TomTom Preis Aktionen?

soul

soul

Philosoph
1.668
hallo,

Nachdem auf das Abo Modell umgestellt wurde, bekam ich als Entschädigung 4 Jahre gratis Navigation. Die laufen demnächst ab. Im Prinzip bin ich zufrieden mit der App.

Jetzt frage ich mich nur, gibt es ab und zu Aktionen von TT, wo der Jahresbericht von 20€ etwas gedrückt wird?
 
Hab ich in den letzten 1,5 Jahren nicht mitbekommen.
 
Hier der Link zur Zeitschrift mit Weiterleitung zur TT-Aktion
 
Aktion läuft bis max 18. November 2020 oder bis die Anzahl der Gutscheincodes bei Null liegt.
 
Diese Daten (gekennzeichnet mit "!" ) müssen mit den bei Google hinterlegten Daten exakt übereinstimmen

TomTom - Store

1603742663320.png 1603742685386.png

Bei Fehlern erscheint dieses Bild

1603742785673.png

----

Etwas aus der Kiste "Wir wollen ihre Daten für Umme"

1603743093356.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
naja tomtom ist geschmackssache
 
@amasyacity
So wie jede App.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaspar

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
289
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
254
Joh
J
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
458
FabScho
F
Zurück
Oben Unten