[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

  • 443 Antworten
  • Neuster Beitrag
miko

miko

Stammgast
Das habe ich ja schon mehrmals hier erklärt:

Ich habe einen Klingelton für Anrufe, SMS und Whatsapp. Das sind alles verschiedene Töne.

Wenn ich jetzt eine SMS oder Whastapp bekomme, soll der normale Klingelton ertönen, und dann als Erinnerung z.B. alle 2min ein spezieller Ton zur Erinnerung ertönen.
Allerdings ertönt dieser Erinnerungston sofort fast gleichzeitig mit dem normalen Klingelton !
Das klingt ja total blöd, und macht absolut keinen Sinn.
Darum kann man ja in deinem APP den Erinnerungsintervall einstellen.
Z.B. alle 2min, nicht sofort !

Ich hoffe das ist so verständlich erklärt ? Bei NOLed funktioniert das ja auch.
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
vielen dank für die bewertung bei google.
das sind keine fehler! in den apps soll man den ton auch ausstellen um alles von led blinker zu steuern. der ton kommt zur zeit nun mal genau dann wenn die led anfängt.
@miko
 
miko

miko

Stammgast
Ja genau das ist das Problen.

Ich hab das Gefühl, du willst das gar nicht ändern.

SCHADE um das tolle APP.
 
Zuletzt bearbeitet:
miko

miko

Stammgast
Jetzt gab es 3 Mal hintereinender ein Update, aber meinen "Wunsch" wurde leider nicht entsprochen !

Ich verstehe einfach nicht, dass man Verbesserungstips ignoriert !
Schliesslich ist diese App ja nicht kostenlos !!
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Ich ignoriere nichts. Habe lediglich Fehlerbehebungen gemacht.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
@miko: hast du denn den Ton für die jeweilige Benachrichtigung ausgestellt. Das sagte Mario ja schon vor einigen Tagen. Dann erscheint ja nur ein einziger Ton. Bei mir läuft das perfekt.
 
miko

miko

Stammgast
Aber dann kommt immer der jeweilige Klingelton als Benachrichtigung, da würde man dann glauben, dass immer wieder neue Meldungen reinkommen.

Darum sollte der Benachrichtigungston als Erinnerung ein ganz anderer Ton sein...so sehe ich das !
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe für jedes Programm und für meine wichtigsten Kontakte eigene gesprochene klingeltöne erstellt. Also mein Handy bimmelt nicht sondern sagt : "neue whatsapp Nachricht" oder "Nachricht von Marvin". Ich finde das genial. So habe ich für tapatalk, Google Notizen, Kalender, usw. Eigene Töne erstellt.
 
A

Adventuremap

Neues Mitglied
Hallo,
Hab mich schonmal per E-Mail an dich gewendet leider ohne erfolg. Jetzt versuch ichs hier nochmal.^^
Ich hab mir die LED Blinker App auf mein Galaxy S6 installiert und es hat alles soweit gut geklappt.
Leider hab ich einen Fehler beim Induktiven laden festgestellt. Die LED leuchtet NICHT wenn ich mein Handy über die Induktive Ladestation lade. Über das normale Kabel funktioniert es normal.
Könnte man den Bug irgendwie beheben oder mach ich eventuell irgendwo einen Fehler?

mfg
Adventuremap
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Ich hab das mal probiert, hier klappt es. Hab aber auch schon paar Sachen wieder umgebaut. Kann gleich mal eine Testversion hochladen und du schaust mal ob es damit geht, ok?
 
A

Adventuremap

Neues Mitglied
Okay.
Gehen meine Einstellungen dabei verloren?
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
exportier vorher die einstellungen unter extras (kannste später wieder importieren). ich denke du hast die pro version. diese dann löschen und die testversion installieren.
www.mosoftapps.de/LedBlinker.apk
 
A

Adventuremap

Neues Mitglied
Mit der Version funktionierts :thumbup:
Komischerweise blinkt die LED obwohl ich auf Durchgehend Leuchten gestellt hab. Der Blinktakt ist auch ganz komisch.
Liegt das vllt. daran das der Akku schon fast voll ist?

mfg
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
welches handy? nexus 5 kann nicht dauerhaft leuchten.
 
A

Adventuremap

Neues Mitglied
Galaxy S6
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
und mit der version die online ist blinkt es gar nicht? denke am freitag kommt das update.
beschreib auch nochmal bitte wie es mit der testversion blinkt. geht der bildschirm eigentlich an bei dir wenn du das QI-Ladegerät "anschließt"?
 
A

Adventuremap

Neues Mitglied
Ich hab mal ein Videos für dich erstellt weil ich finde da kann mans besser beurteilen:
https://youtu.be/ShSX1qCJ4fc

Das ist jetzt die Testversion die du hier hochgeladen hast. In den Anmerkungen im Video hab ich dir die Sachen beschrieben. Ich weiss nicht ganz genau was da vorgeht?
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
A

Adventuremap

Neues Mitglied
Mit der Version siehts gut aus.
Hab bis jetzt keine weiteren Fehler entdeckt^^
Scheint nun zu gehen. Danke

mfg
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Habe die Version eben hochgeladen. Ist in 2 Stunden online.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Tools 0
Oben Unten