DRINGEND: wie ist dieser Tarif von Mobilcom O2

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Servus Leute,

ich suche für meine Frau einen passenden O2 Vertrag mit einer Internetflat.

Habe heute folgendes gefunden:
Angebot des Tages - mobilcom-debitel

Das Angebot ist nur bis heute Abend gültig.
Kann mir jemand sagen, ob der Tarif gut ist und ob der einen Haken hat? Wie ist der preislich? Zwar hätte ich lieber einen ohne Vertragslaufzeit wie eine Prepaid aber das hört sich auch ganz gut an, was meint ihr? Gibt es gleiche Tarife ohne Vertragsbindung???
 
Vergiss es, wenn du auch in andere Netze telefonierst: 39ct in andere Netze ist "Wucher"
Preis ist zudem nichts besonderes (gab es schon öfters für rechnerisch 1€/Monat)

Grundsätzlich solltest du dir die Frage stellen: was brauche ich?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Verschoben in die Tarifberatung
 
  • Danke
Reaktionen: Bakr
Naja bei uns hier hat jeder O2, daher wird auch nur von O2 zu O2 oder O2 zu Festnetz telefoniert. Mehr braucht meine Frau nicht. Einzig die 300MB scheinen mir wenig. SMS braucht sie nicht, kann sie über whatsap schicken.
 
Gut, wenn sie da nicht viel in andere Netze telefoniert ;)
300Mb reichen aber aus, wenn man nicht gerade Youtube glotzt usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Bakr
So, d.h. zuschlagen? Ich hasse es vertraglich gebunden zu sein hahahaha :D So ein shittie
 
Ich hab gerade geschaut: Handytick hatte den Tarif bis letzte Woche für 2,95€/Monat und ohne Anschlußgebühr im Angebot
 
Hmmm ich machs doch net :D
Anscheinend gibts den gleichen Tarif auch günstiger.
Gibt es auch ähnliche Tarife ohne Vertragsbindung oder Prepaid? Ich bin bereit auch ein paar Euro mehr zu zahlen.
 
Wenn du eine o2 Flat willst, dann fällt mir gerade nur der alte O2 o Prepaid S/M/L ein:
15€ aufladen, dann ist die o2 Flat dabei und man hat 15€ Guthaben zum Versurfen.
Monatlich kündbar ist der o2 Blue Xs - aber 10€ für o2 Flat, 50min und 50MB flat...
Ich denke man kommt mit dem Flat M schon am günstigsten hin - man darf halt nicht in andere Netze telefonieren und natürlich nicht vergessen zu kündigen
 
Hallo,

vielen Dank an alle (euch beiden :D)

Gibt es denn eine Seite, auf der immer die aktuellsten Tarifangebote sind?
 
Telefon Treff Forum im "Werbeforum"...
 
Vielen Dank! Hat sonst jemand Erfahrung mit Handyliga?
 
Ha, ich seh erst jetzt, dass da gar keine Internet-flat mit dabei war! Ich brauche einen Tarif mit O2-flat, Festnetz-Flat und Inet-flat 300MB oder 500MB für meine Frau.

Mist, ich hätte bei Mobilcom zuschlagen sollen...4,95 wäre gut gewesen.
Naja vielleicht taucht bald ja ein Angebot in Kombi mit einem Xperia Z auf, so dass ich im Monat nur 20,- ausgebe...Hat da jemand Infos???
 
hmm das ist mir zu riskant. ein unbekannter verkäufer, keine intervolumen-angabe,... aber vielen herzlichen dank für deine bemühungen (ich bitte für die fehlende groß- und kleinschreibung um entschuldigung)
 
Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Suche einen günstigen Weg für eine O2- und Festnetz-flat mit min. 300MB Internet und dazu ein Xperia Z (gerne mit Schubladenvertrag)

VG
 
Ich hab da jetzt mal ein paar Käufer über Ebay angeschrieben. Ist halt ein Risiko, was wenn der Käufer pleite geht und Insolvenz anmeldet? Wer erstattet dann monatlich den Rabatt von 22 Euro!!?? Auch sonst ein unbekannter Verkäufer...
Ja, leider, sollte O2 sein.
 
Steht doch alles drin:
Rabatte und AG-Befreiungen werden ihnen in der 2. oder 3. Rechnung auf ihrem Kundenkonto oder ihrem Konto gutgeschrieben.

sprich: frag den Händler an, wie hoch die Einmalüberweisung ist...
Zudem ist so das Risiko relativ gering...
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
200
sprint
sprint
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
568
Melkor
Melkor
B
Antworten
17
Aufrufe
758
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten