Display aus mit Näherungssensor, aber Fingersensor

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich suche ein App, mit der ich über den Näherungssensor (Book-Cover zu) das Display sperren kann.
Öffnen wieder mit Fingersensor - wichtig!

Welche App macht es?
 
Die Vorgeschichte findet sich hier:
Mit NFC Display ausstellen

@JohnDeere Trenne deine Anfrage auf:

1. Bedingung: Näherungssensor: Ist ja bereits geklärt
2. Aktion: Display aus/Sperren ohne danach den PIN zum Entsperren verwenden zu müssen

Und für Punkt 2 gibt es bereits diese Threads:
Screen Off and lock mit sofortiger Fingerabdruckregelung
Bildschirm ausschalten ohne root
Screen off - Gerät vom Administrator gesperrt
Suche - Display per APP auschalten ...

Im Prinzip werden immer nur 3 Apps genannt, wobei die zuletzt verlinkte aus meiner Sicht die schlechteste ist (siehe Begründung dort)

Der Nova Launcher kann das nebenbei auch, falls du den verwendest. War bei mir aber zu unzuverlässig bei dieser Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ja den Novalauncher nutze ich, aber unter Sperroptionen im erweiterten Bereich ist nichts mit Näherungssensor.
Wo hast Du es gefunden?
 
@JohnDeere Ich rede über Punkt 2.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
C
Antworten
2
Aufrufe
316
cbpanther1
C
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
Zurück
Oben Unten