Fitbit App und Samsung Galaxy S3 Mini

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Gleich mal vorweg: ich wusste nicht wirklich wo ich das Thema reinwerfen soll, aber da es um ein Synchronisations Problem geht dachte ich es passt hier.

Folgendes Problem:

ich hab mir die Tage den Fitbit geleistet und will ihn nun einrichten. Hab extra einige Tage vorher auf der Seite geschaut ob mein Handy die App bzw die Funktionen unterstützt was man dazu braucht. Laut seite alles bestens. Soo nun will ich also Synchronisieren bzw Einrichten und es geht nicht. Hab es dann mehrmals versucht und bin nun soweit as ich auf der Seite nachgesehen hab. Da steht nun das diese BLE (steht für Bloototh low Energy) nur bei Geräten ab 4.3 geht. Soo und nun der Witz: Mein Handy steht eindeutig unter den Kompatiblen Geräten ABER das S3 Mini bekommt ja offiziell kein 4.3 oder irre ich da?

Soo und nun findet bitte mal wer den Fehler?

Wieso schreibt Fitbit mein Gerät sei geeignet wenn es niemals 4.3 sehen wird und somit damit nicht geht?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Erledigt!!

ich musste den Tracker nochmal zurück setzen nun ging es komischerweise doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
194
569908
5
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
400
xyzUpdate
X
T
  • titan72c
Antworten
4
Aufrufe
364
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten