Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

  • 488 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!! im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

micm

Ambitioniertes Mitglied
enjoy_android schrieb:
Um das ganze mal in die richtige Richtung zu lenken.

1. Das Update wird über die Google Infrastruktur verteilt (Google Server)
2. Nur T-Mobile Deutschland setzt den Prozess der Verteilung in Gang. Google hat in diesem Zusammenhang nichts mehr mit dem Update zu tun.
Wer entwickelt eigentlich die Updates, google oder die jeweiligen Netzbetreiber? Spätestens wenn es da mehrere gibt und google noch selber weiterentwickelt sehe ich da eher die Gefahr, dass sich zu Tode geforkt wird.
Gibt es dazu schon ein Statement wie das innerhalb der OHA geregelt ist? Sollte ja in googles Interesse liegen die Weiterentwicklung zentral unter sich zu haben.
 
markus1515

markus1515

Ambitioniertes Mitglied
könnte jemande der das update schon hat mal schauen ob er die apps auf die SD verschieben kann ?
 
g-man

g-man

Stammgast
markus1515 schrieb:
könnte jemande der das update schon hat mal schauen ob er die apps auf die SD verschieben kann ?
Hab das update zwar nicht, sollte aber nach allem was wir bisher wissen nich drin sein...fehlt doch sogar noch bei cupcake
 
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
fxdx schrieb:
...vielleicht nur ne Sch...haus-Parole. In anderen Foren und sonstwo weiss auch keiner was davon. Sollten uns deswegen nicht das WE über verrückt machen.

Schönes Wochenende!

Käse, xdx!

Warum sollten sich die Empfänger so etwas ausdenken.

Ruhig Blut ....
 
kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
athuruga schrieb:
Käse, xdx!

Warum sollten sich die Empfänger so etwas ausdenken.

Ruhig Blut ....

hast du deins per wlan gekriegt ???
 
Rolligt

Rolligt

Ambitioniertes Mitglied
Dann hätte ich das erst morgen geschrieben um alles richtig verfolgen zu können! ;p
 
U

unbleest

Neues Mitglied
raw schrieb:
Wichtig!

Wenn das update kommt, schaut auf die sdkarte nach der datei update.zip.

Wenn einer diese datei runterladen kann, dann können wir daraus wohl ein deutsches root-image erstellen!
Wenn jetzt einer diese Datei runterladen kann, dann könnte man das Update doch auch manuel installieren oder nicht?

Ich werd noch verrückt, jedes mal wenn ein seltsames Geräusch im Radio kommt kuck ich aufs Handy obs keine Nachricht ist
 
B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
und ich erst... hab gerade zum 1. mal ne mail auf meinem googleaccount bekommen...

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, und siehe da... WERBUNG
 
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
zx128 schrieb:
@athuruga
@Rolligt
@Umut
@mastermu

Ich mache heute keine Scherze: Screenshot von "Telefoninfo" ins Studio!
Mich kannst du ruhig rausnehmen ;) das update habe ich noch nicht, ich denke mal, das habe ich versaut. Heute morgen habe ich aber wirklich ein kurzes piepsen von meinem G1 gehört (ich lag direkt daneben). Und nein, das war kein SMS-Piepton. Wie gesagt..ich hab's denk ich mal aus versehen weggedrückt..


Als das ankam, war ich mit 2G/3G verbunden. Ansonsten habe ich immernoch die ganz normale Firmware drauf, die ihr auch habt.


Hoffen wir mal, dass das nicht mehr lange dauert, bis wir das alle haben.
 
zx128

zx128

Experte
@Umut: OK :D

Einer der "Upgedateten" hat schonversprochen nach 10 ein Screenshot zu machen ;)
 
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Darf ich fragen, wieso ihr alle so scharf auf das update seid?
Was bringt das update mit?
 
M

mcules

Neues Mitglied
Mehr Akkulaufzeit soweit ich verstanden habe.
 
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
zx128 schrieb:
Einer der "Upgedateten" hat schonversprochen nach 10 ein Screenshot zu machen ;)
Na dann bin ich auch mal gespannt.. Weil, dann haben wir wenigstens ein Beweismaterial in der Hand ;) Her damit!
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
... und weltfrieden !
 
zx128

zx128

Experte
In Zeiten der weltweiten Finanzkrise ist ein Update für G1 das kostbarste was es gibt!

Man kann es entpacken, reingucken und löschen. Naja, oder aufspielen. Je nach dem.
 
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr seid bloß so happy weil android-hilfe.de wieder online ist ;)
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
yo, das war es ... und ich weiter als moral-apostel ;) meine polemik loswerden kann !
 
L

lxk

Neues Mitglied
bin auch schon sehr gespannt wann wirs in Österreich bekommen :D

denn mehr akkulaufzeit wäre schon voll super!
 
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
@zx128: Wo bleibt denn der Screenshot? ;)