Der beste Prepaid Datentarif?

Kennt einer die ePlus Whatsapp Karte? Klingt auch gut oder?
 
Jo, wäre auch eine Möglichkeit, wenn es ausschließlich Whatsapp laufen soll oder eben enorme Datenmengen per Whatsapp laufen sollen...generell sehe ich das als unflexibler (weil ansonsten 24ct/MB oder für 10€ die 600 Einheiten-Paket)
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Wenn du nur Whatsapp willst ist die Netzclub definitiv besser (alleine vom Netz)...

der Whatsapp-Tarif von Eplus bringt dir keinen wirklichen Mehrwert.

Netzclub bietet dir 100mb ungedrosselt (ist bei Whatsapp aber eigentlich egal ob gedrosselt oder nicht) und du kannst für 9cent Minuten telen/SMS schreiben... eigentlich das was du wolltest.
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Dodger schrieb:
Wenn du nur Whatsapp willst ist die Netzclub definitiv besser (alleine vom Netz)...

Alleine vom Netz???
Netzclub = O2 Netz
WhatsappSIM = Eplus Netz.
Wo siehst du da einen Vorteil für das O2 Netz? Die waren im Netztest dieses Jahr mal wieder beide abgeschlagen auf den letzten Plätzen. Insofern die Netzfusion bald voranschreitet, gibts dann gar keinen Vorteil mehr für keinen der beiden.

Wenn du unbegrenzt Whatsapp Traffic willst, dann macht die WhatsappSIM mehr Sinn, allerdings muss ich gestehen, dass ich auch zum Netzclub greifen würde. Aber nicht wegen dem Netz.
Mit den genannten 100 MB Traffic kannst du so viel Zeugs via Whatsapp versenden, das reicht ewig. Dann kannste das restliche Datenvolumen noch für irgendwas anderes nutzen.
9 Cent pro SMS/Minute kostets übrigens bei beiden Anbietern.
 
Also prsönlich kann ich nur sagen das Eplus weit ab vom O2-Netz ist.

Natürlich sollte man immer für sich persönlich prüfen. Ich hab selbst Eplus testen können (bis vor etwa 2 Monaten) und nutze O2... quer durch Deutschland... das sind echt Welten.

Und die Fusion sollte aktuell bei Überlegungen kaum ne Rolle spielen, da man nicht weiss wie die Fusion sich auf die Netze konkret auswirkt (Zeitplan)
 
Ok danke. Kann ich bzw wie kann ich meine Nummer mit zu Netzclub nehmen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
362
JohnyV
JohnyV
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
588
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten