TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

pro.aggro schrieb:
Das geht irgendwie nicht. Hat noch nie geklappt.

Danke.
Dann bin ich ja beruhigt enttäuscht. :)

Christian
 
5cce68a4-cf0c-bc6f.jpg

Warum soll das nicht gehen
 
ladam schrieb:
http://img.tapatalk.com/5cce68a4-cf0c-bc6f.jpg
Warum soll das nicht gehen

DAS geht - Du hast das Bild bei tapatalk hochgeladen.

Versuche ich, das Bild über "Dieses Forum" auf Android-Hilfe.de zu laden, hängt tt...

4d0c9e24-f58c-46f1.jpg


Vermutlich ein Kommunikationsproblem zwischen tapatalk und der Forensoftware von Android-Hilfe.de.

bis denn,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit der Android-Hilfe.de App
 
Die aktuelle Version gibt es im Moment für 0,79 Cent im Play Store.
 
hab auch das selbe problem wie Chris Martens oben. hat schon jemand irgend eine lösung ? bin mir 90% sicher das es mal ging. evtl was von den admins deaktiviert ?
 
Kann keine Screenshots mehr über Tapatalk hoch laden.
Dateiformat wird nicht unterstützt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mh. Das scheint aber am Forum direkt zu liegen, den auf xda kann ich noch ohne Probleme Screens hochladen.
 
Geht bei XDA auch nicht.
Ich meine übrigens die Funktion die Bilder auf die Tapatalk Server zu laden, weil ein Upload in die Foren mit Tapatalk nicht möglich ist.

Written with iFinger
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Geht wieder.

Written with iFinger
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Dafür hat dein Tapatalk eine etwas nervende fett gedruckte Signatur. Ob das auch unauffälliger geht? ;)

Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Haifischli und jna
test: bilder aud der galerie , geht nicht:confused:

Gesendet von meinem BlackBerry Playbook for Android Apps mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen, ich habe ein Problem mit Tapatalk und zwar werden irgendwie meine Zugangs Daten nicht gespeichert, also normalerweise müsste ja der Username gespeichert werden, so das man nur noch das Passwort eingeben muss. Aber bei mir wird nichts gespeichert, an was kann das liegen?
bc682511-01fb-765f.jpg


Von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Hallo zusammen,

bekommt Ihr von Android-Hilfe.de über Tapatalk Push-Benachrichtigungen? Ich bekomme auf dem Nexus S und auf dem iPhone4 keine Benachrichtigung wenn was kommt.

Danke
 
DeHub schrieb:
Hallo zusammen,

bekommt Ihr von Android-Hilfe.de über Tapatalk Push-Benachrichtigungen? Ich bekomme auf dem Nexus S und auf dem iPhone4 keine Benachrichtigung wenn was kommt.

Danke

Mal ja,mal nein. Im Moment nein.

mobil geantwortet:)
 
Ich habe mir auch Tapatalk im Market zugelegt und habe seit der Installation, dass Problem, dass die "Öffnen mit" -Einstellung beim Klicken auf Forumlinks in Benachrichtigungsmails nicht gespeichert wird. Also bei jedem Klick muss ich wählen, ob ich Tapatalk oder den Browser zum Öffnen nehmen möchte und der Haken für Standard wird gekonnt ignoriert.

Das tritt auf beiden meiner Systeme auf:
Motorola Xoom2ME mit Stock 3.2.2, Stock Launcher, Kaiten Mail (aber auch mit Gmail-Client und K9 getestet)

Samsung Galaxy S3 mit Stock 4.0.4, Apex Pro, Kaiten Mail

Ich habe Tapatalk vor etwa 3 Market-Updates gekauft und seitdem immer die aktuelle Version. Aber gebessert hat sich leider nichts. OS, Launcher und Mail-App würde ich fast ausschließen. Auch hab ich bereits Cache und Daten von Tapatalk gelöscht - leider erfolglos.
 
Moin, seit heute morgen bekomme ich bei Tapatalk folgende Meldung, wenn ich ein Bild hochladen möchte.
http://db.tt/N1QYW7i4
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DeHub schrieb:
Hallo zusammen,

bekommt Ihr von Android-Hilfe.de über Tapatalk Push-Benachrichtigungen? Ich bekomme auf dem Nexus S und auf dem iPhone4 keine Benachrichtigung wenn was kommt.
Hatte noch nie Probleme mit der Benachrichtigung, schon mal mit Daten löschen oder Neuinstallation probiert?


Hsv-Tobi schrieb:
Moin, seit heute morgen bekomme ich bei Tapatalk folgende Meldung, wenn ich ein Bild hochladen möchte.
http://db.tt/N1QYW7i4
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Scheint so als ob es eine Begrenzung für Bilder gibt, die man nach Tapatalk hochladen kann.
Hast du mal geschaut was Kommt, wenn du "Learn More" klickst?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Ja, scheinbar ist das so. Aber ich meine, habe dafür schließlich bezahlt, da kann man eigentlich mehr erwarten. Wenn ich darauf klicke, tut sich einfach gar nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten