Suche D Netz Tarif

A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute,

Ich suche einen D Netz basierten Tarif, Anbieter ist mir egal, von mir aus auch mit 24 Monaten Vertragsbindung. LTE mit mindestens 500mb wäre mir wichtig, Freiminuten in alle Netzte sollten auch zumindest 50 Einheiten sein, bis 10€/Monat. Hat da jemand ein Angebot parat?

Von Vodafone gibts im Moment ein Callya Special Angebot, allerdings wird da LTE nach 6 Monaten Nutzung wieder auf 3G runtergestuft.

Mfg
 
Brauchst du noch Hardware? Weil der LTE ist in der Preisklasse recht selten anzutreffen, einzig was es immer wieder gibt, sind D2-Datenverträge mit guter Hardware die dann im Bereich 9-10€/Monat rechnerisch liegen,.
Ansonsten die klare Empfehlung: Callya und dann nach 6 Monaten weiterziehen, falls Vodafone die Aktion nicht verlängert
 
Sowas ähnliches suche ich auch (allerdings lieber D1 als D2) ... und das nicht erst seit gestern ... bisher habe ich nichts gefunden, was auch nur annähernd in die Richtung geht ... nicht für den Preis im D-Netz ... und schon gar nicht, wenn LTE mit drin ist ... muss denn LTE zwingend sein?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
238
Heiko-K
Heiko-K
sprint
Antworten
7
Aufrufe
271
sprint
sprint
H
Antworten
1
Aufrufe
250
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten