Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

Umut schrieb:
@zx128: Wo bleibt denn der Screenshot? ;)

1. Ist es 10 Uhr abends? Also bei mir noch nicht.

2. Was fragst du mich?

Rolligt schrieb:
Bin leider am arbeiten bis 10 danach kann ich nen Screenshot machen.
Von Paymarket hab ich noch nix gesehen.
Zwecks Latitude test würde ich zur verfügung stehen.

Kann nur ab und zu reinschauen wenn ich pause mache! (Koch)

Macht euch nit verrückt kommt schon noch.
Ps. War daheim im Wlan als es ankam.
 
Aso, ich dachte nach 10min.
und 2. Weil ich das von dir weiß. Den Beitrag von Rolligt habe ich übersehen.

Aber gut.. mal abwarten.
 
@umunt:

Bin ja auch nur am warten. Ich will ja das Update-File selbst ziehen, entpacken und erstmal reingucken. Erst dann ggf. updaten.

Hab ganzen Tag Logs laufen - bis jetzt nix.
Im Google - auch nix.

Mal gucken, wie die Screenshots so sind.
 
Seit dem Update sind meine Kontakte flöten und synchen will er auch nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?
 
Du bist T-Mob Kunde ?
Wenn nicht, sind die Einstellungen für Deinen Netzbetreiber noch erhalten ?

Mal so ganz nebenbei:
Du hast nicht zufällig noch die update.zip auf Deiner Speicherkarte ?
 
Nutze es mit o² aber zB meine Email-Einstellungen sind noch vorhanden.

Also scheinbar ists nur bei den Googlediensten so
 
Also bei mir geht noch alles. Zwecks akku kann ich noch nit viel sagen, aber etws
Länger scheint er zu halten!

Screenshot kommt dann gegen 10 wenn ich pünktlich feierabend habe!
 
hi ihr verrückten leuden :)

also bin t-mob kunde und habe noch kein update bekommen :(

gruß
 
Liegt glaube daran, dass ich die Daten der google-aps gelöscht habe.

aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Hab ich bei der alten FW auch gemacht...
 
Argh.... Ich habs...

...endlich geschafft den langen Arbeitstag hinter mich zu bringen... Jetzt fehlt nur noch das Update und ich wär glücklich. ;)

bexorn schrieb:
und ich erst... hab gerade zum 1. mal ne mail auf meinem googleaccount bekommen...

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, und siehe da... WERBUNG
das finde ich übrigens auch interessant: Ich bekomme auch Spam ohne dass ich jemals meine eMail Adresse öffentlich angeben hätte. Die einzigen Leute die die gmail adresse haben kennen auch meine andere private email adresse auf die ich bis heute noch keine Spam mails bekommen habe... Also sollte das leck eigentlich nicht da liegen... Faszinierend, oder? ;)
 
Könnt Ihr Euch bitte auf das Update beschränken?

Ich habe das Thema abonniert und es nervt mich langsam dass jeder De.. hier postet, "ich will es", "ich kann es nicht erwarten", "gehts auch über Wlan", "habs noch nicht", "habs doch" und was weiß ich noch..
 
Zitat von raw
Wichtig!

Wenn das update kommt, schaut auf die sdkarte nach der datei update.zip.

Wenn einer diese datei runterladen kann, dann können wir daraus wohl ein deutsches root-image erstellen!


Sagt mal : Ihr schreibt hier von Update auf RC9. Habt ihr vorher RC8 gehabt??
Bei mir steht in der Geräteinfo nämlich TMI-RC4!?!?!?!?!?!?!
Ausserdem wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen zwecks um nch der der datei update.zip zu schauen????

Oliver
 
Also ich hab den thread auch abonniert und freue mich über jeden Leidensgenossen, jede kleine Neuigkeit und sogar über jeden, auf den ich neidisch sein kann... (-:

Aber mal was anderes: mich würde interessieren, wie lange die 'glücklichen' ihr g1 schon haben. Ob das update in zufälligen wellen verteilt wird oder chronologisch nach zeitpunkt der aktivierung... ich hab meins nämlich 'erst' seit dem 18. Febr. Oder so (-:
 
mastermu schrieb:
Seit dem Update sind meine Kontakte flöten und synchen will er auch nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?


Nach dem Update war bei mir alles in bester Ordnung: Kontakte, Kalender - alles da.

Ich bin übrigens bei VF und erhielt das Update heute morgen automatisch über 3G (kein WLAN o.ä.).
 
@ soliver und die anderen

wo finde ich heraus welche "rc" mein handy hat? finde den menüpunkt nicht
 
smnnekho schrieb:
Aber mal was anderes: mich würde interessieren, wie lange die 'glücklichen' ihr g1 schon haben. Ob das update in zufälligen wellen verteilt wird oder chronologisch nach zeitpunkt der aktivierung... ich hab meins nämlich 'erst' seit dem 18. Febr. Oder so (-:

Smnnekho, zu Deiner Beruhigung (oder eher nicht): Ich habe mein Gerät auch erst seit dem 18.02.. Ich vermute, Du wolltest genau das jetzt nicht hören oder?
 
bexorn schrieb:
@ soliver und die anderen

wo finde ich heraus welche "rc" mein handy hat? finde den menüpunkt nicht

Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nr.
 
athuruga schrieb:
Smnnekho, zu Deiner Beruhigung (oder eher nicht): Ich habe mein Gerät auch erst seit dem 18.02.. Ich vermute, Du wolltest genau das jetzt nicht hören oder?

Mmmhh... ich wollte eigentlich beide optionen nicht bestätigt wissen... tief I'm inneren.. (-:

Ich setzte jetzt alle hoffnung auf 00:01 Uhr (-:
 
athuruga schrieb:
Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nr.

hmmm da steht aber bei mir nichts von RC o.ä.
Da steht nur "123099"

Und nu? Was sagt mir oder euch das jetzt?
 
Rolligt schrieb:
Also bei mir geht noch alles. Zwecks akku kann ich noch nit viel sagen, aber etws
Länger scheint er zu halten!

Mit der Akkuleistung bin ich mir immer noch nicht sicher. Würde sagen, dass die nur geringfügig besser geworden ist - mindestens 1 mal musste ich das Teil nochmal am PC anstöpseln, um es am Leben zu halten. Also meines Erachtens nach keine wirklich nennenswerte Verbesserung.

Am Wochenende werde ich das in Ruhe austesten...
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten