Fragen zum mobilen Surfen via Prepaid

Groovedelic

Groovedelic

Neues Mitglied
2
Moinsen,
Ich bin Android Anfänger wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der App „Threema“ und mit dem „mobilen Surfen via Prepaid“ bei „D2 Vodafon“ hat?
[..]
Was sollte ich beim mobilen Surfen mit „Prepaidkarten“ beachten?
Vielleicht habe Ihr auch generelle Tipps für mich. Auch Eure Erfahrungen mit „WhatsAppSim“ würde mich interessieren.
Ich benutze das Handy/Smartphone derzeit nur zum Telefonieren Das Gerät soll auch nur bei bestimmten Aktivitäten ins Netz, im Urlaub, oder an bestimmten Tagen
Es wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet, auch in der Tarif- /Anbieterfrage
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Groovedelic, willkommen auf android-hilfe.de.
Du bist auch Anfänger hier im Forum, was man aktuell noch an deinen Beiträgen sieht, weil du viel zu viel unterschiedliche Fragen in einen Thread packst. Hierzu also mein Hinweis auf die Forenregeln insbesondere der Unterpunkt
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Zum Thema: Persönlich bin ich immer noch der Ansicht, dass Prepaid bzw. verbrauchsabhängige Internettarife und Smartphone nicht zusammen passen. Siehe hierzu auch diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...per-mobilfunk-ins-internet-lassen.434557.html.