Der beste Prepaid Datentarif?

Dodger schrieb:
Es gab neulich auch mal nen günstigen Datentarif im D1-Netz für monatlich 3,50Euro (3GB). Lief zwar über Auszahlung, aber da fährt man auf alle Fälle besser als mit dem Prepaidgefrickel.

Man sollte einfach regelmässig die einschlägigen Seiten (ala MyDealz etc.) checken... da findenn sich tw. wirklich Top-Angebote.

es gab auch die Aktion bei Crash Tarife mit 4.99 Euro für 3GB im D-Netz: D1-Internet Flat mit 3GB bei crash-tarife.de nur 4.99 Euro pro Monat | Der Surfstick Vergleich - Surfstick und Internet-Stick im Überblick Leider muss man da wirklich fix sein, weil die meistens in 24h bereits wieder ausverkauft ist. Und natürlich rechtzeitig kündigen, damit man nicht die teuren Gebühren nach der Mindestvertragslaufzeit zahlt ...
 
CallYa-Kunden werden dann für einen 10er mehr im Monat 500 MB Volumen bekommen, das über das LTE-Netz mit bis zu 21,6 MBit/s verbraten werden kann. Nochmals 5 Euro obendrauf bedeuten 1 GB Volumen je Monat mit Zugriff auf das LTE-Netz von Vodafone. Wer kein LTE benötigt bekommt für 5 Euro je Monat ein 250 MB Paket für mobiles Internet.

Ab Morgen gültig.

bildschirmfoto-2014-06-30-um-12.48.29.jpg
 
fr33kiLL schrieb:
CallYa-Kunden werden dann für einen 10er mehr im Monat 500 MB Volumen bekommen, das über das LTE-Netz mit bis zu 21,6 MBit/s verbraten werden kann. Nochmals 5 Euro obendrauf bedeuten 1 GB Volumen je Monat mit Zugriff auf das LTE-Netz von Vodafone. Wer kein LTE benötigt bekommt für 5 Euro je Monat ein 250 MB Paket für mobiles Internet.

Ab Morgen gültig.

bildschirmfoto-2014-06-30-um-12.48.29.jpg

Wie kann man das denn buchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
RomWechsler schrieb:
Wie kann man das denn buchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Entweder: Alle Kunden in den neuen CallYa-Tarifen Smartphone Basic/Allnet/Allnet Flat können die Daten-Optionen über die MeinCallYa-App, die Kurzwahl 22 0 44 oder das CallYa-Team unter 0172 / 229 0 229 einrichten.

Oder: Hier
 
  • Danke
Reaktionen: RomWechsler
Achso ab morgen ist die Umstellung.Ob das sinn macht 500mb im Lte ? Weisst du vllt auf wieviel kb/s die runterdrosseln?Oder gibt es überhaupt keine drosselung sondern nur die pakete und dann neue buchen wie bei websession?
Bei manchen Tarifen drosselt Vodafone schon auf 32kbits.Das war auch der Hauptgrund das ich Vodafone garnicht mehr nutze.Wenn die im lte netz so drastisch drosseln würde ich das auf jedenfall nicht empfehlen nur vllt mal zum testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man sollte da aber jetzte keine schnellschüsse machen udn nur wegen LTe wechseln. Das dürfte die nächsten Wochen dann auch bei der Konkurrenz und den anderen VF-Discountern (Fyve) Einzug halten
 
Melkor schrieb:
Man sollte da aber jetzte keine schnellschüsse machen udn nur wegen LTe wechseln. Das dürfte die nächsten Wochen dann auch bei der Konkurrenz und den anderen VF-Discountern (Fyve) Einzug halten

Bin mit alditalk sehr zufrieden und wechsel garantiert nicht zu Vodafone. Nur mal vllt zum testen waere das fuer mich interessant aber mehr auch nicht.Die sind absolut überteuert , nur ahnungslose die vllt denken das vodafone wirklich beste netz hat nutzen Vodafone aber das war mal vllt vor 10jahren so aber mittlerweile denke ich das Vodafone eher hinterher Dackelt , jetzt nicht wegen dem netz sondern die preise sind nicht dem heutigen Markt entsprechend

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Melkor schrieb:
Man sollte da aber jetzte keine schnellschüsse machen udn nur wegen LTe wechseln. Das dürfte die nächsten Wochen dann auch bei der Konkurrenz und den anderen VF-Discountern (Fyve) Einzug halten

ich drücke mal die Daumen, dass das so kommen wird. Dürfte den Druck auf die Telekom noch weiter erhöhen ...
 
ich hoffe es auch, hatte halt nur die News gelesenund dachte mal ich poste sie für interressierten . ich werde auch warten bis vernünftige NICHT VODAFONE tarife kommen, denn so oft .wie das netz die letzten Monate abgeschmiert ist, nein danke
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
fr33kiLL schrieb:
ich hoffe es auch, hatte halt nur die News gelesenund dachte mal ich poste sie für interressierten . ich werde auch warten bis vernünftige NICHT VODAFONE tarife kommen, denn so oft .wie das netz die letzten Monate abgeschmiert ist, nein danke

gute Einstellung. In letzter Zeit haben sich die Beschwerden über das Vodafone Netz deutlich gehäuft. Schade an sich aber wirklich empfehlen kann man das daher nicht mehr.
 
Ich mein Ay Yildiz ist zwar türkischer hauptanbieter, aber auch Eplus Gruppe sind eigentlich auch ganz ordentlich alles Quatschen und 1 GB Datenvolumen mit LTE weil ja noch Eplus für 24.95 und zu Aktionen wie Türkische Traditionen Wie Ramadan kriegt man die 5GB Inet flat zur Hälfte diesen Monat, dass heisst statt 19,90 € für 30 Tage nur die Hälfte zahlen praktisch ist auch eigene Smartphone App worüber die Rufnummer drüber einstellen kann und Tarifliche Optionen gebucht werden können.
Das punktet, desweiteren sehe ich es ja selber gerade das ich zum beispiel bei Blau.de grundsätzlich ein schwächeres Netz habe als bei Ay Yildiz mein ist zwar Türkisch gut okay aber grundsätzlich alles in Deutsch. Rufnummermitnahme innerhalb von 9 Tagen alles Top.
 
Hallo allerseits,

gibt es überhaupt einen Pepraid nur für Internet/Sms ohne Telefonie oder nur voller Internet?
 
Ja bei jedem prepaid Anbieter gibt es sowas.
 
Hm, irgendwie find ich nirgends oder bin ich etwa blöd? :/
Könntet ihr mir vielleicht bitte ein beispiel Links oder so geben?

Wäre dankbar..
 
? Bitte versuche noch etwas auf deinen Schreibstil zu achten.

Tarife die nur Internet/SMS beinhalten sind z.B. die Datensticktarife bei Pro7 (D2) etc.
Webshop - ProSieben

Aber wie Fireworker bereits meinte, du kannst quasi auf alle Prepaidtarife einen Internettarif aufbuchen - musst ja nicht damit telefonieren (außer du willst das verhindern).
vielleicht erklärst du uns kurz was du genau machen willst?
 
Nabend. Neuer Thread besser? Wäre gleiches Tema.

Ich frage mal hier.

Welcher Prepaid Datentarif ist aktuell 18.1.15 der beste wenn man bissle Whatsapp und gaaanz wenig Telefoniert. (Habe ein normalen Vertrag und brauch eigl bloß ne zweite Nummer zwecks erreichbarkeit und will dafür "nichts" zahlen.

Danke
 
Für nichts zahlen:
Netzclub (o2): 100MB for free, bekommst ab und zu Werbung (entweder Email oder SMS), 9ct für die restlichen Standardleistungen.

Dasselbe gibt es auch im Eplus Netz
Simyu Internet free (allerdings muss hier theoretisch auf die Werbung reagiert werden)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodger und sYx
Mit 100mb schafft man auch paar whatsappnachrichten .... Telefon und sms?

Wo ist der haken?
 
HAken: Du bekommst Werbung - allerdings werden die Mails quasi alle in den Spamordner geschoben
Min und SMS kosten wie gesagt 9ct.

Eine super Zweitkarte (ansnsten gibt es im Falle der Netzclub KArte noch schöne Optionen)
 
  • Danke
Reaktionen: sYx

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
359
JohnyV
JohnyV
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
588
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten