Kein Backup mit Google Drive möglich

Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass wenn ich in Google Drive auf "Sicherungen" gehe, folgende Meldung bekomme
Ihr Gerät ist nicht gesichert
Wenn Sie ihr Gerät sichern lassen, können....usw
Darunter kann werde ich mit dem tippen auf SICHERUNGSEINSTELLUNGEN in eben diese weitergeleitet. Allerdings ist unter "Google-Konto" die "Datensicherung" aktiviert.
Also habe ich die Synchronisation von meinem Google Konto unter "Konten" geprüft. Letzte Synchronisation war heute!?!?
Werden meine Daten jetzt gesichert oder nicht? Weshalb ist Google Drive der Meinung das meine Daten nicht gesichert werden?
 
Geht mir bei meinem Stock HTC One M7 genauso.
Android 5.0.2
 
Das funktioniert bei mir.
Habe nur komischerweise unter Sichern und Wiederherstellen das:


Komisch ist aber das es funktioniert. Nur WLAN Passwörter werden nicht synchronisiert. So ein mist auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170806-112959.jpg
    Screenshot_20170806-112959.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 682
  • rsv.jpg
    rsv.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: offene EMAIL-Adresse entfernt, Gruß von hagex
@hagex

Danke für das Bild, hab's vergessen.

Link funktioniert in der alten App nicht, aber hab's über die web Ansicht gefunden. Ich klinke mich dann da ein.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
643
vetgirl
V
5
Antworten
8
Aufrufe
679
579242
5
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
346
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten