TouchPal für Android

Welches Layout verwendest du unter TouchPal

  • QWERTZ vollständig

    Stimmen: 107 66,9%
  • Telefontastatur 12 Tasten

    Stimmen: 35 21,9%
  • CooTek T+

    Stimmen: 18 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
es geht da ja auch nicht ums meckern. (ich kann auch mit der kleinschreibung leben)
Es ging nur darum, das hier festgestellt haben, dass das Wörterbuch noch nicht ganz ausgereift/suboptimal ist! Denn ein Unternehmen das Platzhirsch werden will, sollte nicht unbedingt schon Probleme mit einer so einfachen Aufgabe haben ;) (zumindest meine Meinung)
Und mit kostenlos hat das weniger zu tun, den GO Keyboard ist auch kostenlos und die kriegt es ja auch hin (gut ist jetzt kein Slider, aber das Wörterbuch ist ja unabhängig davon)
 
Rizzen schrieb:
es geht da ja auch nicht ums meckern. (ich kann auch mit der kleinschreibung leben)
Es ging nur darum, das hier festgestellt haben, dass das Wörterbuch noch nicht ganz ausgereift/suboptimal ist! Denn ein Unternehmen das Platzhirsch werden will, sollte nicht unbedingt schon Probleme mit einer so einfachen Aufgabe haben ;) (zumindest meine Meinung)
Und mit kostenlos hat das weniger zu tun, den GO Keyboard ist auch kostenlos und die kriegt es ja auch hin (gut ist jetzt kein Slider, aber das Wörterbuch ist ja unabhängig davon)

Es kann sliden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
 
MadMurdoc schrieb:
Es kann sliden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

OK, hatte es mir jetzt nur auf den Bilder angeguckt, und da konnte man sowas nciht erkennen ;)
 
FelixL schrieb:
Email schreiben sie sollen eine Einstellung draus machen ;)

Thanks for your feedback! We'll take into consideration.
Das war die antwort.danach kam nichts mehr.


Sorry das ich grad aus dem zusammenhang gegriffen habe aber das musste mal gepostet werden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwie habe ich festgestellt, dass das (deutsche) Dictionary von TouchPal wesentlich ungenauer zu sein scheint, als die meisten anderen Keyboards.
Ich mag die Funktionalität von TouchPal, aber ich bin jetzt erstmal zum GO Keyboard gewechselt, welches die gleichen Funktionen hat, aber ein besseres Wörterbuch!
 
Scheinen wir also nicht die einzigen zu sein dir bemerkt haben das deutsch etwas unzuverlässig bei TouchPal ist.

Ich hoffe ja das es sich in naher Zukunft ändert. Schlecht ist TouchPal ja nicht nur halt sehr unzuverlässig und da greife ich dann eher zu slideit oder swiftkey.

Naja kommt Zeit kommt Rat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
 
Mal ne Frage: Was bedeutet denn dieses Schlosssymbol wenn man auf die Zeichen (oder Smileys) geht unten links? Weiß das jemand?
 
Habe ein kleines Problemchen mit TouchPal:
Das Keyboard wurde auf meinem Tablet installiert (800x600) und die Tastatur wird nicht über die komplette Seite dargestellt, sondern linksbündig (sowohl Portrait als auch Landscape).

Ich habe gelesen, dass TouchPal auch für Tablets hin optimiert wurde.
Gibts da irgendeine Einstellungsoption?



Gruß
Markus
 
Lebt das Projekt noch?
Lang kein Update mehr bekommen :/
 
Update Anfang September, also tot würde ich nicht sagen...



Gruß
Markus
 
Jetzt Ende Oktober.
Immer noch viele Bugs und ein schlechtes deutsches Wörterbuch, naja mal sehen wann wieder neue updates kommen :/
 
MadMurdoc schrieb:
Jetzt Ende Oktober.
Immer noch viele Bugs und ein schlechtes deutsches Wörterbuch, naja mal sehen wann wieder neue updates kommen :/

sehe ich genauso! Bin ziemlich von enttäuscht :crying:
deswegen wieder zurück zu SwiftKey X
 
Also ich hab keine Schwierigkeiten bei der Worterkennung.

Nur dass die tastatur nicht über die gesamte Breite geht, stört mich...



Gruß
Markus
 
Es geht eher darum, das die Groß- und Kleinschreibung einfach fürn Popes ist. Im Vergleich zu Swiftkey oder SmartKeyboard ist sie bei Touchpal der reinste Witz, in meinen Augen.

So wie Touchpal ausgeliefert wird für Deutsch, ist es einfach mies :/ warte ja das es endlich besser wird da ich das Teil mal ausgiebig testen möchte.
 
Okay, das mit der gross- und Kleinschreibung :D ist wirklich manuell zu tätigen, da ich aber die regulären Android-Tastaturen bis jetzt alleinig gebraucht habe, fiel es mir nicht auf, wusste nicht dass es sowas gibt!



Gruß
Markus
 
Die regulären von android müssten das auch schaffen, Sind aber wie touchpal miserabel ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was gibt es denn noch so für Alternativen zum wischen? Swype hat sich seit dem letzten Update leider selbst disqualifiziert.

Nur noch extrem ungenaue Worterkennung und ein furchtbares neues Tastatur Layout,.
 
ultra keyboard
 
MadMurdoc schrieb:
naja mal sehen wann wieder neue updates kommen :/
Laut Facebook tut sich was:
v4.8.1 allows us to use SHIFT to converts a word to UPPERCASE when in "touch to reselect" mode.
Aber wenn das die einzige Neuerung ist, auch nicht soo der große Wurf...
 
Werden wir ja sehen.
Vielleicht ist da noch mehr enthalten im neusten Update.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
216
Rieselrass
Rieselrass
B
Antworten
6
Aufrufe
7.015
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
499
nori86
N
Zurück
Oben Unten