TouchPal für Android

Welches Layout verwendest du unter TouchPal

  • QWERTZ vollständig

    Stimmen: 107 66,9%
  • Telefontastatur 12 Tasten

    Stimmen: 35 21,9%
  • CooTek T+

    Stimmen: 18 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Ihr braucht euch auch nicht bei Facebook anmelden, der Link der dort kommuniziert wurde, ist genau der gleiche der auch auf der Entwickler Homepage und hier bei uns in der News ist!
 
Kannst du die per Facebook anschreiben und raus finden was die genau mit der Formulierung meinen und ob die Updates dann auch erhalten werden können?
 
Können sie, brauch die nicht anschreiben, das schreiben sie schon selber auf ihrere Homepage:

All of our Facebook fans and Twitter followers will have life-time free license to upgrade after Oct 31. No need to apply for it. Just like us and you're set.

If you like TouchPal, tell your friends to download it now and enjoy the free license. https://market.android.com/details?id=com.cootek.smartinputv5

Stand aber so auch in meiner News drin ;)
 
Da steht wieder nur die Facebook-Fans und Twitter-Follower, wie sie das dann regeln (Code zugesendet?) steht da nicht, genauso wenig wie ob eins der beiden reicht ;).
Notfalls leihe ich mir den Account meiner Freundin.
 
Die werden da bestimmt nur den Download anbieten oder sowas, dann kann dir jeder den Link weiter geben... würd ich mich nicht stressen...
 
So siehts aus, der Link wurde nur über Facebook, Twitter und deren Homepage kommuniziert, daher haben die es so geschrieben, aber den Link der überall verbreitet wurde ist da gleich mit angehangen.

Ich habs jetzt schon ausgibig getestet und es ist wirklich extrem gut, ich wüsste nicht was man da noch updaten müsste ;)
Aber auch wenn, über den Link ist es eine Lifetime Lizenz und somit hast du da länger was von ;)
 
Schwache tastatur. ICh kan sie zwar installieren, aber wieso ist dann die Sprach Anwendung dafür nciht vorgesehen? Es sind zwar viele einstellungsmöglichkeiten, aber ich finde, dass sich die originale Sype-Tstatur immer noch auf dem ersten platz hält. Ich muss sie nicht haben.
 
Adria schrieb:
Schwache tastatur. ICh kan sie zwar installieren, aber wieso ist dann die Sprach Anwendung dafür nciht vorgesehen? Es sind zwar viele einstellungsmöglichkeiten, aber ich finde, dass sich die originale Sype-Tstatur immer noch auf dem ersten platz hält. Ich muss sie nicht haben.

Würde ich so nicht sagen. Klar es ist nicht so perfekt, es ist auch längst nicht das was sie angekündigt hatten, ein SwiftKey killer aber was nicht ist kann noch werden das wird die Zeit zeigen. Vielleicht wird es mit den nächsten Updates besser.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
 
Vieleicht, Von den Funktionen ist es ja auch nicht sooos chlecht. Aber wenn ich nichtmal die deutsche Sprache zur Tastatur installieren kann, dann bringt mir die Tastatur auch nix (ich rede von downloads aus'm market)
 
Hm ich hatte vorhin kein Problem mit dem nachladen der Deutschensprache, finde aber das dieses Sprachpaket etwas schwach ist im vergleich zu anderen.
 
Also dass du das nicht kannst, heißt ja nicht, dass es nicht geht.

Einfach in den Optionen ausgewählt, aus dem Market geladen, fertig....
 
Ja, habe ich ja auch gedacht :p
Aber wenn ich die dann aus dem MArket laden will kommt immer der fehler, dass ich doch meine schreibweise prüfen soll bla bla bla...
UNd mir die apk woanders besorgen ist mir auch zu umständlich, dafür, dass ich schon ne swype tastatur oben habe und mit der ziemlich zufrieden bin ;)
 
wie der market sagt dir das es das nicht gibt oder wie? Öö
 
Nein, er sagt mir das natürlich nicht. Nur wenn ich dann die Sprache runterladen will (über die optionen) findet er es nicht und wenn ich übern PC versuche steht da die allseitsbekannte meldung:
Dieses Produkt ist nicht für Ihr "Handyname einsetzen" verfügbar
 
Irgendwie bekomme ich die gar nicht ans laufen. Habe die installiert und eingestellt aber weder WhatsApp noch mein SMS Messanger übernehmen die? Es ist weiterhin die Standart drauf? Hat jemand eine Idee warum? :bored:
 
MrSilverstone schrieb:
Irgendwie bekomme ich die gar nicht ans laufen. Habe die installiert und eingestellt aber weder WhatsApp noch mein SMS Messanger übernehmen die? Es ist weiterhin die Standart drauf? Hat jemand eine Idee warum? :bored:

Lange auf ein Textfeld drücken, Eingabemethoden klicken dort TouchPal wählen. Muss aber vorher unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur angewählt sein. Schon versucht?
 
@adria: Wahrscheinlich mag der deine LCD Density oder sowas nicht, natürlich sinnfrei wenn die Haupt-App lädt und das Sprachpaket nicht ;)

@MrSilverstone: lange drücken in ein Textfeld > Eingabemethode > TouchPal
 
Könnte sein, MrBusiness, aber die haupt app lädt ja. Habs ja schon oftmals andersrum erlebt, aber so rum. Schon witzig irgendwie:tongue:

Einfach mal die App TouchPal ausführen, dann wirst du schritt für schritt durchgeführt ;)
 
Danke, Danke, Danke!! Aktiviert war Sie, aber musste noch vie Textfeld gedrückt halten angestellt werden. :razz:
 
Danke fuer den Tipp. Echt ne top Tastatur.

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
210
Rieselrass
Rieselrass
B
Antworten
6
Aufrufe
6.745
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
494
nori86
N
Zurück
Oben Unten