Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

  • 488 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!! im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
zx128

zx128

Experte
Umut schrieb:
@zx128: Wo bleibt denn der Screenshot? ;)
1. Ist es 10 Uhr abends? Also bei mir noch nicht.

2. Was fragst du mich?

Rolligt schrieb:
Bin leider am arbeiten bis 10 danach kann ich nen Screenshot machen.
Von Paymarket hab ich noch nix gesehen.
Zwecks Latitude test würde ich zur verfügung stehen.

Kann nur ab und zu reinschauen wenn ich pause mache! (Koch)

Macht euch nit verrückt kommt schon noch.
Ps. War daheim im Wlan als es ankam.
 
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
Aso, ich dachte nach 10min.
und 2. Weil ich das von dir weiß. Den Beitrag von Rolligt habe ich übersehen.

Aber gut.. mal abwarten.
 
zx128

zx128

Experte
@umunt:

Bin ja auch nur am warten. Ich will ja das Update-File selbst ziehen, entpacken und erstmal reingucken. Erst dann ggf. updaten.

Hab ganzen Tag Logs laufen - bis jetzt nix.
Im Google - auch nix.

Mal gucken, wie die Screenshots so sind.
 
M

mastermu

Neues Mitglied
Seit dem Update sind meine Kontakte flöten und synchen will er auch nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?
 
S

scorpio16v

Stammgast
Du bist T-Mob Kunde ?
Wenn nicht, sind die Einstellungen für Deinen Netzbetreiber noch erhalten ?

Mal so ganz nebenbei:
Du hast nicht zufällig noch die update.zip auf Deiner Speicherkarte ?
 
M

mastermu

Neues Mitglied
Nutze es mit o² aber zB meine Email-Einstellungen sind noch vorhanden.

Also scheinbar ists nur bei den Googlediensten so
 
Rolligt

Rolligt

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir geht noch alles. Zwecks akku kann ich noch nit viel sagen, aber etws
Länger scheint er zu halten!

Screenshot kommt dann gegen 10 wenn ich pünktlich feierabend habe!
 
D

DiMmaN

Neues Mitglied
hi ihr verrückten leuden :)

also bin t-mob kunde und habe noch kein update bekommen :(

gruß
 
M

mastermu

Neues Mitglied
Liegt glaube daran, dass ich die Daten der google-aps gelöscht habe.

aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Hab ich bei der alten FW auch gemacht...
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Argh.... Ich habs...

...endlich geschafft den langen Arbeitstag hinter mich zu bringen... Jetzt fehlt nur noch das Update und ich wär glücklich. ;)

bexorn schrieb:
und ich erst... hab gerade zum 1. mal ne mail auf meinem googleaccount bekommen...

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, und siehe da... WERBUNG
das finde ich übrigens auch interessant: Ich bekomme auch Spam ohne dass ich jemals meine eMail Adresse öffentlich angeben hätte. Die einzigen Leute die die gmail adresse haben kennen auch meine andere private email adresse auf die ich bis heute noch keine Spam mails bekommen habe... Also sollte das leck eigentlich nicht da liegen... Faszinierend, oder? ;)
 
B

brasax

Ambitioniertes Mitglied
Könnt Ihr Euch bitte auf das Update beschränken?

Ich habe das Thema abonniert und es nervt mich langsam dass jeder De.. hier postet, "ich will es", "ich kann es nicht erwarten", "gehts auch über Wlan", "habs noch nicht", "habs doch" und was weiß ich noch..
 
S

SOliver

Neues Mitglied
Zitat von raw
Wichtig!

Wenn das update kommt, schaut auf die sdkarte nach der datei update.zip.

Wenn einer diese datei runterladen kann, dann können wir daraus wohl ein deutsches root-image erstellen!


Sagt mal : Ihr schreibt hier von Update auf RC9. Habt ihr vorher RC8 gehabt??
Bei mir steht in der Geräteinfo nämlich TMI-RC4!?!?!?!?!?!?!
Ausserdem wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen zwecks um nch der der datei update.zip zu schauen????

Oliver
 
S

smnnekho

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab den thread auch abonniert und freue mich über jeden Leidensgenossen, jede kleine Neuigkeit und sogar über jeden, auf den ich neidisch sein kann... (-:

Aber mal was anderes: mich würde interessieren, wie lange die 'glücklichen' ihr g1 schon haben. Ob das update in zufälligen wellen verteilt wird oder chronologisch nach zeitpunkt der aktivierung... ich hab meins nämlich 'erst' seit dem 18. Febr. Oder so (-:
 
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
mastermu schrieb:
Seit dem Update sind meine Kontakte flöten und synchen will er auch nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?

Nach dem Update war bei mir alles in bester Ordnung: Kontakte, Kalender - alles da.

Ich bin übrigens bei VF und erhielt das Update heute morgen automatisch über 3G (kein WLAN o.ä.).
 
B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
@ soliver und die anderen

wo finde ich heraus welche "rc" mein handy hat? finde den menüpunkt nicht
 
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
smnnekho schrieb:
Aber mal was anderes: mich würde interessieren, wie lange die 'glücklichen' ihr g1 schon haben. Ob das update in zufälligen wellen verteilt wird oder chronologisch nach zeitpunkt der aktivierung... ich hab meins nämlich 'erst' seit dem 18. Febr. Oder so (-:
Smnnekho, zu Deiner Beruhigung (oder eher nicht): Ich habe mein Gerät auch erst seit dem 18.02.. Ich vermute, Du wolltest genau das jetzt nicht hören oder?
 
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
bexorn schrieb:
@ soliver und die anderen

wo finde ich heraus welche "rc" mein handy hat? finde den menüpunkt nicht
Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nr.
 
S

smnnekho

Ambitioniertes Mitglied
athuruga schrieb:
Smnnekho, zu Deiner Beruhigung (oder eher nicht): Ich habe mein Gerät auch erst seit dem 18.02.. Ich vermute, Du wolltest genau das jetzt nicht hören oder?
Mmmhh... ich wollte eigentlich beide optionen nicht bestätigt wissen... tief I'm inneren.. (-:

Ich setzte jetzt alle hoffnung auf 00:01 Uhr (-:
 
Janiko

Janiko

Stammgast
athuruga schrieb:
Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nr.
hmmm da steht aber bei mir nichts von RC o.ä.
Da steht nur "123099"

Und nu? Was sagt mir oder euch das jetzt?
 
athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
Rolligt schrieb:
Also bei mir geht noch alles. Zwecks akku kann ich noch nit viel sagen, aber etws
Länger scheint er zu halten!
Mit der Akkuleistung bin ich mir immer noch nicht sicher. Würde sagen, dass die nur geringfügig besser geworden ist - mindestens 1 mal musste ich das Teil nochmal am PC anstöpseln, um es am Leben zu halten. Also meines Erachtens nach keine wirklich nennenswerte Verbesserung.

Am Wochenende werde ich das in Ruhe austesten...