Wie ist eure Threema-Kontakte-Quote?

Toccata schrieb:
Leider haben diese 2 Personen weder Kreditkarte noch PayPal, sonst wäre das Threema.
Bei Amazon gibt's 5€ Google Play Karten ;) passt genau für Threema
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und MvBoe
Meine aktive Threema Quote ist 1, dafür eine total liebe Person und der einzige Grund, warum ich überhaupt noch mit irgendeinem Messenger schreibe. Der Rest sind Threema Leichen. Ich verstehs aber echt nicht. Muss ich wahrscheinlich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bin vor kurzem zu Threema gewechselt und dachte tatsächlich es würde schwieriger werden die Menschen zu überzeugen mich dort zu kontaktieren, es war aber nicht so.

Meine Familie war da super fix. Es war direkt jeder bereit 5€ zu zahlen und ein Tag später war meine komplette Familie auf Threema.
Meine Schwiegereltern leben leider danach dass sie kein Geld für sowas hätten (was ich mal infrage stelle) werden mich dann ab sofort nur noch per SMS und Anruf erreichen können.

Freunde und Bekannte mit denen ich eng in Kontakt stehe, haben ebenfalls alle samt 5€ investiert. Die die das nicht getan haben, mit denen hatte ich sowieso nur sehr flüchtigen Kontakt, weshalb ich diese dann auch nicht brauche.

Bei meiner Arbeitsstelle benutzen wir schon seit Jahren Threema Work, Grüppchen die sich außerhalb der Arbeit bei WhatsApp bewegen, habe ich von Anfang an gemieden und auch nichts wichtiges verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd, MvBoe und 3 andere
Toccata schrieb:
Leider haben diese 2 Personen weder Kreditkarte noch PayPal, sonst wäre das Threema.
Ich hab' neulich erst wieder jemandem eine Lizenz aus dem Threema-Shop "spendiert" 👍

Aktueller Stand bei mir:
PSX_20230430_100040.jpg

Mit etwa einem Drittel davon schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig unregelmäßig 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: iieksi, Skyhigh, jandroid und eine weitere Person
Bei mir so:
Screenshot_20230430_110500_Threema.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, iieksi und jandroid
Bei mir nur:
Screenshot_20230430_113902.jpg
Davon leider ganz viele inaktiv. Beim Umstieg auf ein neues Gerät vergessen die meisten ihre ID zu sichern und legen sich eine neue an. Deshalb habe ich viele Kontakte doppelt. Die lösche ich auch nicht, weil ich die Chats gerne behalten möchte. Die gehen ja ansonsten verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi und Miaz602
Bei mir sind es gerade mal 60 Kontakte. Für mich interessant sind höchstens 10 davon.

Bei Signal sind es 80. Die meisten die ich bei threema habe sind auch bei Signal aktiv. Ich könnte also alles mit Signal abdecken. Schade, da mir threema irgendwie mehr zusagt.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
890
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
617
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten