[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

  • 443 Antworten
  • Neuster Beitrag
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
1 meiner app geht es aktuell nicht. der akkuverbrauch wäre extrem hoch da es von android nicht unterstützt wird. beim farbwechseln "schnell" müsste sich die farbe alle 3-4 sekunden ändern!
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
Antwort Samsung..
Werksreset machen.. Ich fass mich nur noch an den Kopf, wenn solche Standardantworten kommen..
Hier ins Forum gucken wollen oder könne man nicht..
 
W

__W__

Guru
Frank67 schrieb:
... sondern im internen Telefonspeicher ...
... die übrigens auch "interne SD-Karte" genannt wird ... :scared:

Gruß __W__
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
Genau.. Weil es ja auch keine ist.. :thumbup:
Macht Sinn :lol:
 
W

__W__

Guru
Dafür kann aber der "interne Speicher" nichts, wenn er als solche "genutzt" wird.
Und "interner Speicher" läßt sich so schön für 's Marketing und die Werbung missbrauchen ...

Gruß __W__
 
I

idontknowit

Gast
auch bei mir ist seit dem update auf 6.8.6 pro "Led Blinker" unter Dienste nicht zu finden.. hat jemand schon eine idee, woran das liegen könnte?
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Die App ist nur heute im Angebot, also zuschlagen ;)
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
Auch nach update läuft es nicht rund..
Ich habe die App komplett neu installiert und eingestellt und rebooted ..

Dann fünf WhatsApp und eine Mail an das Handy geschickt..
Die Whatsapp hatten alle das richtige Icon. Dann kam die Gmail und
die letzte WhatsApp und die Gmail haben jetzt das LED Blinker Icon..

Was mich auch ehrlich etwas nervt, was bei Light Manager funktioniert,
das die LED nicht nur einmal je App Benachrichtigung blinkt.

Wie schon mal hier beschrieben, blinkt es zig mal Grün für die Whatsapp und irgendwann zig mal rot für Gmail..
Wie gesagt, ich sitze ja nicht vor der LED und warte z.b. 5x das blinken der WhatsApp LED ab, um zu sehen, ob evtl
noch ein anders farbiges Signal kommt..
Einmal je Farbe /App und dann sollte das nächste wenn vorhanden kommen..
 
EroE

EroE

Stammgast
sorry wenn ich mich hier jetzt einklinke ... aber bei mir funktioniert alles ohne Probleme ... so eine App zu konfigurieren und zu erstellen ist sicher nicht einfach und ich denke er versucht alles um alle Wünsche zu erfüllen. wenn es bei dir nicht geht liegt es entweder halt am Handy oder an nem Problem vor dem Handy. dann musst du halt zu Light Manager zurück wenn dort alles so gut geht ;)

bin super zufrieden mit der App und hatte bis auf kleinere Probleme die meistens an mir selbst lagen nie aussetzer!

Schönen Wochenstart!
 
kiliot99

kiliot99

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze Light Flow, hatte davor LED Blinker. Light Flow ist um Welten besser...
Viel mehr einstellungen und funzt ordentlich.
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
EroE schrieb:
wenn es bei dir nicht geht liegt es entweder halt am Handy oder an nem Problem vor dem Handy. dann musst du halt zu Light Manager zurück wenn dort alles so gut geht ;)

bin super zufrieden mit der App und hatte bis auf kleinere Probleme die meistens an mir selbst lagen nie aussetzer!

Schönen Wochenstart!
Schön, das Du zufrieden bist!
Was hast Du denn für ein Handy mit dem es so gut geht?
Ich bin schon zurück zu Light Manager, ärgerlich nur, hier unnötig Geld ausgegeben zu haben..
 
EroE

EroE

Stammgast
Kostet ja auch die Welt ;)

in meim Fall läuft es auf einem Huawei P7
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
Und somit fällst Du bzw dein Handy nicht in das bekannte Samsung Android 5.1.1 Problem..
 
EroE

EroE

Stammgast
Da kann aber auch der Appentwickler nicht viel machen wenn Samsung es nicht hinbekommt. Andere Handys haben doch auch keine Probleme ;)
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Update ist online!

✔ Kontaktspezifische Farben für entgangene Anrufe, Telegram und Signal!!!
✔ Textfarbe und Textgröße für Bildschirm-LED einstellbar
✔ Kontaktfoto bei verpassten Anrufen sichtbar (Bildschirm-LED)
✔ Töne und Vibration auch wenn der Bildschirm an ist
✔ Viele Verbesserungen
✔ App mit Freunden teilen und Hilfefunktion bei Problemen
===
Blaue LED seit Samsung 5.1.1 Update? Aktivieren Sie den Workaround in den App Einstellungen oben!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ledblinker
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Hallo, wenn ich eine Mail (über die Gmail App) erhalte, bleibt die Benachrichtigung auch in der Statusleiste wenn ich die Mail schon gelesen und gelöscht habe? Selbst wenn ich die Leiste runterzieht, dann auf löschen gehe bleibt die Nachricht. Erst wenn ich die Benachrichtigung zur Seite schiebe ist die Benachrichtigung weg? Habe die Workaround Einstellung für Samsung 5.1.1 aktiviert, liegt anscheinend daran, wenn ich es deaktiviere besteht das Problem nicht mehr, dafür läuft alles andere nicht mehr wie gewünscht


MfG
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Das ist leider richtig so. Sie könnten Google Inbox verwenden und dort das Licht ausschalten, dann klappt es so wie vorher. Samsung hat leider mit dem 5.1.1er Update die LED Kontrolle umgestellt, abweichend vom Android Standard. Deswegen auch der Workaround mit einigen Nachteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
EroE

EroE

Stammgast
Hallo,

ich hab ne kurze Frage. Ich habe nen Huawei P7. In früheren Versionen, wenn ich mich recht erinnere, gab es die Möglichkeit einzustellen, dass die LED aufhört zu blinken wenn der Bildschirm aktiviert oder die Benachrichtigung aus der Leiste gelöscht wurde.

Bilde ich mir das nur ein oder gibts das nicht mehr?! Hängt das mit dem Samsung Problem zusammen?! Oder fantasiere ich und sowas gabs noch nie :p
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Hallo du hast recht, das gab es mal. Hat aber nicht in allen fällen funktioniert, je nach aktivierter Benachrichtigung. also es muss nun die Benachrichtigung über den lockscreen oder der benachrichtigungsleiste weggewischt werden.
 
EroE

EroE

Stammgast
das funktioniert bei mir zb. aber leider auch nicht. also zumindest auf dem sperrbildschirm. wobei ich dazu sagen muss das ich den CM Locker benutze.

was passiert wenn ich es aus der Benachrichtigungsleiste wische habe ich noch nicht getestet da ich ja dann gleich die benachrichtigung lese wenn ich eh schon entsperrt habe^^

Edit: zufällig grad ne Benachrichtigung bekommen. Also beim linkswischen von der Benachrichtigungsleiste funktioniert es ;) nur über den alternativen Lockscreen (auf den ich leider nicht verzichten kann) nicht
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Tools 0
Oben Unten