TomTom für Android

@Max_H Bei mir ist mein Weg der übliche :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten der 1.18. werden weiter aktualisiert.
Die Sperre betrifft nur die App selber.
 
Gestern erfolgreich das Karten-Update der 1.18 für DE, CH, AT eingespielt.
 
@holms Ich habe den Klingeltonkanal gewählt, geht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Die 2.3 wurde am 9.9.2020 an alle User ausgerollt.
Die Bewertungen im Playstore sind immer noch grottenschlecht.
Wer nicht aufpasst und sorglos "OK , will haben" anklickt anstatt wegzudrücken per X, wird mit einer "schlechten Erfahrung" bestraft.

Ich bleibe weiter bei der stable 1.18
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP schrieb:
Wer nicht aufpasst und sorglos "OK , will haben" anklickt anstatt wegzudrücken per X, wird mit einer "schlechten Erfahrung" bestraft.
Nein. Die neue Version ist eine deutliche Verbesserung.
 
Von den schlechten Erfahrungen wird ja hier nur sehr wenig berichtet. Ich nutze die NDS Version seit über einem Jahr problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
1 Jahr TT kostenlos
Auch für Bestandskunden mit bezahltem Abo erfolgt eine um 1 Jahr angehängte Verlängerung
Auch für v1.18.1 möglich

TomTom - Store

Gutschein BILDGONAV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby1111
Finde dort nichts dergleichen!

Es befinden sich derzeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Suchen Sie …

Karten


Navi

WEITER EINKAUFEN
Coronavirus
In einigen Regionen Ihres Landes kommt es zu Lieferverzögerungen. Eine Übersicht finden Sie hier.
Kontakt
  • Montag von 09:00 bis 17:30 Uhr und Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr
  • per Chat oder E-Mail unter help.tomtom.com
Service
  • Ausgezeichnete Rücknahmebedingungen
  • Sichere und einfache Zahlungsarten
  • Wird innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen


Das ist Alles! Trotzdem danke, dadurch bin ich daraufgekommen, dass mein Abo eine automatische Verlängerung hatte! Habe soeben gekündigt!
Wenn es tatsächlich, eine vielleicht nur auf Deutschland beschränkte, kostenlose Jahresabo gäbe, bin ich umso mehr erbost und werde nie mehr TomTom abonieren und nutzen. Fragt sich nur, was dann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir so aus

1603529268477.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hm, nun, mein Abo war eine, sich automatisch verlängernde Monatsabo. Ich kann auch, eingeloggt bei TomTom keinerlei Hinweise auf ein kostenloses abo finden! Finde ich nun umso mehr unverschämt! Vorher hatte ich schon ein Jahresabo, wollte aben nun mir nur mehr für den Urlaub TomTom wieder verwenden. Die automatische Verlängerung hatte ich gar nicht bemerkt, der Stichtag war gestern! Finde ich auch unverschämt! Ich denke, das war's dann für mich mit Tom Tom
 
Kannst du nicht die Site wie auf dem Bild aufrufen und den Code+eMail eingeben?
 
Ich habe ja die Seite aus Deinem Link aufgerufen! Auch nach Einloggen ist es, wie meine Kopie es zeigt. Ist zwar kein screenshot, aber es ist quasi wie eins! So wie Deines kommt nie!
Habe vorhin dem Support schon meine Meinung gepostet und auch meine Kündigung bekräftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufst du die Site mit dem Smartfone auf?
Ich arbeite mit Windows 10 Pro, 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Smartphone, per Google Chrome, aber aus Linux.
 
Also bei mir funktioniert der Link auf Tablet und Handy
 
Der Link funktioniert aktuell immer noch.

Auch mehrmals lässt sich die Eingabemaske aufrufen, wenn Cookies gelöscht wurden.
Nach dem Anmelden erscheint allerdings der Hinweis, dass man an der Aktion bereits teilgenommen hat.
 
Nun muss ich berichten, ich bekam sogar auf dem Smartphone das Angebot per Nachricht. Muss dann wohl bei TomTom mich entschuldigen. Jedenfalls ist auch in der App der Zeitraum aktiv, ja selbst ein Hinweis in der App, dass ich ein doppeltes Abo habe und ich das 2te Löschen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
MuP schrieb:
1 Jahr TT kostenlos
Auch für Bestandskunden mit bezahltem Abo erfolgt eine um 1 Jahr angehängte Verlängerung
Auch für v1.18.1 möglich

TomTom - Store

Gutschein BILDGONAV
Hi,
muss man dafür auf der Webseite ein Konto erstellen, oder kann man es auch direkt in der App nutzen?
Falls man ein Konto erstellen muss, wie verknüpft man dann das Webseitenkonto mit der App?
 
Ich habe es über den Link oben bestellt. Dabei hab ich mich mit einem alten Konto, von früheren Zeiten als ich noch ein TomTom-Gerät hatte, angemeldet und bestellt.
Danach hab ich mich in der App (auf dem iPhone) mit dem entsprechenden Konto angemeldet und es wird mir unter Abonnements bis 2021 angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
288
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
254
Joh
J
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
456
FabScho
F
Zurück
Oben Unten