T Mobile Tarife

@Telekom hilft : Hallo Daniel, soweit habe ich nun eigentlich alles eingerichtet, wobei ich aber gerne mit dir noch mal drüber schauen würde, ob echt alles korrekt hinterlegt ist.
Wie machen wir das?


An der Stelle habe ich noch 3 Fragen an euch:
1) Gibt es von T Mobile eine App mit nem ordentlichen Widget was mir die verbrauchten Daten, Minuten, SMS anzeigt?(Gut, die Minuten und SMS sind ja eher egal, aber der tatsächlich gebuchte Datenverbrauch und die Restlaufzeit in dem Rechnungsmonat wären super).

2) Wie funktioniert das mit den HotspotsHotspots, ich hab ja auch eine Flat? Wie wähle ich mich ein in einen Hotspot und wie finde ich die überhaupt?

3) Meine Rechnungen kommen ja online, ist dort ein Einzelverbindungsnachweis drinne, oder muss ich den aktivieren lassen?

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich eigentlich raus, ob ich nun M&M Punkte für den Neuvertrag bekommen habe oder nicht?
 
Hast keine Mail bekommen?
 
Nee, nix wo was von M&M drin gestanden hätte.

Von wem wäre die gekommen, von der Telekom oder von den M&M Leuten?
 
M&M musst du ja nachträglich machen - also aktiv deine Nummer auf der Landingpage angeben. Dann müsste das aufm M&M Konto stehen
 
Ich würde gern wissen, ob ich auch die... 5000?? Punkte bekomme, die würd ich dann eben verkaufen.

Nur hab ich eben weder ne Ahnung wo ich seh, ob ich die überhaupt hab, noch wie man die übertragen könnte...
 
@Spawnie112
Das Ganze läuft anders: du musst die Nummer des Käufers auf der Landingseite eintragen...

"1. Auf Meilen sammeln bei der Telekom gehen
2. Auf "Jetzt registrieren" klicken (rosa Button)
3. Einloggen (mit Vertragsdaten)
4. Die 15.000 Meilen auf eine Miles & More Nummer registrieren."

Übertragbar sind die Meilen nämlich nicht.
 
Ich überlege gerade wie ich das am Besten angehen kann.
Um die Punkte irgendwem anbieten zu können müsste ich erst mal wissen, ob ich welche bekommen habe?

Im Zweifelsfall schaue ich mal, ob ich die Punkte vielleicht selbst nutzen kann... Oder gehe ich damit irgendwelche Verpflichtungen / Abos ein, so dass die Geschichte eh nur dann lohnt, wenn man schon Nutzer von M&M ist?

@Telekom hilft : Daniel, die beiden Karten sind aktiv (aber noch nicht beide hier), und eigentlich sollte alles passend gebucht sein. Da es aber a) einen kleinen "Unfall" gab, b) ich gerne noch mal insgesamt drüber schauen mag und c) noch ein paar Fragen zum Thema Hotspots habe, wäre es super, wenn wir in Kontakt treten können.
Wie machen wir das am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnie112 schrieb:
ob ich welche bekommen habe?
Dazu musst dich erst dort registrieren ;) Und zwar mit der M&M Nummer
Spawnie112 schrieb:
ob ich die Punkte vielleicht selbst nutzen kann.
Wie gesagt, die Punkte kann man auch für den Prämienshop einsetzen (da gibt es alles mögliche) oder eben für Flüge
 
Sind die Meilen aber nicht im Moment der Registrierung an mich gebunden?

Das wäre ja eher hinderlich, wenn ich sie verkaufen wollen würde, weil ich z. b. selbst nix finde.

In dem Fall müßte ich ja die Daten vom Käufer hinterlegen. Und bevor ich den Suche, muss ich ja erst mal wissen, ob ich überhaupt berechtigt bin die Meilen zu empfangen?

Oder sind das 2 Prozesse und ich kann mich erst registrieren, schauen ob ich die Meilen bekäme und löse sie dann erst auf Person X ein?
 
Spawnie112 schrieb:
In dem Fall müßte ich ja die Daten vom Käufer hinterlegen. Und bevor ich den Suche, muss ich ja erst mal wissen, ob ich überhaupt berechtigt bin die Meilen zu empfangen?

Jepp, hatte ich aber schon ganz am Anfang deiner Suche geschrieben ;) Geht leider nicht anders
 
Hallo @Spawnie112,

na klar können wir auch in direkten Kontakt treten. Schick mir einfach deine Daten per PN oder noch besser über unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zu.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Wenn ich die M&M Punkte selbst nutzen wollen würde und mich anmelde, muss ich dann irgendwas beachten, direkt wieder abwählen, kündigen etc?
Ich würde gerne verhindern wollen, dass ich auf der einen Seite ein paar € bekomme, und am Ende über das Kleingedruckte Kosten verursache, über Abos, Mitgliedschaften oder ähnliches....

Danke & viele Grüße
 
ne, keine Abos oder ähnliches. Evtl. Datenweitergabe an Lufthansa etc.
 
Ok Damit kann ich leben.
Dann meld ich mich wohl mal an und schau was ich kriegen kann.

Ich bin mir halt nicht sicher ob ich die M&M Punkte kriege, weil ich per Payback abgeschlossen habe, und unter der Ungewissheit verkauft sichs schlecht.
 
Paypack ist aber nur der Vertriebsweg - ist ne ganz andere Nummer
 
Ich hatte das mal bei der Hotline gefragt, und die meinten, es gäbe nur einen Bonus, entweder M&M oder Payback.
Von daher bin ich eben verunsichert ,auch wenn ich die Aussage für Quatsch halte, denn ich habe eine vollwertige neue T Mobile Nummer, wieso soll ich die nicht anmelden können...
Aber ich kann ja nix zum Verkauf stellen, von dem ich nicht genau weiß, ob ich es überhaupt habe :bored:

Wenn ich mich recht erinnere, dann gäbe es ja 15.000 Punkte. Und das entspricht im M&M Shop ~50€ Warenwert.
Wieso gehen die Punkte dann im Verkauf für 90-100€ wie ihr sagtet weg?
 
Spawnie112 schrieb:
der ist so überteuert ;) Die Meilen kannst du für Flüge ausgeben und da ist der Kurs super ;)
Mein Kollege hat auf meinen Rat dasselbe gemacht, allerdings kann ich nur berichten, dass bei ihm die Registrierung der Meilen auf seine Frau (anderer Name) problemlos ging. Payback hängt bei ihm noch (ist aber normal)...
 
Hallo,

ich habe derzeit einen Magenta M inkl. Premium-Handy. Wenn mein Vertrag in einem Jahr abläuft und ich kein neues Handy nehme, fallen die 20 Euro Premium-Handy-Zuschlag weg, oder muss ich irgendetwas kündigen, da ich sonst zum neuen Handy "gezwungen" werde??

VG Mindscout
 
Hallo mindscout,

also niemand wird dich zu einem neuen Handy zwingen, wenn du mit deinem jetzt noch 100% zufrieden bist. J

Wenn du an dem Vertrag nichts änderst, bleibt dieser weiterhin so bestehen, wie er ist. Aber du hast ja am Ende der Vertragslaufzeit die Möglichkeit, eine Vertragsverlängerung durchzuführen und dabei die Option „ohne Handy“ zu wählen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout

Ähnliche Themen

Noppi
Antworten
3
Aufrufe
453
Noppi
Noppi
N
Antworten
5
Aufrufe
629
Melkor
Melkor
E
Antworten
9
Aufrufe
777
563517
5
Zurück
Oben Unten