[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

  • 1.865 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
Kiray1982 schrieb:
value/styles.xml
z.b.
PHP:
<item name="android:textColor">#FF3399cc</item>
nach compilen steckt die xml in der resources.arsc
geht nicht verliere die statusbar nachdem reboot...aber compilen klappt...
 
K

Kiray1982

Lexikon
tja, dann is da irgendwas faul bei dir^^ das muss klappen.
lad mal deine xml hoch, also deine decompilte, so das ich sie lesen kann :D
 
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
Kiray1982 schrieb:
tja, dann is da irgendwas faul bei dir^^ das muss klappen.
lad mal deine xml hoch, also deine decompilte, so das ich sie lesen kann :D
also hier meine daten...weiss momentan nicht mehr weiter:blushing:
Danke:thumbup:
 

Anhänge

  • carrierLogo und ClockColor.zip
    2,9 KB Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
am carrierlogo bastel ich die tage, und stell wenn noch ned vorhanden ne anleitung rein.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hallo Liebe Freunde ich hab ein Problem und zwar bin ich auch schon dran mir die Oberfläche anzupassen.

Ich hab die Framework-res.apk mittels apk manager mit apktool 1.4.3 decompilieren können, aber beim compilieren stürzt mir das apktool ab.

Es kommt eine meldung aapt

wie macht ihr es oder was mach ich falsch, hatte bei meinem S1 nie Probleme.

wäre sehr nett von euch wen ihr mir weiter helfen könntet

die Framework ist odexed genauso wie der rest noch odexed ist

ich füg mal den log mit ein

edit: grad nochmal getestet mit der Framework vom S1, da läuft es ohne Probleme durch also liegt es nicht an meinem Rechner
 

Anhänge

  • log.txt
    1,7 KB Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
Ich seh in solchen logs leider nie, was da schief gelaufen ist, außer wie du selbst schon gesehen hast, "aapt" als ausgabefehler.

Hast du die tools (speziell aapt.exe) aus dem letzten release R15 genommen?
 
nobody573

nobody573

Lexikon
hast du mal einen link dazu kann so damit grad nichts anfangen (release R15) ??

edit: hab für die Ports von ICS aufs S1 schon mal alles geupdatet von SDK

meinst du den SDK Manager den Update ich gerade nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiray1982

Lexikon
ja, umständlich hab ich es auch über den SDK Manager gemacht.
Hatte mal nen apktool füs S3 bzw aktuellen releases gefunden, glaub hier im Forum.
Ich lad das fix bei Dropbox hoch

Klick Klick
 
nobody573

nobody573

Lexikon
so und die Tausch ich jetzt aus mit dennen aus others Ordner bei APK MAnager oder wie?

und noch eins wen ich über SDK Manager das release R15 updaten will kommt immer failed url blablabla

was kann ich da tun mein english ist leider nicht das beste, oder ist das was du mir jetzt gegeben hast das R15
 
K

Kiray1982

Lexikon
naja, api version ist 15 aktuel(4.0.3) frag ned warum kein 4.0.4 downloadbar ist, die tools sind revision 11, hatte die im zusammenhang mit der api15 gedownloadet. welche plattform-tools hast du den aktuell drauf? (sieht man im manager)
 
nobody573

nobody573

Lexikon
revision 15 hat es mir angezeigt wen ich auf SDK Manager gegangen bin aber den lädt er nicht wie gesagt und jetzt geht gar nichts mehr wie lösch ich alles damit ich es neu installieren kann, wie bekomm ich alles runter
 
K

Kiray1982

Lexikon
haken überall rein wo installed steht und danach auf delete xyz items
 
nobody573

nobody573

Lexikon
So nuin nach neuinstallierung des JAVA SDK und Android SDK, lässt sich über cmd der kompilierungs prozess Starten nur gibt er mir fehler aus beim compilieren

31x invalid resources directory name in drawable /layout / und Values die jeweiligen dateien gehören zusammen.

Getestet mit der Orginalen Odexed framework ohne änderungen von mir.

Android SDK hat ein release 19 und bei dem bekomm ich immer die Meldung schließe cmd.exe / Java.exe / adb.exe cmd und adb schließen kein problem. Nur wen ich Java beende dann schließt sich SDK Manager und ich kann das update wieder nicht laden

bin am verzweifeln solangsam

weiß jemand Rat was mach ich den falsch, bin jetzt nicht der über Krack aber man kann alles lernen und mit dem SGS1 hab ich immer alles hinbekommen außer smali :)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Wenn es nur über das de und recompilen geht nimm meine modifizierten apk Manager zu finden auf sakaschi.xda-hosting.de

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
welcher ist das Bitte da sind ja mehrere der wo S3 dabei steht oder der wo ICS dabei steht

edit: ja den fürs S3 aber wie funktioniert der jetzt bin leicht überfordert hab die zip entpackt in einen Neuen Ordner.

Was will ich machen .9.png bearbeiten und xml manche umschreiben z.B. farbcode

wie geh ich vor mit diesem von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Quasi genau so wie mit den normalen. Eine readme liegt bei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nobody573

nobody573

Lexikon
wohin muss die twframework ?? ndie findet er nicht Sagt der log

framework ohne meine änderungen hab ich schon geschafft zu decompilieren und recompilen

edit: nach mehrmaligen hin und her Probieren hat es mir meine gemoddete framework compiliert aber was kam raus?? die Orginale was den das

edit: also egal wie ich es mach Sakaschi ich bekomm nie meine änderungen raus immer nur die Orginal framework-res.apk
steig da voll nicht durch grad

und welches apktool nimmst du zum decompilieren und welches zum compilieren

im übrigen bekomm ich hier auch immer die meldung aapt reagiert nicht online nach einer lösung suchen oder schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi

Sakaschi

Guru
dann musste mal deine registry säubern bei mir stürzt aapt nicht ab...

und in apk tool manager steht doch alles wie man de und wieder compilet.
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Hat mittlerweile eigentlich einer eine Möglichkeit gefunden, die "Audio-Anwendungen"-Anzeige auszublenden, die erscheint wenn man Kopfhörer einsteckt? Ich Frage deswegen, weil ich nicht so auf eine aufgeblähte Statusleiste stehe und die "Audio-Anwendugen"-Anzeige meiner Meinung nach sowieso überflüssig ist.
 
K

Kiray1982

Lexikon
Kann ich gerade nicht nachvollziehen, kann man sicher deaktivieren. Ist es eine Notification oder meinst du nur das icon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2