[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

H

hase123456

Neues Mitglied
Habe folgendes Problem festgestellt. Beim Laden (normal mit Netzteil) blinkt die LED nur, wenn ich den Bildschirm ausschalte. Lasse ich ihn dagegen ausgehen (Bildschirm Timeout 30sec) bleibt die LED dunkel.
Ist mir der alten und der neuen Version gleich.:confused2:

Nachtrag: Wenn ich den Bildschirm mit der Powertaste ausschalte, dann blinkt die LED zwar, aber nach ca. 30 sec bleibt das Ding einfach dunkel.
Ausserdem auffällig ist der Blinkrythmus beim Laden. Ich sag mal irgendwie ungleichmässig. Bei allen anderen Optionen (z.b. verpasste Anrufe) blinkt die LED gleichmässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Hast du die neuste version 6.6.4 installiert hase?
 
H

hase123456

Neues Mitglied
Ich schau mal wie es beim nächsten laden funktioniert
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Update update update.
Sorry sorry sorry.
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Hey,
seit gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S6 die Android Version 5.1.1 drauf.
Seitdem funktioniert die App nicht mehr richtig. Sowohl die zugeordneten Farben als auch das durchgehende Leuchten klappt nicht mehr.
Wenn ich allerdings den Test mache klappt es komischwerweise. Hat einer auch das Problem?
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Besteht das Problem immer noch?
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Ja besteht leider immer noch.
Habe auch gestern mein S6 mal zurück gesetzt, da ich damit noch ein anderes Problem hatte.
Ich vermute es liegt an die neue Android Version, die seit kurzen auf dem S6 ist.
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Das Problem ist auch, dass die eingestellten Farben in der App LED Blinker Pro nicht mehr funktionieren.
Bei WhatsApp ist z.B. in den Einstellungen die Farbe Weiß eingestellt. In LED Blinker Pro ist allerdings die Farbe Grün eingestellt.
Bei neuen Nachrichten blinkt das S6 weiß anstatt es grün dauerhaft leuchten soll.

Habe auch im S6 unter Eingabehilfe, Dienste auch LED Blinker Pro aktiviert.

Wie schon vorher geschrieben, kam das Problem erst seit dem Update auf Android 5.1.1.
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Hallo . Ich habe ein S6 mit der aktuellen Firmenware DBT !
Ich benutze die App LED Blinker Pro, jetzt fällt mir folgendes auf, das wenn ich eine SmS oder einen Anruf bekomme die LED vom Gerät nicht in der Einstellung aufleuchtet so wie ich sie eingestellt habe in meinem Fall bei 1 sec. An was könnte dies liegen ? Ich habe die App auch schon neuinstalliert es bleibt wie es ist. Das Aufblinken dauert etwas länger als die vorgegebene Zeit.
Jetzt funktioniert noch nicht einmal das Automatische Abschalten der Led Benachrichtigung selbst als ich die Allerneuste Version 6.7.2
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
✔ Samsung 5.1.1 Unterstützung hinzugefügt (siehe App Einstellungen oben!)

Seit dem Update ihres Samsung-Gerätes auf Android 5.1.1 leuchtet die LED nur noch blau? Starten Sie den Bedienungshilfen-Dienst (wenn verfügbar!) UND erlauben den Benachrichtigungszugriff (unter Ton & Benachrichtigungen oder Sicherheit). Außerdem SOLLTEN Sie das Licht/LED in den Einstellungen der aktivieren Apps abschalten, NICHT die Benachrichtigung! (Whatsapp, Facebook).
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Danke im Vorfeld für ihre gute Arbeit, aber die App funktioniert auch mit dem Allerneusten Update ihrer Seids leider nicht ! Es ist auch die neuste Firmenware von meinem S6 installiert !
 
D

DonTangoV1

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute die neueste Version von Led Blinker (6.8.0) auf meinem S6 edge installiert.

Jetzt steht in der Beschreibung der App das man unter den Bedienungshilfen Dienst für Led Blinker, also unter "Eingabehilfen"-->"Dienste" die App aktivieren soll. Bei mir taucht aber da kein Led Blinker auf. Da steht nur "keine Dienste installiert".

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Gruß
DonTango
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
atropos666 schrieb:
Danke im Vorfeld für ihre gute Arbeit, aber die App funktioniert auch mit dem Allerneusten Update ihrer Seids leider nicht ! Es ist auch die neuste Firmenware von meinem S6 installiert !
Bitte unter einstellungen den Punkt Samsung 5.1.1 aktivieren!

DonTangoV1 schrieb:
Hallo,
ich habe heute die neueste Version von Led Blinker (6.8.0) auf meinem S6 edge installiert.

Jetzt steht in der Beschreibung der App das man unter den Bedienungshilfen Dienst für Led Blinker, also unter "Eingabehilfen"-->"Dienste" die App aktivieren soll. Bei mir taucht aber da kein Led Blinker auf. Da steht nur "keine Dienste installiert".

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Gruß
DonTango
Kann das sein das sie nur die Lite version haben? Dann ist das normal.

Neue beta version ist online!
LEDBlinker Public Beta Test – Community – Google+
Sign in - Google Accounts
Sign in - Google Accounts
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ja diesen Punkt habe ich auch aktiviert und ! Was mir noch aufgefallen ist, der Timer geht auch nicht wo die LED automatisch abschaltet !
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Also timeout bei hardware led? die ld leutet doch nun in der richtigen Farbe?
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Ja bei Hardware LED. Ich habe Blau für Anrufe und Sms eingestellt. Beim Laden Rot dort habe ich ein dauerhaftes Leuchten aktiviert. Wenn ich eben das Gerät auflade geht Led mal kurz in Rot an und dann nur ab und zu mal ! Ist schon sehr seltsam.


Aber trotzdem leisten sie eine sehr gute Arbeit und ich bin mir ganz sicher das sie es auch diesmal hin bekommen werden !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Update ist live!
✔ App Icons werden wieder angezeigt anstatt das LED Blinker Icon, fehlende bitte per Mail melden!
✔ Samsung 5.1.1 Unterstützung hinzugefügt (siehe App Einstellungen oben!)
Blaue LED seit Samsung 5.1.1 Update? Starten Sie den Bedienungshilfen-Dienst (wenn verfügbar!) UND erlauben den Benachrichtigungszugriff (unter Ton & Benachrichtigungen oder Sicherheit). Außerdem SOLLTEN Sie das Licht/LED in den Einstellungen der aktivieren Apps abschalten, NICHT die Benachrichtigung! (Whatsapp, Facebook).
==============================================
LED Blinker Benachrichtigungen – Android-Apps auf Google Play
 
D

DonTangoV1

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie atropos666 beim aufladen des S6 edge, was schon ganz schön nervig ist :-(
Außerdem habe ich noch das Problem das wenn ich eine SMS oder eine Whatsapp erhalte, die Nachricht dann öffne und lese das Nachrichtensymbol in der Statusleiste von SMS oder Whatsapp nicht mehr verschwindet sondern mir immer angezeigt wird das ich eine ungelesene Nachricht habe. Erst wenn ich in der Statusleiste auf "löschen" gehe verschwindet die Anzeige.
Liegt das evtl an einer Einstellung von LED Blinker?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Tools 0
Oben Unten