[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

also mit cm locker aus dem playstore gehts nicht? dachte das sei was von cmod.
 
hab grad ne neue version installiert von denen aber da gehts leider auch nicht. CM ist in dem Fall Cheetah Mobile.
 
Ich würde gerne LED Blinker verwenden, aber folgendes gefällt mir nicht:

Ich würde mir gerne verpasste Nachrichten oder Anrufe mit einem speziellen Ton erinnern lassen.
Das heißt, der Nachrichten Ton lautet z.B. X, dann soll der Erinnerungston Y alle 3 Minuten ertönen.

Allerdings ist das leider so, dass der Nachrichten Klingelton ertönt, und sofort danach der Erinnerungston, und nicht erst nach dem eingestellten Intervall.

Könntest man das nicht umändern, dass der Erinnerungston wirklich erst nach dem eingestellten Zeitintervall ertönt ?

Das wäre super !
 
Lest mal die Neuigkeiten nach dem Update von heute, da gibt es eine kleine Überraschung ;)
✔ Frohe Weihnachten (Bewerten Sie doch meine App, würde mich riesig freuen)
✔ Fehlerbehebungen und Portugiesische Übersetzung hinzugefügt. Wollen Sie mit der Übersetzung helfen? Schreiben sie mir eine E-Mail.
 
Kann man irgendwie einstellen, dass die Hardware LED zwischen zwei Farben abwechselnd leuchtet? (Wenn man zB. ne Email und Anruf bekommen hat)
 
Hallo das müsste schon so sein. Welches Telefon hast du?
 
Danke für die Rückmeldung :) Hab das Honor 6 mit 4.4.2

Beispiel: Bekomme ich nach einer SMS eine Email leuchtet die Farbe für die SMS nicht mehr, sondern nur noch die der Email, obwohl ich das Handy dazwischen nicht angemacht habe.


Hat sich erledigt, hab das Handy nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Moin,

hab das Galaxy S6 mit Android 5.1.1
LED Blinker Pro 6.9.5 ist installiert.
Workaround Haken ist aktiviert, Dienst in der Eingabehilfe ist aktiviert, ebenso in der Gerätesicherheit der Zugriff auf Benachrichtigungen.
LED's funktionieren beim Test, sowie auch bei Benachrichtigungen.

ABER,... es wird lediglich die letzte Benachrichtigung bzw. die dafür vorgesehene LED Farbe angezeigt.
Jedes mal wenn eine neue Nachricht kommt, leuchtet die dafür vorgesehene LED Farbe.
WhatsApp kommt, LED blinkt Grün (soll sie auch)
SMS kommt, LED blinkt nur noch Gelb,
FB Messi kommt, LED blinkt nur noch Türkis....
Es wird nicht gewechselt.

Gibt es einen Trick oder geht das einfach nicht ?

*** EDIT ***
Wenn man nur die Statusleiste runter zieht, blinkt danach auch nichts mehr ?!
Symbole werden aber weiterhin in selber angezeigt.
Ist das normal ?
So stelle ich mir die Benachrichtigung nicht wirklich vor.
Denn, solange etwas dort drin steht, sieht es das System als ungelesen an, deswegen stehen sie ja dort.

Auch beim Laden z.B., es soll die LED Rot dauerhaft leuchten, tut sie aber nicht.
Nach ein paar Sekunden erlischt sie einfach.
Das Ganze aber nur mit dieser App, ansonsten funktioniert die LED beim Laden wie sie soll.
*** EDIT OFF ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sollten alle Farben dargestellt werden. Samsung hat mit der 5.1.1 Firmware die LED Kontrolle umgestellt, leider nicht Android Standard, deswegen auch der Workaround. Versuch mal den Bedienungshilfen Dienst zu stoppen. Das löscht die Benachrichtigung nicht mehr beim runterziehen, könnte aber auch Probleme verursachen. Zum Löschen der Benachrichtigung könne dann auch das Widget benutzt werden.
 
Moin,

Bedienungshilfen Dienst deaktiviert, LED's blinken weiter nach dem Runterziehen der Leiste, OK.
Aber ich kann mich auf den Kopf stellen, die Farben wechseln einfach nicht, es wird immer nur letzte Benachrichtigung angezeigt :confused2:
 
hab mal ne kurze Zwischenfrage. Bekommst du es hin das bei Huawei die Systembedingten LEDs überschrieben werden?

Beim Laden und bei Akkustand gering (ab 9%) ist das bisschen nervig und brauch ich eigentlich so nicht^^
 
Nachtrag:

Ich nutze die FW G920FXXU2COH2 und die LED Farben wechseln nicht.

Bei einer Bekannten, die die FW G920FXXU3COI9 nutzt, funktioniert es,
hier wechselt die LED Farbe bei jedem 5. Blinker

Ich möchte nicht wechseln bzw updaten, da ich noch mit 0x0 rooten will
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Probiert mal die neuste Version von gestern!

Auf meiner Facebook/Google+ seite gibts auch gerade ne tolle aktion ;) einfach in der App links im menü klicken!
 
Für mich hat sich im Bezug auf Wechselblinken schon mal nix geändert.
 
App im Vordergrund laufen lassen und Farben zurücksetzen (de)aktivieren vielleicht.
 
@MOST2K2

Ich habe mal LED Blinker Lite installiert ...

Phone
Samsung Galaxy S4 I9506
Lollipop 5.0.1
Gerootet
Stock NEE

Konfiguration
Entgangener Anruf / LED Rot / Wiederholungen 20 / Intervall 1 Min. / Ton A
GMail / LED Grün / Wiederholungen 20 / Intervall 1 Min. / Ton B

(Die Konfiguration wurde nur zum Test so gewählt. Leider sind ja hier (Lite) keine EMail-Benachrichtigungen möglich)

LED Blinker verlassen und nach 1 Minute schaltet nun das Display ab.

Ab jetzt wird das Phone nicht mehr angefasst ...

1. Anruf (Anrufbildschirm erscheint / nicht angenommen)
  • rote LED blinkt -> OK
  • Ton A ertönt sofort und nach jeder Minute erneut -> OK
2. ca. 5 Min. später GMail empfangen
  • rote und grüne LED blinken 3x im Wechsel -> OK
  • Ton B ertönt sofort (leider auch der System-Benachrichtigungston) und nach jeder Minute erneut Ton B -> OK
  • Ton A ertönt ab jetzt nie wieder -> Bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist und immer nur der Ton des letzten Ereignisses wiederholt wird. Die akustische Signalisierung des entgangenen Anrufs (1.) fehlt ab jetzt !?!? :confused2:

  • Korrektur: Ton A wiederholt sich wieder nach Erreichen der max. Tonwiederholungen von Ton B (20x). Ist natürlich nicht zielführend, wenn z.B. 500 Wiederholungen eingestellt wären. :eek: Bei mehr als einem Event (mindestens 2 unterschiedliche Ereignisse) wäre ein (optionaler) globaler "Einheitswiederholungston" sinnvoll :thumbup:
3. Erneuter Anruf (Anrufbildschirm erscheint / nicht angenommen)
  • rote LED blinkt -> OK
  • grüne LED blinkt nicht mehr -> NICHT OK (Durch den Anrufbildschirm/Entsperren deaktiviert). Die komplette Signalisierung (LED+Ton) der GMail fehlt ab jetzt !?!? :confused2:

Fazit: Hier muss unbedingt nachgearbeitet werden. Ein Löschen/Deaktivieren eines Events durch einen simplen nicht angenommenen Anruf ist funktionell nicht darstellbar :confused2:

Bis dahin viele Grüsse

Workflow
 
MOST2K2 schrieb:
App im Vordergrund laufen lassen und Farben zurücksetzen (de)aktivieren vielleicht.

Auch kein Erfolg :sad:
 
Was ist der Unterschied zwischen "LED Blinker Benachrichtigung" und "LED Blinker LED Kontrolle" ??
 
Guten Tag, Mario!

ich habe seit langem die LED Blinker auf dem Smartphone.
Passt soweit. :biggrin:

Jetzt habe ich eine Sony Smartwatch SRW50.
Die Erinnerungen sollten nun auch auf die Smartwatch übertragen werden.

Bevor ich 'Fremdgehe', frage ich nach, ob LED Blinker in diesem Segment aktiv wird oder nicht?

Aktuell werden Benachrichtigungen einmal an die Uhr gesendet und fertig :confused2:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
730
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
220
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten