[ROM] MorphX_v2 [Base B119|Gingerbread-Style|init.d]

Hallo MorphX --- keine Ahnung wie du das so schnell hinbekommen hast .. aber die Toolbox läuft jetzt wie gehabt ... nochmals vielen Dank
 
Jupp, 2 Einträge in der settings.db fehlten. Anscheinend wurden die wie von Geisterhand gelöscht. ^^
Möglich, das du deine ganzen Systemeinstellungen neu einstellen musst, wird teilweise durch die neue settings.db überschrieben. :)
 
Hallo,

sollte man die flashbare Toolbox-Zip "pauschal" beim ersten aufspielen der MorphX_v2 mit draufprügeln, weil das ein Problem ist was alle betrifft?

Nochmal eine Frage zum Ablauf:

Kann ich direkt, nachdem ich die MorphX v2 mit CWM geflasht habe OHNE Neustart gleich das Framework hinterher flashen, dann ohne Neustart noch die Toolbox-Zip?

Sollte ich danach dann nochmal einen Wipe + Factory Reset vornehmen?

Würde das Move gern in einem kompletten Abwasch durchflashen und dann gemütlich die Ersteinrichtung durchgehen, daher meine Frage.

LG
 
Fraggle2011 schrieb:
Hallo,

sollte man die flashbare Toolbox-Zip "pauschal" beim ersten aufspielen der MorphX_v2 mit draufprügeln, weil das ein Problem ist was alle betrifft?
Nö, betrifft nicht jeden und kannst du, falls du das Problem doch hast, danach immer noch ohne Wipe flashen.


Fraggle2011 schrieb:
Nochmal eine Frage zum Ablauf: Kann ich direkt, nachdem ich die MorphX v2 mit CWM geflasht habe OHNE Neustart gleich das Framework hinterher flashen, dann ohne Neustart noch die Toolbox-Zip?
Die Framework.zip brauchst du nicht flashen. Die war nur für die Version 1 der ROM, da diese noch nicht angepasst wurde. Wenn du die aktuelle ROM flasht, bist du von den Telekomfarben schon weg. Die Frawework.zip würde nur die gleichen Systemapps nochmal drüber flashen.
Fraggle2011 schrieb:
Sollte ich danach dann nochmal einen Wipe + Factory Reset vornehmen?

Würde das Move gern in einem kompletten Abwasch durchflashen und dann gemütlich die Ersteinrichtung durchgehen, daher meine Frage.
Ich würde vorher Wipe machen, dann flashen. Wenn du die Toolbox nicht hast, einfach danach die .zip flashen.
 
Interessant .. mit der V1 war die Toolbox bei mir noch da .. bei der V2 nicht mehr .. ich hab nun erstmal PowerToggles ...
 
Ich hab doch extra im Startpost die .zip hinzugefügt, wo man die Toolbox wieder aktivieren kann.
 
Guten Mittag,
ich wollte mich hiermit in aller Form bei morphX und seinen Helfern für die tolle Arbeit bedanken!

Habe heute morgen mein Move aus der Verpackung geholt, kurz den Stock angeschaut und danach sofort die Custom v2 draufgeprügelt.

Das lief alles super problemlos, vorallem hats mich gewundert wie wenig Aufwand das ggü. meiner anderen Androiden war.

Danach noch 13x Dalvik und User Partion gecleart (in der Vergangenheit hatte ich auf anderen Phones immer Probleme, wenn ich nur einmal gecleart habe, daher mache ich immer pauschal "soviele", damit hinterher keine Probleme auftreten.)

Und nun läufts wie ne 1. Ich musste jedoch auch die Toolbox-Zip flashen, weil diese fehlte. Wobei das ja auch mundgerecht serviert worden ist.

Besten Dank, und ein schönes Wochenende!
 
@MorphX

die hab ich probiert, was jedoch keine Veränderung brachte.
 
Du hast aber schon /data noch im CWM Recovery davor gemountet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ja hab ich.
Nach anschließendem Boot ging die Toolbox.apk immer noch nicht und /data/cust war wie vorher leer.
 
Die .zip ändert aber nix an /data/cust sondern überschreibt eine Datenbankdatei der App "Einstellungen" unter /data/data/com.android.providers/usw. die sowieso vorhanden sein muss. Keine Ahnung was da bei dir nicht klappt.
 
Hallöchen,

ich habe mir auch das Handy gegönnt. Erstmal gerooted, dann mal ein paar Mods ausprobiert. Schlussendlich habe ich den hier genannten MorphX_v2 installiert.
Soweit auch alles wunderbar, hab mir WhatsApp installiert und auf einmal habe ich große Probleme damit, wenn ich eine Nachricht bekomme. Das Handy bimmelt, das was angekommen ist aber es reagiert kaum noch.
Ich drücke auf den Button zum aktivieren des Screens und es dauert etwa 10 sek. bis man was sieht.
Der LockScreen reagiert aber fast überhaupt nicht, ein entsperren ist nicht möglich.

Starte ich neu, geht alles soweit gut bis ich eine Nachricht im WhatsApp bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: daPanic
Hallo zusammen!
Muss das Move ja vorher rooten. Aber die Dropbox ist leider wegen traffic gesperrt. Kann mir jemand bitte bitte die beiden Dateien zur Verfügung stellen?
 
Hat super geklappt! Vielen Dank!
 
@MorphX
Ich weiß, du magst Dropbox, daher nimm diesen Comment bitte nicht böse, aber es wäre schon praktisch,
wenn die Links in der Wiki entweder erreichbar, oder entfernt wären.

Ich kann gerne die Dateien auf einen Freehoster packen und dir einen Link
per PM schicken, wenn du magst - quasi als zusätzlichen Mirror.

Gib einfach Bescheid!
 
Also mein Download aus der Dropbox ist verfügbar. Das aus der Wiki müsste ja bezüglich Root sein und das ist die Dropbox von det-happy.
Deswegen finde ich es immer noch praktisch, solche Sachen wie CWM, Root usw. als Anhang im Thread zu lassen.
Ich schreib det-happy mal an, wie wir es besser lösen können. Das Problem ist halt, dass auch Freehoster nach bestimmten Traffic löschen/sperren und wir dann immer dabei sind, immer neu hochzuladen.
 
Aso, ok. Sorry. Hab ich grad nicht durchblickt.
 
Vor allem wenn man per google nach ner Root möglichkeit sucht IMMER zu Euch verlinkt wird. ;-)
Das Move läuft fantastisch mit der neuen Software! Wie bekomme ich denn noch eine swype ähnliche tastatur ans laufen?
 

Ähnliche Themen

antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.427
antaril
antaril
JonasOS
Antworten
57
Aufrufe
15.576
Maik-HP
Maik-HP
antaril
Antworten
9
Aufrufe
3.121
Maik-HP
Maik-HP
Zurück
Oben Unten