Threema - Festgestellte Fehler, fehlende Funktionen - KEINE Diskussionen!

  • 188 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonynuss

Neues Mitglied
Mir persönlich fehlt eine Fingerabdruck Abfrage beim Start und eine Telefonfunktion ähnlich Whatsapp Call.
 
erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
Mir fehlt immer noch die Option, ein Bild vor dem versenden direkt kommentieren zu können, und nicht erst in einem separaten Satz.
 
D

Dreamweaver

Stammgast
Neuerdings höre ich von Leuten, dass sie lieber WhatsApp nutzen, weil man ja ganz bequem am PC schreiben kann...

Oh man. Abstimmungsfunktion ist sooo unwichtig... Langsam sollte das PC schreiben auch mit Threema mal möglich sein...
 
K

Kerile

Ambitioniertes Mitglied
das Handy als Brücke aktiv halten zu müssen sehe ich nicht als bequem an, aber im Prinzip stimmt es. Messenger ohne die Möglichkeit mehr als nur das Smartphone nutzen zu können, sind nicht zeitgemäß.
 
D

Dreamweaver

Stammgast
Ja gerade wenn man mit 400+ Tastaturanschlägen im 10-Finger-System (wie ich) unterwegs ist - da fragt man sich wieviel Produktivität auf dem Getippe eines 5" Displays verloren geht... :)
 
D

Dreamweaver

Stammgast
So jetzt ist Threema Web draußen. Hab extra dafür einen Thread aufgemacht.

Firefox ESR aktuell wird schon mal als inkompatibel angezeigt. Hm...
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Es wurden ja in den letzten Jahren mehrere Wunschfunktionen (auch aus diesem Thema) umgesetzt. Sehr gut.
Mein Wunsch (schon seit 2014) nach einer überichtlichen Exportfunktion der gesamten Chats im Original-Layout mit Vorschaubildern findet offensichtlich leider keine Zustimmung.
Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Threema - Festgestellte Fehler, fehlende Funktionen - KEINE Diskussionen! Antworten Datum
6
4
4
Oben Unten