Syncronisationsproblem Kalender und Kontakte

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bikstfri

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze dieAndroid-eigene Mail-App für den Abruf von meinem E-Mail-Konto (es handelt sich dabei um ein Exchange-Server).
Da ich über das Emailkonto auch meine Termine verwalte ist die syncronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben in den Kontoeinstellungen aktiv. Die Mails werden täglich abgerufen, jedoch liegt die letzte Syncronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten schon lange zurück(17.4.).
Deshalb werden meine Termine auch nicht im SPlanner angezeigt, auch dort ist das Anzeigen des Kalenders aktiviert.

Woran kann es liegen, dass die Syncronisation erst funktioniert hat und jetzt seit gut 2 Wochen nicht mehr funktioniert, obwohl ich nichts verändert habe.

Es ist ein Galaxy S5neo mit Androd 5.1.1.

Danke für eure Tipps im voraus
 
Das einzige was bei mir damals geholfen hat, war das Konto zu löschen und neu anzulegen. Wenn alles auf dem Server liegt, verliert man ja nichts dabei.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
397
Joh
J
A
Antworten
4
Aufrufe
318
anna2
A
0
Antworten
29
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
N3rox
Antworten
1
Aufrufe
148
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
335
AndreyHamburg
A
Zurück
Oben Unten