T Mobile Tarife

Hey 18Spawnie112,

ich habe es gerade getestet, funktioniert einwandfrei.
Kopier sonst manuell den Link und füge ihn im neuen Browser-Tab oder Fenster auf.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Habe ich getan. Mal schauen wie es mit der Rückmeldung läuft, denn nur heute passt es telefonisch bei mir, ab morgen muss ich dann wohl noch mal Kontakt aufnehmen und um Support per Mail bitten.
 
Ich kann irgendwie kein Kontaktformular mit deinem Usernamen finden. Hast du diesen auch mit angegeben?

Viele
Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Nein, war ohne Usernamen, aber ich hatte einen Link zu dem Thread hier hinterlegt. Ich habe aber inzwischen von einem "zufällig zugeteilten" MA Antwort bekommen.
Soweit ist alles klar, nur bei einem Detail habe ich noch keine endgültige Antwort: Wenn ich aus dem Payback - Portal heraus einen Vertrag abschließe, sind dort dann die standardmäßigen Miles&More Punkte enthalten oder entfallen die?
 
Ich hätte dann noch mal 2 Fragen an "Telekom hilft".

1) Sind die Miles&More Punkte nun in jedem Fall dabei, auch wenn man per Payback abschließt?

2) Die Family Cards laufen ja auf den Namen des Hauptvertrags.
Wenn nun einer von uns Portieren will, klappt das - ggf. mit Vollmacht - von einem Namen auf den anderen?
Wenn z. B. mein Vater bei o2 einen eigenen Vertrag hat auf sich selbst, und wir ihn nun in eine Family Card zu mir packen wollen, kann er dann seine Nummer mitnehmen?

Um es gleich vorweg zu sagen: Nein, Vertragsübernahme bei o2 scheidet aus. Dadurch erlischt die Kündigung, und auch die Rabattierung wird erst mal gestoppt und ich habe Zweifel daran, dass sie erneut zugeteilt wird, wieso auch... Wir wollen doch eh weg.
 
Hey 24Spawnie112,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Klasse, dass ein Kollege dir bereits geantwortet hat.

Zu deinen Fragen:
1) Ob Payback-Punkte und Bonusmeilen zusammen gutgeschrieben werden können, kann ich dir nicht genau sagen. Da müsstest du direkt bei Payback bzw. Miles & More nachfragen, ob diese eine doppelte Prämierung zulassen.
2) Eine Portierung funktioniert nur, wenn der Vertragspartner beim abgebenden und aufnehmenden Anbieter identisch sind. Auch eine Vollmacht bringt hier leider nichts. Die Nummer, die jetzt noch auf den Namen deines Vaters läuft, kann nicht direkt zu einer Family Card, die auf deinen Namen bestellt wird, übertragen werden.

Viele Grüße

Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo. Ich versuche auch mal mein Glück mit "Telekom hilft". Ich bin eigentlich schon immer bei der Telekom, kündige zum Ablauf und schließe dann wieder einen neuen Vertrag ab, weil die Angebote bei vertragsverlängerung schlechter sind, als beim neuabschluß. Leider wurde mir bisher die Rufnummernmitnahme verweigert. Mein aktueller Vertrag ist für 9/2016 gekündigt. Wie komme ich an ein faires Verlängerungsangebot auf Basis der aktuellen Angebote der Telekom über andere Vermittler (zb mobilediscout oder 7mobile oder so)? Oder muss ich mich einfach damit abfinden und auf ein Angebot bei Neuabschluß achten? Das würde nach aktuellem stand wohl zugunsten Vodafone ausgehen. Danke für eure Tipps
 
  • Danke
Reaktionen: fdd
Hallo @arashi,

grundsätzlich kann ich nicht leugnen, dass es bei einem Neuvertrag das ein oder andere Goodie on Top gibt.

Bedenke auch, dass du durch eine Vertragsverlängerung bei uns nicht nur keinen Aufwand wegen einer Rufnummernportierung hast und auch die Bereitstellungskosten wegfallen, sondern auch einen hervorragende Betreuung durch uns vom Telekom hilft Team genießen wirst. ;-)

Da du keine Angaben zum jetzigen Tarif und zum gewünschten Verlängerungsangebot gemacht hast, fällt es mir mehr als schwer, einfach so in Blaue zu schießen.
Welche Anforderungen bzw. Wünsche hast du denn genau?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo. Danke für die schnelle Rückmeldung. Was den Service der Telekom betrifft kann ich aus meiner Erfahrung nur zustimmen. Deswegen würde ich ja auch gerne bei der Telekom bleiben und bin auch bereit, dafür ein paar Euro extra zu zahlen.
Mein Wunsch für eine Vertragsverlängerung liegt bei den Leistungen des Magenta S und als Handy dem Samsung Galaxy S7. Preislich finde ich Angebote (direkt bei Telekom über Vermittler) von ca 40 EUR/Monat, keiner Zuzahlung zum Gerät und keinen Anschlusskosten. Wenn ein Verlängerungsangebot in dieser Ecke wäre, würde ich zuschlagen. Wenn es hilft, kann ich Dir/Euch gerne meine Daten per PN schicken.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn das klappen würde. Vielen Dank.
 
@arashi
Kannst z.B. bei amazon.de schauen, was die so anbieten. Dort gibt es bei VVL eines Telekom Vertrags ab und zu auch Goodies ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@ Telekom hilft: Kann man einen Bestehenden vollwertigen Vertrag zur Family Card umbauen lassen?´

Denn dann würden wir vielleicht die zu portierende Nummer erst zur Telekom holen, dann auf mich umschreiben lassen per Übernahme, und dann zur Family Card wandeln?
 
Hallo @arashi,

du kannst mir gerne deine Daten über dieses Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zuschicken und ich prüfe das im Detail.

Nur muss ich vorab etwas Wind aus den Segeln nehmen: Einen MagentaMobil S, egal ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung, ohne jegliche Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S7 bekomme ich definitiv nicht hin. Auch ein Grundpreis von unter 44,95 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) sind in Kombination mit einem neuen Smartphone mit meinen Mitteln nicht erreichbar.

@Spawnie112 Die Portierung und anschließende Vertragsübernahme ist kein Thema. Bei der „Wandlung“ in eine Family Card müssen wir schauen, ob etwaige Laufzeiten oder die Tarifklassifizierung hier eventuell Kosten verursachen. Aber generell bekommen wir das irgendwie hin.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo Daniel. Danke für die Info und das Angebot, zu helfen. Bei dem Preis verzichte ich aber lieber und schließe neu ab. Vodafone scheint im Moment an neuen Kunden interessiert zu sein und hat recht gute Angebote. Trotzdem noch mal danke
 
@Telekom hilft : Ich brauche den neuen Vertrag ab Mitte Juli.
Kann ich - wenn z.B. ein super Angebot bei Payback rein käme - den Vertrag jetzt schon abschließen und dann paar Wochen ruhen lassen?

Ginge das auch mit den FamilyCards? Denn wenn ich diese erst später abschließe, hätten sie ja einen deutlich anderen Auslauftermin als der Hauptvertrag.
 
Grundsätzlich können Laufzeitverträge temporär stillgelegt werden. Nicht nur die Berechnung wird dann pausiert, sondern auch der „Ablauf“ der Vertragslaufzeit. Und ja, Family Cards haben eine eigene Laufzeit, die unabhängig ist von der Laufzeit des Hauptvertrages.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, du kannst jetzt schon einen Vertrag abschließen, der dann nach Aktivierung stillgelegt werden kann.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Und die daran gekoppelten FamilyCards kann ich ebenso pausieren lassen, so dass alle Verträge die gleiche Laufzeit habe`n?
 
So langsam wird es ja ernst, bis allerspätestens Mitte Juli brauchen wir etwas neues.

Von daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr hier kurz Bescheid gebt, wenn irgendwo ein gutes Angebot zu kriegen ist.

Wir suchen etwas in der Kante wie der Magenta Mobil S (1GB, LTE, Flats mit ins EU Ausland nehmen etc.)

Vorrangig würden wir zur Telekom wollen, wobei aber auch Vodafone eventuell eine Option wäre - wenn ein deutlicher Preisvorteil zu verbuchen wäre.
o2, E Plus schließe ich aus. Ebenso irgendwelche 3.Anbieter, wir würden schon direkt zum Anbieter wollen.

Handy muss keins enthalten sein, wir nutzen die alten Geräte weiter.
Wenn eins dabei wäre, würden wir es verkaufen.

Ich wäre für jeden Tipp zu aktuellen Angeboten dankbar.
 
...dort geht halt nicht der MangentaVorteil...
 
@ Falster : Danke für den Hinweis.
Soweit ich das sehe...
  • läuft das über mobilcom debitel, allerdings vollwertig im Netz von T-Mobile
  • kostet der Vertrag 24 Monate lang (zumindest rechnerisch) 19,99€ (muss also bei Zeiten gekündigt werden...)
  • Ist allerdings keine EU Option inklusive, mit der ich meine Flats mit ins EU Ausland nehmen kann, das müsste ich buchen

Habe ich das soweit alles richtig verstanden, die 19,99€ sind für die gesamten 2 Jahre, und nicht nur für die ersten 12 Monate oder solche Scherze?
 

Ähnliche Themen

Noppi
Antworten
3
Aufrufe
460
Noppi
Noppi
N
Antworten
5
Aufrufe
661
Melkor
Melkor
E
Antworten
9
Aufrufe
813
563517
5
Zurück
Oben Unten