Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

Ja den Thread habe ich auch schon gefunden aber ich habe momentan keinen Windows PC zur Verfügung sondern nur den Mac meiner Freundin und naja... Falls sich nochmal jemand meiner erbarmen würde und mir die Icons für die cm-9-20120503-NIGHTLY-galaxys2 ROM aus meinem oben geposteten Link als .zip die ich mit CWM flashen kann erstellen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar. Ist dann auch ganz sicher die letzte Anfrage dieser Art hier. :O
 
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal ne Frage,

ist das möglich für die I9100XWLP7 ein Batteriemod zu kriegen was diesen style hat ?

Aussehn: Aus der Stock von (XWLP7) die Grüne Anzeige nur mit Batterie Status % drin ?
Farbe: schlechter accu (rot), Normal (Orange), Voll (grün)
Animation: Beim Laden das sich die Animation bewegt zb von rot ins orange dann zu voll.

Ist sowas Möglich eigendlich wie diese hier nur als standart Batterie Mod von der xwlp7 ?

Jan72 schrieb:
Bitte schön!

Über ein danke button drücken würde ich mich freuen! :biggrin:
85000d1334950915t-batterieanzeige-fuer-das-neue-ics-gesucht-batfull4.png
85001d1334950915t-batterieanzeige-fuer-das-neue-ics-gesucht-batcharge4.png

MFG Dennis
 
Kann deine Anfrage nicht nachvollziehen ...

... und mal unter uns: Wenn du so weit bist, dass du rooten kannst (ist ja Voraussetzung für die Mods), dann wirst du sichet auch in der Lage sein, dir bei UOT das Tutorial durchzulesen und dich nach Herzenslust selbst zu versorgen ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere gibt es die Stock Icons mit % in der Anzeige nicht in der UOT ergo heist es mal schnell etwas nachdenken.

Nen Fertigen % Mod für die lp7 umzuarbeiten. Jkay hat in seinen Mods Stock % Anzeigen. Passenden Mod herrunter laden dann nach Anleitung die Icons mit dem fertigen lp7 tauschen fertig.
 
ich hab nun auch das was ich wollte das lightning thema mit crt off auf lp7 undzwar nur das thema
 
Hallo!

Ich nutze zur Zeit, die auf der ersten Seite von elendiir angebotene Batterieanzeige. Nun würde ich aber gerne wieder zurück in den Normalzustand, da die Anzeige neben der Batterie noch andere Sachen (z.B. GPS-Symbol) verändert. Wo finde ich entsprechende Dateien zum Herunterladen? Habe die LP7 drauf.
 
Hallo,
ich hätte auch gerne so eine schicke Batterieanzeige in Prozent, jedoch bin ich eher eine Anfängerin in Sachen Android.Ich habe folgende Daten auf meinem S2: Android Vers.:4.03, Kernel-Vers.:3.0.32-Siyah-v3.2.5.1 .
Kann mir jemand eine passende Anzeige hochladen oder verlinken und mir auch erklären wie diese dann auf mein S2 kommt?! Einfach eine zip-Datei mit cwm installieren, oder denke ich da zu einfach :unsure: ?

Olivia
 
1. Erstmal entscheiden welche % -Anzeige es werden soll.
2. Entweder aus der UOT oder von hier den % -Mod deiner wahl install via cwm
 
desert0707 schrieb:
1. Erstmal entscheiden welche % -Anzeige es werden soll.
2. Entweder aus der UOT oder von hier den % -Mod deiner wahl install via cwm

Was heißt UOT ? In welches Verzeichnis muß die Zip- Datei rein?

Olivia
 
Ultimate Online Theme Kitchen - lädst du 3 Systemdateien hoch , wählst deinen Mod und die machen den Rest. Die erzeugte Datei flashst du dann via CWM, genau.
 
das verzeichniss in dem du die .zip auf dem handy hast ist egal hauptsache du kannst dir den pfad merken^^
 
Wenn ich mir hier aus diesem Thread eine % Anzeige als zip Datei lade, ist es dann egal mit welchem Kernel ich das S2 gerootet habe ? Vor drei Wochen habe ich mein Handy gebrickt, deshalb meine Sorge, daß mir so etwas noch 'mal passieren könnte. Mit der UOT komme ich gar nicht klar! Welchen Punkt muß ich denn bei CWM wählen, um die Zip Datei zu installieren. Gibt es denn nicht irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung ? Ich kapier das einfach alles nicht :crying: .....

Olivia
 
dann solltest du dich vorher erst einlesen(installieren via cwm). nein das einzigste wichtige ist das du die richtige Firmeware hast.
 
Ihr macht's einem wirklich nicht leicht hier als Anfänger ! Danke !
 
Nun, wir meinen es nicht böse. Aber zum Einen ist im UOT Kitchen unter "How-To" alles sogar mit Video beschrieben. Zweitens habe ich daraus, dass du weisst, was CWM und Flashen bedeuten, mit diesem doch vergleichsweise simplen Thema erst klar kommst und wir dich nur in die richtige Richtung weisen mussten.

Wie gesagt: Einfach bei UOT die geforderten Dateien hochladen, warten und flashen. Wenn du hier ein paar Seiten zurückblätterst, siehst du auch noch eine kleine Diskussion, wo ich konkreter erklär, was man braucht/nicht braucht.

Wir wollen einfach auch keine maßgeschneiderten Anleitungen schreiben, jedesmal wenn jemand irgendwas nicht versteht.Dafür stellen zu viele Leute täglich die gleichen Fragen und dafür gibt es tausend How-To's und Tutorials zu jeder Einzelfrage da draussen.

Wenn du dich eingelesen hast und eine konkrete Frage, dann immer her damit. Aber allein, damit auch du weisst, was du machst, motivieren wir doch zu etwas vorhergehender Eigeninitiave.
 
verstehe ich das richtig, dass ich einfach die framework und die systemui.apk über cwm installieren muss? oder muss nochwas mit der settings.uot gemacht werden?
wenn ich die beiden apk's über cwm installieren will, wollen die haaresträubende berechtigungen haben - muss das sein?
thx
 
Nein, ich fürchte, das reicht nicht, weiss es aber nicht genau. Mach es doch einfach per UOT Kitchen - deren Datei kannst du ganz wie du sagst per CWM flashen :)
 
wie geht das mit uot kitchen? wie komme ich dahin?
sorry, aber habe da vorher noch nie was von gehört ;)
und was ist mit den berechtigungen? wozu brauchen die nutzung kostenpflichtiger dienste etc??
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
907
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.610
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
883
desert0707
D
Zurück
Oben Unten