[Beratung] Welche Tastatur für diese Anforderungen?

Bei der Swiftkey BETA gehts wunderbar, die beste Tastatur bis jetzt.

Man muss sich erst irgendwo anmelden für das Beta- Testprogramm, dann kann man sich die APK im Forum nach der Anmeldung runterladen.
 
Gibt die Beta auch im Market: SwiftKey Beta X genannt
 
SwiftKey X nicht = SwiftKey, wie ich das verstanden hab?

e: was soll die Haarspalterei, dann hol ich mir eben X :D
 
Coole Sache:thumbsup: Es war immer etwas kompliziert an die Beta ranzukommen, der richtige Schritt die Beta im Market anzubieten.
 
Swifkey X ist halt sowas wie Swifkey2 ... wenn die beta zu Ende ist wird definitv das aktuelle SwifKey durch die X Version ersetzt ...
 
Die Tastatur ist aber trotz Beta-Status meiner Meinung nach schon fast perfekt. top!
 
Aber der beta Test wird enden und dann geht die App nicht mehr ... außerdem ist die Erfahrung wie gut es läuft wohl je nach Gerät und Sprache sehr verschieden ... ich habe aber auch keine Probleme ...
 
Ich nutze momentan auch die SwiftKey X Beta und bin höchst zufrieden. Die Tastatur werde ich mir, wenn die Beta-Testphase abgelaufen ist, auf jeden Fall kaufen.
 
Gerschi schrieb:
Ich nutze momentan auch die SwiftKey X Beta und bin höchst zufrieden. Die Tastatur werde ich mir, wenn die Beta-Testphase abgelaufen ist, auf jeden Fall kaufen.

ja:) max. 5 Euro lass ich dafür springen.
 
Ich stimme mal für die Gingerbreadtastatur. Allerdings für die, die bei CM7 standardmäßig dabei ist :D

Gibt ja noch eine ausm Markt, die is allerdings größer und weniger gut konfigurierbar
 
Nachdem ich Swiftkey, Go Keyboard und Swype (und ein paar unbekanntere) über Wochen getestet habe bin ich wieder auf stock Gingerbread zurück.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich finde die sense 3.0 tastatur eigentlich super. mir fehlen nur die cursor tasten aus der sense 2.1 alle anderen tastaturen sind mir schon zuviel.
kann man eigentlich irgendwie die "erster buchstabe nach punkt gross"-funktion abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wohow. probiert mal das Go Keyboard aus.. bin echt positiv überrascht
 
und warum?
 
Kann ich dir nicht sagen. Hauptsächlich isses einfach mehr als angenehm auf der zu Tippen. Hat derzeit die Gingerbreadtastatur bei mir abgelöst
 
Smart Keyboard Pro:

Einfach nur geil, absolut empfehlenswert! Mich störte dauernd, dass Komma und Umlaute so schwer zu erreichen sind - jetzt liegen sie bei mir in der 1. Ebene, und die Zahlen und wichtigen Sonderzeichen bekomme ich mit langem Druck auf die jeweilige Taste.

Hab erst die kostenlose Trial probiert (jedesmal Hinweisfenster beim Starten), dann aber nach ausgiebigen Testen die Pro gekauft. Lohnt sich!
 

Anhänge

  • 41106d1309361120-tastatur-alternative-gesucht-sc20110629-171835.jpeg
    41106d1309361120-tastatur-alternative-gesucht-sc20110629-171835.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 345
Auf meinem Nexus S gefällt mir die Standard Tastatur immer noch am besten.
 
flex-t9!

die beste tastatur, die ich bisher gefunden habe (habe slideit, swype, ultra keyboard, smart keyboard pro, swiftkey, go keyboard und weitere getestet) ist wohl flext9 von nuance. ich glaube die ist nicht so bekannt, was mich aufgrund der swiping qualität und der schnelligkeit bei der normalen eingabe stark wundert. das einzige was es nicht bietet sind verschiedene skins, aber das war mir nicht wichtig.

vor allem das swyping nutze ich massiv und es klappt extrem gut.
ähnlich gut und schnell ist nur ultra keyboard, dort ist die entwicklung aber irgendwie eingeschlafen und es kommen zur zeit leider keine updates mehr.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=wIFE5W5eYa0[/yt]
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
152
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
694
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
170
ses
ses
Zurück
Oben Unten