach dem Update etwas verwirrt.... auf meinem Huawei Honor kann ich einfach nicht mehr swypen.. die Wischspur wird angezeigt aber es wird kein Wort geschrin..... Tippen geht.

Ich habe letzte Woche ein Update für das deutsche Sprachpaket installiert und seitdem kann ich nur noch Wörter swypen die ich selber gespeichert habe. Alles andere muss ich umständlich tippen.
Hat noch jemand das Problem?

Gruß Kai
 
Nach dem ersten Buchstaben kommen noch gute Vorschläge bei mir, mach dem zweiten Buchstaben wird nur vervollständigt.
 
Sehe eben, das ihr schon diskutiert habt, das beim neuen Lollipop-Layout die Zweitbelegung der Tasten fehlt..Kann doch nur ein Bug sein, oder? Denn bei allen anderen Designs ist es noch da...
Was ist die vorherrschende Meinung? Mich stört das schon, das ich raten muss, dass sich unter dem z die 6 versteckt... Und wo die Klammer ist, ganz zu schweigen...
 
Mich stört das auch. Aber da hat es immer schon gegeben bei einigen Layouts. Auch bei anderen Tastatur-Apps mit verschiedenen Layouts.

Aber es gibt ja noch andere MIT sichtbarer Zweitbelegegung. Ich brauche da auch immer einen halbwegs guten Kontrast ... ;)
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
645
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.986
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.759
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten