DRINGEND: wie ist dieser Tarif von Mobilcom O2

@Melkor:

ich hab jetzt mit einigen Käufern und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Es werden 24*22 Euro auf einmal ausgezahlt. Man zahlt aber trotzdem 24,95 pro Monat, hat eine O2 und Festnetz-Flat sowie 300MB zum surfen (wird danach gedrosselt).
Mit der Auszahlung kann ich meiner Frau dann für ca. 430 Euro das Xperia Z kaufen und würde dann 24,95 den tarif und das Handy Monatlich haben bzw. sogar nur für 20,90 :D

Gutes Angebot oder?

Ich persönlich finde eigentlich Auszahlungen scheisse, weil ich am Monatsende trotzdem 24,95 € zahlen muss. Mir wäre es lieber monatlich nur 2,95 € zahlen zu müssen.

Was meint ihr zu dem errechneten Angebot?
 
Bakr schrieb:
Ich persönlich finde eigentlich Auszahlungen scheisse, weil ich am Monatsende trotzdem 24,95 € zahlen muss. Mir wäre es lieber monatlich nur 2,95 € zahlen zu müssen.
Mit der Gefahr dass der Anbieter der monatlich die Differenz zahlt zwischenzeitlich Insolvenz anmelden könnte, schon passiert, und du dann die volle Grundgebühr bis Vertragsende zahlen darfst. Da ist es schon sicherer die gesamte Erstattung auf einmal ausgezahlt zu kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bakr
Hmmm jetzt hast du mich technisch K.O. geschlagen :D

Gut, ich mach das dann so mit der Auszahlung und hol mir das XZ. Günstiger bekomme ich es glaube ich nicht. Ich hasse es vertraglich gebunden zu sein.
 
Apropos: Wenn du weniger zahlen willst pro Monat: Du kannst auch immer Geld auf das Kundenkonto überweisen. Dann wird zuerst von diesem die monatliche Rechnung abgezogen ;)
Ansonsten hat Valinet den Vorteil schon richtig beschrieben!
 
Ha, das ist ja eine Frechheit: der Verkäufer hat mir jetzt wieder geschrieben...Angeblich kostet der Tarif 9,95 im Monat und ich bekomme jeden Monat 7 Euro Rabatt und keine Auszahlung.

Also doch kein Schnäppchen!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Eine andere Frage noch: gibt es einen Tarif im O2 Netz mit Internet-Flat(>= 300MB) und günstigen Minutenpreisen (<= 9Cent/Min) ???
 
NSchade, dass der Händler da so ein Blödsinn macht

zu der Frage klar...Hellomobil z.B (300Mb für 10€, jede Min für 6ct im o2 Netz)

hier noch für 5€/Monat:
O2 3-fach Flatrate nur
 
Hallo,

ich bin es schon wieder und habe immer noch nichts brauchbares.
Was meint ihr, wie das Angebot unten ist? Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer?

Sony Xperia Z

VG
 
Wieviel telefoniert deine Frau denn? Telefoniert sie allgemein mehr als 400 Minuten im Monat?

Wenn nicht oder nicht viel mehr, empfehle ich dir Lidl mobile.
400 Einheiten (Telefonie und SMS frei kombinierbar) und 300 MB Datenvolumen für 9,99€.
Jede weitere Minute /SMS kostet 9 Cent.
Und wenn Familie und Freunde O2 Flatrate haben können sie deine Frau weiterhin kostenlos anrufen, denn Lidl nutzt auch das O2 Netz und du hast keinen Vertrag an der Backe ;)

Gruß Mike
 
OK, aber so habe ich doch wenigstens noch das Xperia Z. Eigentlich bezahle ich ja nichts für den Tarif. O2 flat, Festnetz flat, 300MB Internet. Normalerweise kostet das Handy ja schon 24,95 Euro im Monat.
 
An sich ja. Nur bei ebay wäre ich sehr vorsichtig

Gruß Mike
 
Mike S. schrieb:
An sich ja. Nur bei ebay wäre ich sehr vorsichtig

Gruß Mike

Wenn der Händler nicht schon ein paar tausend Bewertungen hätte: ja.
Hier, nein

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Eigentlich ist der Tarif nix besonderes: Wenn man sich anschaut, dass man den Tarif immer wieder für 5€ bekommt und das Xperia Z auch unter 550€ bekommst, dann ist das ein normaler Preis
 
@ Melkor: ich danke Dir recht herzlich dafür, dass du so aktiv versuchst mir zu helfen, das ist sehr nett!

Aktuell ist es so, es soll auch ein Xperia Z her oder ein anderes wasserfestest wegen unserem Kleinen, der alles vollsabbert und und und.

Darum kann es ruhig ein Vertrag mit Handy sein, mit den vorher genannten Flat-Optionen.

Ich finde nur Verträge mit 30,- monatl. und aufwärts, der vorhin genannte für 24,95 ist der einzige, den ich finden konnte.

Ansonsten gäbe es die Möglichkeit das Xperia Z mit einem Duo-Schubladenvertrag für insg. 8,- monatl. + einmalig 229,- für das Xperia Z und zusätzlich einen 2,95-Vertrag bei Ebay machen oder eine Lidl-Mobile.

Mit dem Vertrag würde ich auf ca. 20,50€ kosten und mit der Lidl-Kartem 27,55€ wobei das ja keine echte Flat ist.

...Ich bin der Typ von Mensch, der sich nicht so schnell entscheiden kann und versucht das beste aus der Situation rauszuholen. Abe ich will auch net jeden Penny umdrehen, ich muss einen Kompromiss finden zwischen günstig und sicher / qualitativ...

VG
 
Welcher Vertrag bzw. welcher Tarif ist es denn am Ende geworden ? Und zufrieden damit ?
 
Ich habe für damals für 300,- ein Xperia Z gekauft und eine Lidl-Karte dazu. alles perfekt!!!
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
199
sprint
sprint
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
566
Melkor
Melkor
B
Antworten
17
Aufrufe
754
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten