O
Oliver Beyer
Dauer-User
- 178
FlexT9, nicht nur eine Klasse Tastatur mit Swype-Funktion, sondern auch mit genialer Diktier-Möglichkeit.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass sich die neue öffentliche Beta als Extra-Version installiert ohne die alte normale gekaufte Version zu überschreiben.Beacon schrieb:Aber von Swiftkey X ist inzwischen eine beta draußen, die funktioniert sehr gut.
Update ist da, Umlaut-Problem behoben.MrBusiness schrieb:Eben bei Twitter stand es käme heute noch ein Update in den Market mit diversen bugfixes, also mal hoffen dass es dann geht.
nica schrieb:Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass sich die neue öffentliche Beta als Extra-Version installiert ohne die alte normale gekaufte Version zu überschreiben.
Leider finde ich es gerade nicht mehr wieder, daher: Stimmt das, habe ich das richtig in Erinnerung?