[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

@Joh ist es denn wirklich der Benachrichtigungszugriff oder die Bedienhilfen?
 
Da muss ich de- und aktivieren. Die Benachrichtigungen aus Android kommen ja an, offensichtlich ist aber der Zugriff von Fremd-Apps auf die Benachrichtigungen gekappt.

Screenshot_20230907-204036.png
 
Hallo miteinander,
Meines Erachtens gibt es ein Problem mit der App. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch konfiguriert. Und zwar folgendes: Wenn eine Nachricht eintrifft, dann erscheint sofort die LED, aber die Nachricht selber müsste ja auf den Sperrbildschirm erscheinen, aber das tut sie nicht.
Wenn man einstellen konnte, das die LED erst später kommt, wär das Problem vielleicht gelöst.
Gruß
 
Joh schrieb:
sonst muss ich mir eben die Zeit nehmen.
So habe mir jetzt die Zeit nehmen müssen, sind immer mehr Kleinigkeiten dazu gekommen, hat mal hier oder dort gehakt. Ich habe jetzt neu aufgesetzt und LED-Blinker braucht nicht mehr de- und aktiviert werden.
Das gleiche Problem liegt jetzt auch noch bei Apps vor, die nicht aus Play kommen. Ich benutze WaveUp um während der Navigation auf längeren geraden Strecken den Bildschirm auszuschalten. Die App von F-Droid geht in den Bedienungshilfen nicht zu aktivieren, ist sie von Play geladen funktioniert dies. Das ist wohl erst der Anfang der "Kundenbindung" .....
 
@MOST2K2
Wenn unter Android 14 ein Ereignis auslöst und das Icon auf dem Lock Screen erscheint, poppt plötzlich eine große, helle Meldung des OS auf, die zur Authentifizierung per Fingerabdruck auffordert....
Ist ein Pixel 7a mit Android 14 (GrapheneOS).

LED Blinker ist Ver. 8.7.4-amazon2-pro

Ich nehme an, die App hat noch Probleme mit Android 14? Settings sind alle wie unter Andoid 13, da gab es diese Meldung nicht.

GELÖST:
In den Optionen unter Erweitert "Fingerabdruck Sensor benutzen" deaktivieren und schon kommt die Meldung nicht mehr. Ich finde, diese Option sollte per default off sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔 war das schon immer so, dass zuerst kurz der Bildschirm angeht (Sperrbildschirm) und erst dann die Bildschirm-LED bei dunklem Bildschirm angezeigt wird?

Ich meine, dass das auch schon mal anderdt war, dass nur die Bildschirm-LED erscheint.
 
Das ist bei mir auch so. Stört aber nicht. Scheint technisch nicht anders möglich zu sein.
 
Hallo,
habe ein
Redmi Note 8 pro
Android 11

Ich habe seit einiger Zeit die Messanger App von Google mit einem Passwort belegt, sodaß auch wenn jemand mein Handy entsperrt nicht die Nachrichten lesen kann.

In der Leiste oben kommt dann wenn das Handy entsperrt ist das Icon für neue Nachrichten.

Wenn das Handy gesperrt ist blinkt auch die Benachrichtigungs LED vom Handy (die ist extrem schlecht darum die B-App).
Meine Smart Watch bekommt die Info das eine neue SMS gekommen ist, das geht.

Leider geht aber der Benachrichtigungspunkt nicht mehr. Passwort weg und es geht wieder.

Woran kann das liegen ?
 
Hallo zusammen, mich nervt es, dass nun immer zuerst der Sperrbildschirm mit angeht. Hat jemand von Euch noch die Version 10.5.2 oder 10.5.1 als .apk vorliegen und könnte mir die zur Verfügung stellen? Ich würde gerne downgraden bis @MOST2K2 die Sache fixt.
 
Moin,
ich benutze erstmalig Led-Blinker mit dem Nova Laucher. Eingestellt habe ich, dass die Bildschirm LED beendet wird, wenn ich die Zurück-Taste betätige, doppelt oder lange auf den Bildschirm drücke. Aber dadurch läßt sich bei mir der Blinker nicht ausschalten.
Eingestellt habe ich weiterhin, das beim AOD der Bildschirm eingeschaltet wird, sobald eine Benachrichtigung eintrifft.
Das funktioniert auch nicht.
Ich nutze Android 14.
 
Welches Smartphone?
 
@Flax1967
Ein S23
 
Bei mir soll es auch blinken, wenn das Display an ist. Das funktioniert auch so gut.
Wichtig ist, dass man wirklich alle Berechtigungen für die App vergeben hat.
 
@Frank62
Dass man für eine App alle Berechtigungen vergibt, sofern notwendig für die Funktion, ist doch wohl klar.
Trotzdem lässt sich bei meinem S23 eine blinkende LED nicht ausschalten, wenn das AOD aktiviert ist.
Und die blinkende LED erscheint auch nicht auf dem AOD trotz richtiger Einstellungen und erteilter Berechtigungen.
 
UliH schrieb:
wenn das AOD aktiviert ist.
Es hibt innerhalb von LED-Blinker eine Einstellung "Always on Bildschirm Akkusparmodus". Ist das mal aktiviert worden❓
 
@Joh
Das habe ich aktiviert.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
730
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
220
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten