[Vorstellung/Diskussionen zu]Telegram - die bessere Alternative zu Whatsapp

Solange es Whatsapp gibt natürlich Whatsapp.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Werde es nochmal mit Telegram versuchen,da doch noch einige Kontakte bei Telegram sind und von den ganzen Messenger Apps finde ich Telegram immer noch am komfortabelsten.
 
Telegram hat mich bisher noch nie im Stich gelassen über etliche Jahre. Es ist mein favorisierter Messenger, leider kann ich einige nicht dazu bringen von whatsapp zu verschwinden weil diese ja wiederum durch andere dranhängen. Man muss aber auch wissen was man tut und für die Masse die es ja nun mal normalerweise nicht weiß ist vermutlich Telegramm ein kleiner Vorteil, wenn es rein und Textnachrichten geht und nicht mehr. Der ganze Rest spricht vermutlich Ehe für Telegramm.

Ich weiß nicht wie oft WhatsApp nicht funktioniert hat und zum Teil bin ich auch sauer weil sie absichtlich z.b bei meinem alten Telefon auf Windows Basis also das Lumia 950 mit Absicht den Stecker gezogen haben und somit keine kontaktmöglichkeiten mehr vorhanden waren. Zwei Jahre hatte ich Ruhe über WhatsApp, leider musste ich irgendwann mal dann doch ein anderes Phone kaufen und notgedrungen den Mist wieder dazu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Jorge64

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
1
Aufrufe
44
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
9
Aufrufe
405
596708
5
M
Antworten
1
Aufrufe
481
Nothing
N
Zurück
Oben Unten