TouchPal für Android

Welches Layout verwendest du unter TouchPal

  • QWERTZ vollständig

    Stimmen: 107 66,9%
  • Telefontastatur 12 Tasten

    Stimmen: 35 21,9%
  • CooTek T+

    Stimmen: 18 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
So, heute Update sowohl von TouchPal selbst, als auch das deutsche Paket.

Groß- und Kleinschreibung jetzt wesentlich besser, allerdings sollten HTC-User noch ein Bisschen warten, da scheints Probleme zu geben...



Gruß
Markus
 
Groß - und Kleinschreibung geht definitiv nicht besser.
Ich weiß nicht warum aber bei mir will er weiterhin alles kleinschreiben. Die Erkennung der Wörter ist auch kein deut besser.
 
Häh??

Ich hab eben auf dem Loox das Update gefahren und er erkennt wesentlich besser, was groß geschrieben werden soll und was nicht, vorher wars ja ohne Ausnahme nötig, selber vorzugeben...

Wieso bei Dir nicht, is mir jetzt ein Rätsel...



Gruß
Markus
 
Ich weiß es auch nicht.
Update ist drin, Programm und Wörterbuch. Egal welche App. ER schreibt nur klein. Naja mir ists langsam eh egal, es gibt weit aus bessere Tastaturen als die TouchPal.

Edit: Wenn man wischt weiß er die Groß- und Kleinschreibung nicht. Beim tippen ja. Ganz schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich Swype um Längen besser als Touch Pal. ;)
 
Die manuelle Fehlerkorrektur ist bei Touch pal besser finde ich. Dafür kam man
Bei swype schneller schreiben da die Fehler Erkennung deutlich besser ist. Leider stürzt in der neusten version TouchPal mit aktivierten Smartinput ständig ab. Auf dem S 2 mit 2.3.4.

Sonst wäre mir TouchPal echt lieber als Swype.

MFG


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie lange ist TouchPal noch kostenlos zu haben?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0
 
Bis 30.10.



Gruß
Markus
 
Ich hab mir zum Test mal TouchPal installiert; leider hab ich ein Problem, welches es mir schwer macht, das Ding wirklich auszuprobieren:

Das Ding stürzt auf meinem Desire HD andauernd ab (die Anwendung xxx wurde unerwartet beendet / versuchen sie es erneut).
Außerdem finde ich, dass es nicht wirklich smooth läuft, was auf dem DHD ja eigentlich kein Problem sein sollte ...


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ja bei mir das selbe. Mit der Vorgänger Version lief es gut.Naja dann bleibt halt swype oder warten auf neues Update.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die Abstürze kommen vor, wenn man auf "Los" drückt.

Alternativ bei Eingaben den entsprechenden "Knopf" in der jeweiligen Anwendung drücken und es treten keine Abstürze mehr auf!

...und warten, bis ein Update kömmt...



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Hab deswegen auf den HTC_Ime-mod gewechselt, da merkt man erst wie gut Touchpal doch ist :) (Wenn es denn läuft).
 
Müsste es hier auch Threads zu geben, ist eine relativ alte Tastatur basierend auf einer HTC-Tastatur (IME ist eine Abkürzung für Input Method Editor). Der Entwickler hat haufenweise Bugs entfernt, und noch viel mehr Optionen eingefügt. Sehr praktisch:
.de statt .com,
Smiley-Taste konfigurierbar (können auch andere Symbolfolgen eingefügt werden)
Popup-Delay veränderbar, man muss nicht mehr eine halbe Sekunde warten sondern kann das runtersetzen auf z.B. 100ms.
Gesten, um z.B. schnell die Sprache zu wechseln
...


[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers


Man braucht auch kein root oder sonstwas dafür, als DHD-Benutzer einfach nur die High-Res-Version runterladen, installieren (die mitgelieferte Clicker.apk ist für HTC-Geräte nicht nötig). Einstellen, freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Installiert... Stürzt ab, noch bevor ich die Tastatur sehe -.-

Irgendeine Idee?? ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem nur TouchPal ist soweit behoben. Hab ne Nail an die Entwickler geschickt und die neue Beta als .apk geschickt bekommen. Wer Interesse hat, ne kurze PN mit Mailadresse, dann leite ich die apk gern weiter.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
FelixL schrieb:
Müsste es hier auch Threads zu geben, ist eine relativ alte Tastatur basierend auf einer HTC-Tastatur (IME ist eine Abkürzung für Input Method Editor). Der Entwickler hat haufenweise Bugs entfernt, und noch viel mehr Optionen eingefügt. Sehr praktisch:
.de statt .com,
Smiley-Taste konfigurierbar (können auch andere Symbolfolgen eingefügt werden)
Popup-Delay veränderbar, man muss nicht mehr eine halbe Sekunde warten sondern kann das runtersetzen auf z.B. 100ms.
Gesten, um z.B. schnell die Sprache zu wechseln
...


[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers


Man braucht auch kein root oder sonstwas dafür, als DHD-Benutzer einfach nur die High-Res-Version runterladen, installieren (die mitgelieferte Clicker.apk ist für HTC-Geräte nicht nötig). Einstellen, freuen.

bei htc geräten mit stock. wer cm7 hat muss auch clicker.apk installieren :)

@basti: vieleicht ist das dein problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
@basti: vieleicht ist das dein problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ne, hab nicht gerootet, also Stock.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
So, gerade mal dass Update gezogen im Markt. Abstürze sind weg :) werde es die nächsten Tage. mal genau testen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Danke für die Info, ich habe eben aktualisiert, werde es nachher auch testen :)

Denn bis auf die Abstürze wars schon richtig gut!

Leider scheint man im letzten Update der Rechtschreibung (vorige Woche) immer noch das Du, Dein, Deine, Ihr, Euch und Eure überhapt nicht in Gross zu kennen, ansonsten kommt das meinem Ideal schon recht nahe :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
220
Rieselrass
Rieselrass
B
Antworten
6
Aufrufe
7.118
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
500
nori86
N
Zurück
Oben Unten