F
Frostbeule2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Quelle: Screenshots
Ich verwende zusätzlich diesen Skin: http://www.dexilog.com/smartkeyboard/forum/viewtopic.php?f=13&t=1053
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frostbeule2k schrieb:Was Swype angeht habe ich bei mir ziemlichen Akkuverbrauch damit in Verbindung gebracht
Frostbeule2k schrieb:Ne du, ich mein schon Swype - was Skype ist weiß ich. Sind hier ja auch schließlich im Tastatur Thread
Ich hatte bei mir das Wörterbuch etc. aktiviert, d.h. wenn ich geswypt habe ist dann auch das Wörterbuch mit den Vorschlägen aufgepoppt. Wenn ich nun eine lage SMS geschrieben habe, konnte man an der Anzeige (Battery Life) deutlich sehen das der Akkustand um 3-5% gesunken ist. Habe es extra mehrfach ausprobiert, immer das selbe Verhalten.
Gruß
EEI-ler84 schrieb:Hey Leute!
Sagt mal, taugt Swype eigentlich was? Also wie praktikabel ist es denn wirklich?
"Ne nette Spielerei, aber man tippt dann doch herkömmlich" oder "Wow, ich wusste gar nicht, wie ich vorher überleben konnte! Mit der gewonnenen Zeit kann ich soviel mehr in meinem "real Life" machen!" ?
Danke schonmal für eure Antworten!
Greez
EEI-ler84 schrieb:Ok, bei dir also eher nette Spielerei. Taugt denn überhaupt die Muster- und Fehlererkennung? Oder verliert man da auch Zeit und Nerven?