[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

MrBusiness schrieb:
@tonga: Du kannst den Anfangs einmal dein SMS Archiv scannen lassen, dann lernt der natürlich direkt super viel (falls genügend SMS da sind). Ansonsten alles während der Anwendung.

Gut zu wissen. Hatte ich gemacht, dürften so knapp 850 SMS gewesen sein. Grad mal noch die automatische Verfolgständigung aktiviert. Ajo, geht steil. Meist reichen 2-3 Buchstaben und das Wort ist fertig, super Sache! :)
 
Ich mag das Gingerbread Keyboard am liebsten
 
davidv3 schrieb:
hab mir heute für´s defy die gingerbread tastatur installiert und komme super damit klar hab nur ein PROBLEM ......beim neigen des telefones aus dem hochformat ins querformat werden ja die tasten größer aber die bezeichnung auf den tasten werden winzig und kaum lesbar....hat noch wer das problem?

Jep, hab das gleiche Problem. Weiß jemand eine Lösung?
 
@abgehda: Ja der Titel von dem Thema ist nicht der beste, aber dann nenn es: Meinungs- und Erfahrungsaustausch über jegliche Tatstatur unter SGS Usern ;)

Wer dran teilnehmen will, macht es halt. Das es da keine richtigen und falschen Meinungen gibt sollte klar sein...
 
Ich nutze smart Keyboard pro. Super Layout. Super texterkennung. Echt genial. Ausserdem transparentes Layout. Iphone Skinhead. Gesten usw.
Sehr zu empfehlen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab bisher immer die original Tastatur vom SGS mit Swype benutzt, allerdings ging es mir total auf den Sach, dass immer wieder zwischen durch eine Swype Meldung auf ging und das schreiben somit echt affig machte. Jetzt probiere ich gerade SwiftKey aus und bin bis jetzt begeistert. Wo liegt denn bei SwiftKey der Unterschied zwischen trail und pro Version. Danke

Sent from my GT-I9000
 
Trial endet nach 30 Tagen, kannst die Deadline da irgendwo im Menü sehen.

Wenn du weiter swypen magst, musst du dir mal die SlideIT Demo holen, die unterstützt halt ein ganz ähnliches System wie Swype.
 
MrBusiness schrieb:
musst du dir mal die SlideIT Demo holen, die unterstützt halt ein ganz ähnliches System wie Swype.

Jetzt meine persönliche Meinung: SlideIT läuft um einiges besser als Swype.

Also für alle die gerne swypen ist SlideIT eine wirkliche alternative. :drool:
 
Ich zitiere mich selbst von gestern über SlideIT ;)

Ist im Endeffekt wie Swype, funktioniert für mich aber genauer und kann auch automatische Groß- und Kleinschreibung.
 
Mir ist eben erst aufgegangen, dass ich die ultranervigen Swype-PopUps wegen "versteckter Wörter" nicht einmal mehr gesehen hab, seitdem ich von der JPY-Version auf die aktuelle Beta (v2.15.56) ge-upgradet habe.

SlideIT ist auch nett, gefällt mir aber Alles in Allem trotzdem nicht so gut, wie Swype. Das kann aber auch an den mehreren Monaten Übung liegen, in denen ich Swype ausschließlich benutzt hab (bis mir eben die ständigen PopUps zu nervig wurden). SwiftKey ist auch (besonders nach etwas "Einlernzeit") zu empfehlen, aber kostet halt was.
 
leute! ich habe mit dem CM7 auf dem SGS die neuste Swype Beta getestet. Im vergleich zum stock swype ein traum! gibt es eine möglichkeit die swype anwendung zu ersetzen? :thumbsup:
 
Klar, kannst die alte mit root entfernen und dann genauso den beta installer nehmen wie unter CM7
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Ich war lange mit Swifkey unterwegs , doch seit kurzem nutze ich Slideit und das Ding ist der Hammer !

Grüße

MADD
 
Es wäre ja nett, wenn ihr nicht nur sagt, dass ihr eine bestimmte Tastatur benutzt, sondern wo ihr die Voretile gegenüber anderen seht.

Nur dann haben andere etwas davon.
 
oh mann! habe jetzt die swype.apk unter system/app gelöscht. swipe beta usw alles runtergeladen und nach der eigentlichen installation der beta kommt : anwendung NICHT intstalliert...

kann mir jemand helfen?


edit: ok nach nem neustart konnte ich sie installieren. jetzt kommt bei der lizensierung: swype....wurde unerwartet angehalten "beenden erzwingen" oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es noch nicht gemacht hast, mußt du auch die \system\lib\libSwypeCore.so (mit Root explorer, R/W) löschen, erst dann konnte ich über den Swype Installer updaten und nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Also bei mir erzeugt nicht das Keyboard die Smileys, sondern in der Messaging app -> Menü -> Insert Smiley. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra
Ah ! Danke !
Komme von der Standardtastatur und da waren die Smilies auch auf der Seite 3 bei den Sonderzeichen.
 
Ich bekomme mit der Gingerbread Tastatur fast IMMER force closes wenn ich Text markieren will. Hat das noch jemand? Sonst ist die echt top, aber dieses Problem tritt echt häufig auf. :-(
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
153
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
694
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
170
ses
ses
Zurück
Oben Unten