Gibt es eine 3x4-Tastatur?

Vielleicht mal updaten im Playstore
 
hab ich versucht - da steht dann immer "installiert"

weiß nicht weiter. kein Ahnung wieso das so ist :unsure:

danke
:thumbup: :confused2:
 
Dann weiß ich auch nicht wie ich dir weiter helfen kann
 
  • Danke
Reaktionen: claudia40
Danke für deine Hilfe! :thumbup:

kann man den Beitrag in ein passendes Thema verschieben? wenn ja, wie macht man das?

lg claudia
 
Sag mal, worum geht's denn jetzt überhaupt genau? Ich les' da ständig was von Facebook und irgendwelchen Versionen, aber nichts über Tastaturen. Kann es sein, dass da irgendwer im falschen Film oder am falschen Drehort ist? :confused:

Wer mit seiner im OS enthaltenen Tastatur unglücklich ist, braucht sich doch bloß die ihm / ihr genehme aus dem Market herunterladen. Aber das hat mit Facebook nichts zu tun.
 
@email.filtering :
ich hatte eine Tastatur gesucht, die 3x4 ist und Smiley´s hat für Fb.
leider sind wir da ein wenig vom Thema abgekommen.
deshalb war auch meine Frage, ob man das Posting in das richtige Thema verschieben kann und wie man das macht. weil ich mich da nicht so auskenne. auch mit den versionen und rom usw. kenne ich mich nicht aus.

bitte entschuldige nochmals

lg claudia :blushing:
 
Na ja, ich denke mal, dass die Kombination aus 3x4 und Smileys wohl ziemlich ungewöhnlich ist. Aber im Market sollte sich wohl was finden lassen. ;)

Irgendwer hatte doch hier mal was von einer erweiterten 3x4-Tastatur berichtet; 4x4 oder so ähnlich; wird ein paar Seiten zurückliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: claudia40
sers,

ich würde gerne per ziffernblock tastatur schreiben. so, wie es bei früheren geräten üblich war (jder ziffer wurden 3 buchstaben zugeordnet).

beim note 3 ist sowas nicht standarmässig installiert.
könnt ihr mir eine app empfehlen oder vllt. gibt doch ne möglichkeit, sowas beim note zu aktivieren?

thx
 
Klar, alternative Tastatur aus dem Playstore installieren.

Ich würde dir Touchpal X empfehlen, die auch kostenlos ist.
 
Glaube auch das mittlerweile schon genug Tastaturen genannt wurden hier....
 
email.filtering schrieb:
Na ja, ich denke mal, dass die Kombination aus 3x4 und Smileys wohl ziemlich ungewöhnlich ist. Aber im Market sollte sich wohl was finden lassen. ;)

Ich suche auch danach! Hatte mit dem Arc S meine Traum-Tastatur gefunden, leider ist es nun in die Jahre gekommen und der Speicherplatz reicht nicht mehr.
Habe mir ein Xperia Z1 Compact bestellt, allerdings war die Enttäuscht groß bei fehlender 3x4 Tastatur. Smilies sind auch ein Muss, sie erfreuen einfach mein Herz eim SMS schreiben :)

Habe also divse Tastaturen getestet, und keine ist richtg.


Kriterien: 3x4-Tastatur, grafische Smilies (niedlich gelb), T9 Worterkennung Toggle, Enter-Taste

Adaptxt: nein
Go Keyboard: 3x4 nur über Wischen, nein, ja, ja
A.I. Type: nein, nein, nein, ja
MultiLing: ja, nein, nein, nein
Perfect Keyboard demo: ja, nein, jein, ja (Wörter mit gleicher Tastenbelegung ergeben Quatsch, z.B. Hallo)
Smart Keyboard Trial: ja, nein, ja, jein (Wörter mit gleicher Tastenbelegung ergeben Quatsch, z.B. Hallo)
Swiftkey Trial: nein, nein, nein, ja
Touchpal: ja, jein (Zeichenbegrenzung, Smilies sind zwar niedlich gelb, aber es werden komische Bilder anstatt :) eingefügt), ja, ja

Claudia40, bist du vielleicht inzwischen fündig geworden? Oder jemand anders?

Viele Grüße!
 
Es gibt keine Tastatur mit Smileys...
Weil Smileys nur Kombination aus mehreren Zeichen sind, die von jeder App anders interpretiert werden... Und diese sind, abgesehen von :) und :-( und ;) nicht genormt....

Viele Keyboard Apps haben aber die gängigen Kombination vorprogrammiert... Aber die benutzte App entscheidet, was die damit macht
 
det-happy schrieb:
Es gibt keine Tastatur mit Smileys...
Weil Smileys nur Kombination aus mehreren Zeichen sind, die von jeder App anders interpretiert werden... Und diese sind, abgesehen von :) und :-( und ;) nicht genormt....
Ja doof... das muss doch ziemlich einfach zu programmieren sein. Wie gesagt, Sony war da super. Motorola konnte es auch. Vor Android 4.3 halt...
 
Hallo, ich hoffe der Thread gehört hier her, ansonsten möge ein Mod bitte diesen verschieben.

Ich Suche seit Ewigkeiten eine 4x3 Tastatur. Ich benutze derzeit noch die Perfect Keyboard. Leider wird dort seit gut einem Jahr nicht mehr daran gearbeitet. Ich hab einige rausgesucht und ausprobiert aber leider hat keine die alte 4x3 Tastatur. Hat vielleicht jemand eine Idee oder Tipp?
 
Touchpal X und MultiLing kannst du auch 3x4 einstellen. Vielleicht wäre das für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
TouchPal ist es geworden. Danke für den Tipp
 
Hallo !

Ich suche nach dem Update auf die Androidversion 4.3 nun leider eine App oder sonstiges mit der ich wieder auf die 4x3 Tastatur umsteigen kann.

Leider ist diese Tastatur wie ihr ja sicher wisst in der Version 4.3 nicht mehr vorhanden.

Deshalb werde ich diese Thematik bzw. Problematik nicht mehr weiter vertiefen, da ihr das Thema wohl eh sicher kennt.

Hoffe ihr könnt mir ehestmöglich helfen !


Lg
 
Hi Marco,
kann dir hierzu die Perfect Keyboard App Empfehlen. Es gibt hier sogar noch ein paar weitere Tastaturenarten mehr. Die Pro Version bietet nochmal ein paar Features mehr, kostet allerdings 2,49€.

Free Version

Pro Version

Deutsches Sprachpaket
 
  • Danke
Reaktionen: Marco20081
Hier gab es auch irgendwo ein angepasstes Keyboard vom Xperia, das hat auch eine schöne 4x3 Tastatur.....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
650
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
151
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten