Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

Welche FW habt ihr aktuell drauf (vor Update)???
Bei mir steht TMI-RC4
 
danke jetzt hab ichs gefunden :) tmi-rc4
 
3313865550_21f8fe6464.jpg


naja, das foto aus dem uk-forum sieht doch ganz gut aus - es ist die eu version !
 
Hat diese update auch das deutsche Sprachpaket???
 
Ich trittbrettfahre: Kann man mit dem Update das G1 auch auf Englisch umstellen? ;)
 
Pyrazol schrieb:
Ich trittbrettfahre: Kann man mit dem Update das G1 auch auf Englisch umstellen? ;)

Das geht schon ohne. Die Frage wäre, ist es die gleiche Firmware, d.h kann man das UK-G1 dann auf dt. umstellen?

Hat jemand nach Update noch andere Sprachangebote? Frz, Span, Ital. etc pp?
 
So hier die screenshots!

By rolligt at 2009-02-27


By rolligt at 2009-02-27

Hoffe ihr glaubt! ;)

Ps: Bei updates eurer apps gibts jetzt ne benachrichtigung neben dem usb- angeschloßwn zeichen!

URL%5D%20at%202009-02-27
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm obs das Update auch irgendwo als Download gibt?
 
@Rolligt: danke für die Screenshots! Ein Mann - ein Wort. So muss es sein :)

Schade nur, dass ich jetzt meine KGB-Methoden nicht mehr anwenden kann :(
[packt den Elektroshocker wieder ein] :D
 
irgendwie schau ich jetzt alle 2 minuten auf mein g1...

P.S.: wieder nix :p

mfg
Monorail
 
smnnekho schrieb:
Also ich hab den thread auch abonniert und freue mich über jeden Leidensgenossen, jede kleine Neuigkeit und sogar über jeden, auf den ich neidisch sein kann... (-:

Aber mal was anderes: mich würde interessieren, wie lange die 'glücklichen' ihr g1 schon haben. Ob das update in zufälligen wellen verteilt wird oder chronologisch nach zeitpunkt der aktivierung... ich hab meins nämlich 'erst' seit dem 18. Febr. Oder so (-:


Hab mein G1 am 02.02.09 gegen 14 Uhr das erste mal erweckt!
 
Hallo.

Hab mir das hier alles eben durchgeackert und warte auch gespannt auf das Update.

Jetzt hab ich mir mit Any Cut ne verknüpfung zur Geräteinfo gemacht und da ist ganz unten ein Button Check for Updates und ein Feld "Requested Build typ"

was kann man denn damit anfagen?
 
irgendwie schau ich jetzt alle 2 minuten auf mein g1...

P.S.: wieder nix :p
Geht mir sowas von genauso :p....
Schrecklich diese warterei :D
 
Nach den Sreenshots zu urteilen scheint ja wirklich ein update für die deutschen G1s angelaufen zu sein.
Mann das ist ja wie ne sucht, fang jetzt auch schon alle 5 min auf mein G1 zu schauen ob das update schon da ist .
unglaublich lol
 
Bleibt alle mal ganz ruhig. Das Update läuft in Phasen und deswegen ist es wahrscheinlich das viele es erst morgen bekommen. Also immer schön locker bleiben. :D
 
aprpos phasen. das es in phasen läuft hat ja höchstwahrscheinlich den hintergrund das die Server (wessen auch immer) unter dem druck nicht richtig (oder auch gar nicht) funktionieren.

meine Frage: Wieviele G1 gibt es eigentlich schon. in D,Ö und andere. gibt es schon offizielle Zahlen. weil meiner einschätzung sind wir unter 200.000 was heißen würde das Phasen nicht wirklich viel Sinn ergeben.

bitte um korrektur wenn ich daneben liege.

mfg
Monorail
 
ThE_GaMeR schrieb:
Hallo.

Hab mir das hier alles eben durchgeackert und warte auch gespannt auf das Update.

Jetzt hab ich mir mit Any Cut ne verknüpfung zur Geräteinfo gemacht und da ist ganz unten ein Button Check for Updates und ein Feld "Requested Build typ"

was kann man denn damit anfagen?

Was das bedeuten soll, wüsste ich auch gerne, steht bei mir nämlich auch. Und "check for upgrade" trau ich mich ehrlich gesagt nicht zu drücken....ähemmm...;)
 
"Missed Call" hast du geschrieben "enjoy android"?????
Hab dieses App schon seit 2 Tagen allerdings in der Version 0.7.5
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten