Gibt es eine 3x4-Tastatur?

Hallo Ich habe bis zu dem Update 4.3 bei meinem samsung auch immer die 3x4 tastatur genuzt. nun habe ich hier gelesen, dass einige die smart keybord trial installiert haben. wenn ich die vom play store geladen habe, wie bekomme ich das dann hin, das ich auch auf die tastatur zugreifen kann, wenn ich ne SMS schreiben will oder so...
könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Voraus...
 
In den Einstellungen bei "Sprache und Eingabe" unter "Standart" Smart Keyboard auswählen.....

5yqy5y3a.jpg
 
Hallo Lauxmueller,

vielen Dank für deine Nachricht. Sehe ich das in dem Screenshot richtig, du hast verschiedene Tastaturen installiert, unter anderem eine Android-Tastatur?
 
Die Android ist doch von Haus aus installiert. Und dann hab ich noch die 2 nachinstalliert und kann ihn und her wechseln....
 
hallo,
@det-happy:
aber wenn ich die Zeichenfolge eingegeben habe, war diese auch so auf FB zu sehen. wenn ich aber jetzt mit der TouchPal-Tastatur ein Smiley setze, wird dieses auch angezeigt



Lg Claudia

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Hallo,

@bunnys7679:
von welcher Tastatur sprichst du? kannst du mal ein Screenshot zeigen?

LG Claudia
 
Was meinst du genau? Weiß jetzt nicht wovon du sprichst
 
bunnys7679 schrieb:
Sicher gibt es die. Musst nur auf das plus links drücken

Dein Post von 01.01.2014
welche Tastatur meinst du?

lg claudia:confused2:
 
Da ging es um smileys bei facebook. Er hat geschrieben da gibt es keine.man muss aber nur wenn man eine Nachricht eingibt auf das plus links drücken und dann hat man sie
 
  • Danke
Reaktionen: claudia40
aha - aber bei welcher Tastatur? die Smiley auf fb hab ich auch noch nicht gefunden. beim S4 hab ich kein plus auf der linken Seite, das man drücken kann
 
Nicht auf der Tastatur. Neben dem Eingabefeld das plus
 
  • Danke
Reaktionen: claudia40
also wenn ich jetzt einen Kommentar schreibe, habe ich neben dem Eingabefeld auch kein plus, sonder nur rechts "posten"

die Smiley gibt es nur wenn man einen eigenen Status postet - oder? meintest du das?
 
Nein die gibt es immer bei mir
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388919012891.jpg
    uploadfromtaptalk1388919012891.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: claudia40
bei mir schaut das so aus.
gibts 2 Versionen von FB?

:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-05-12-26-50.png
    Screenshot_2014-01-05-12-26-50.png
    111,4 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2014-01-05-12-27-13.png
    Screenshot_2014-01-05-12-27-13.png
    169 KB · Aufrufe: 327
Vielleicht kommt es auf die Rom an keine Ahnung. Ich hab Version 5.0.0.12.31
 
  • Danke
Reaktionen: claudia40
wo kann ich ROM finden?
 
hier die daten habe ich
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-05-12-51-41.png
    Screenshot_2014-01-05-12-51-41.png
    53,9 KB · Aufrufe: 312
Ich meine eine Custum Rom. Ich habe die Bobcat Rom drauf. Du bist ja auf Stock Rom oder? Welche facebook Version hast du
 
bunnys7679 schrieb:
Ich meine eine Custum Rom. Ich habe die Bobcat Rom drauf. Du bist ja auf Stock Rom oder? Welche facebook Version hast du

Leider weiß ich nicht was Bobcat oder Stock Rom ist. da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
und ich weiß auch nicht wo ich die Version von FB finde
 
Du gehst auf facebook dann links die Menü taste deines Handys und dann auf über uns
 
aha
Version 4.0.0.26.3 hab ich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
650
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
151
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten